Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. -Mark Twain
Beiträge von Ilmu011
-
-
mein kommentar war ja auch nicht pöse gemeint ne? wisst ihr doch alle
-
10-12? war die bedingung auf LetsMine zum mitmachen nicht, dass man mind. 14 ist?
-
ok dieser kommentar soll jetzt nicht zur diskussion beitragen, ich wollte nur sagen, dass ich Ares 100%ig zustimme was er ganz oben gesagt hat, auf genau dieselbe Theorie bin ich nämlich auch seit einiger Zeit gekommen und einigermaßen überrascht, dass es noch andere Leute gibt, die so denken. und ich finde es toll, dass so viele leute ernsthaft darüber diskutieren!
-
ich werfe Team Fortress 2 einfach mal so in den Raum Mir gefällt es derbe, es ist nicht pay2win, alle gegenstände die man sich kaufen kann findet man mit der zeit, alles was man sich sonst noch kaufen kann sind kosmetika wie hüte.
-
danke aber der hat leider nur dual core
-
Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage ein euch....
Ich wollte mir nämlich jetzt einen Laptop zulegen, damit ich auch mal mobil bin, der aber auch gut zum Zocken geeignet sein sollte,
Könntet ihr mir einen guten Laptop empfehlen?Mein Budget liegt bei maximal 700 € und folgende Punkte sollten erfüllt sein:
-4 Kern Prozessor mit min. 2,7 GHz
-8GB RAM
-1TB Speicher
Mit Grafikkaten kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb frage ich euch aber die Spiele, die ich spiele, sind nicht soo anspruchsvoll, BF3 auf Normal sollte aber schon flüssig gehen sollenFreue mich schon auf eure Antworten und Danke im Voraus!
-
cool noch ein gratis spiel (jetzt sind es so 9 in der liste) danke für den tipp!
-
-
L wie Lets Mine
-
D wie Dota 2
-
ich will ja keine professionellen videos schneiden nur so damit ich eins hab denn ab und zu gibt es momente, da wär das schon ganz praktisch.
-
Welches Programm ist eurer Meinung nach das beste (kostenlose) Videobearbeitungsprogramm?
-
I wie Infinity Blade.
-
D wie Dead Space
-
B wie Black Mesa.
-
R wie Robocraft.
-
S wie Starbound
-
Also? Welches das Lustigste?