Schon richtig, aber hier kann der Arbeiter verzaubertes Werkzeug benutzen und auch das abgebaute material behalten – wenn er möchte
Beiträge von DragonLevain
-
-
Hallo =D
Nun, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Userprotects. Da ich mich aber in erster Linie um die Neuen kümmere und nebenbei noch an meinem Schloss-Projekt baue, bleibt nicht viel Zeit für das Protect. Daher suche ich einen von euch
Was soll gemacht werden:Es sollen weitere 10 Schichten einer 50x50 großen Fläche abgetragen werden.
Für eine Schicht braucht man etwa knapp eine Stunde (mit unverz. Dia-Spitzhacke), daher würde ich auch 7,5k pro Schicht bezahlen. Das heißt, mit Abschluss der Arbeit kann man sich Insgesamt 75k verdienen
(unverzauberte Dia-Spitzhacken und Dia-Schaufeln stelle ich zur Verfügung.)Voraussetzungen für Interessenten:
Du spielst schon mindestens 2 Monate aktiv auf dem Server und hast so gut wie keine Akten.
Teamspeak (für kleine Einweisung auf Protect)Wenn jemand Interesse hat, schreib das hier rein. (auch Ingame-Name, falls abweichend)
Es kann nur einer den Job bekommen. Sollte es mehrere geben, die ich für geeignet halte, werde ich es den Zufall entscheiden lassen.Fragen könnt ihr hier auch stellen.
Wenn jemand vorher das Protect/die Fläche sehen möchte, meldet sich Ingame bei mir.Bis Dienstag, den 18.06.13 (17:00 Uhr) könnt ihr euch hier melden.//Edit: siehe viel weiter unten für aktuellere Informationen
-
Leg am besten ein Datum fest, mit dem Ende der Auktion
-
Ich würde Hacke 1 und 2 nehmen für 10k + 6 Dias
-
Zuerst einmal möchte ich aber sagen, dass ich hier bitte keine Diskussion über Entbannung, Regeländerung
oder 2. Chance sehen möchte... Tut mir den Gefallen, auch, wenn ich es bin. Bei jedem anderen User habt ihr
auch nie so eine Diskussion in der Shoutbox vom Zaun getreten..
Dass ihr dies bei mir tut, dass ich euch so viel bedeutet habe, rührt mich zu sehen...
aber die Regeln gelten für alle gleich, also auch für mich.
Habe den DA nur gemacht, weil ich dachte, dass man wegen soetwas erst gebannt wird, wenn der DA Memberstatus hat,
weil es für mich bei ähnlichen Fällen oft so rüberkam.. Na ja, aber wenn man sich die Regeln ansieht.. dort steht,
dass es ab der unerlaubten Registrierung eines 2. Accounts auf der selben IP ein DA ist, also ist mein ban nur gerechtfertigt
und ich möchte darüber auch nicht diskutieren, wenn's recht ist...Und ist es mir egal... und möchte trotzdem hier folgende Worte verlieren:
Im Obsi-Ninja-Outfit bist du uns allen bekannt geworden, als Polizistin bist du und ans Herz gewachsen. Das du Team-fähig bist und sogar das Zeug zu mehr hast, wissen wir, seit dem du mal kurz in den Reihen der Archtekten verweilt hast. Und noch vor kurzen standest du noch mit einen Bein im Förster-dasein. Das alles ist zurück zuführen auf unsere Community... Weil sie dich mag und weil sie hinter jemanden steht, auch wenn man Fehler macht. Als Obsi-Prinzessin bist du mindestens jedem zweitem User bekannt ... Vorallem für deine Aktionen im Obsi-Feld und im End. Und trotzdem willst du das alles wegwerfen? Du willst einfach so einen Strich darunter setzen und alles hinter dir lassen? Zweite Chance hin oder her, aber du, meiner Meinung nach, hast diese Verdient. Ich glaube, jeder hat nicht schlecht gestaunt, deinen Namen in den Bann-Aktenzu lesen. Und ich denke bzw. hoffe sogar, dass es nicht einfach war, als Pac dich auf die Liste gesetzt hat.
Ich finde, auch du solltest die Chance nutzen und in ein paar Tagen ein gepräch im Ts aufsuchen... Das du so einfach alles hinter dir lässt, find ich nicht schön ...Sollte es dennoch deine entgültige Entscheidung sein, dann auch ein lebe wohl von mir
-
LW-App: Lustige Witze App - Da sind derzeit solche Witze der Renner ._.
-
So eine Themenstadt, die in Richtung Vancouver, Seattle oder gar Venedig angelehnt ist, wäre meiner Meinung nach eine eher abwechslungsreiche und interessante Stadt
-
Da hat wohl einer die LW-App
-
Das Programm will ich haben
-
Seid dem ich Minecraft Spiele, hieß ich schlicht Dragon... Als ich dann eines tages auf LetsMine kam, musste ich feststellen, dass es bereits einen registrierten User mit den Namen gab. Also hatte ich all meine kreativität zusammen genommen und einfach DragonII daraus gemacht
Zum Premiumwechsel entschied ich mich dann weiterhin bei diesem Namen zu bleiben, der aber jedoch schon leider vergeben war^^ Also hing ich ein paar x'se dran, da es derzeit so eine gängige Art war... -
Moment... zählt hier das richtige oder das geistliche Alter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok, ich nehme Flamme I für 9k
... und ich würde auch die 20k für Behutsamkeit zahlen ... will aber niemand was wegschnappen