Wer die Mobile Ansicht nicht mag, kann einfach bis ganz nach unten scrollen und auf den Text "Zu Standart Darstellung wechseln" klicken. Dann erscheint das Forum auf eurem Smartphone mit dem normalen Design.
Beiträge von DragonLevain
-
-
Halte dich bitte an die Richtlinien für ein Projektvorschlag:
Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
Ach und:
Einschränkungen der Projekte im Moment
Wir bitten euch, vorerst keine Vorschläge zu Stadt- und Achterbahn-/Freizeitparkprojekten zu posten. Die Gründe dafür sind zum einen, dass im Moment schon ein Überfluss an Grundstücken vorhanden ist und wir dem Geisterstadt-Problem vorsorgen müssen, zum anderen, dass Freizeitparks schon nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt werden und als Relikte trotzdem weiterhin viel Platz einnehmen.
-
Glückwunsch Muh
-
Wir haben doch schon ein riesiges Colloseum in Rom. Man könnte ja das mal für Events flott machen. Bringt vlt. auch Schwung in die Stadt
Deswegen denke ich nicht, das wir eine weitere Arena brauchen.
Also ganz meine Meinung - heißt nicht, das hier schon irgendetwas abgelehnt wurde. -
Da musst du die Treppe hoch - Vor dem Glowstone-Kreuz steht das Schild.
-
Ich würde 5x Haltbarkeit III nehmen
-
Musste erstmal googlen, was "Cosplay" heißt.
-
Vergesst nicht:
nach dem Kopieren müsst ihr eure Sicherungen auf Öfen, Türen, Truhen etc. neu setzen!
-
Nachdem du das Spiel gestartet hattest, musstest du ja bestimmt die Grafikeinstellungen wieder anpassen - Stell mal die Grafikeinstellungen auf Standart bzw. lösche nochmal den settings-Ordner und starte mal das Spiel, ohne etwas an den Einstellungen anschließend zu verändern.
Sollte da das Spiel stabil laufen, könnte es evtl an der Auflösung liegen - Wenn nicht, dann vlt doch nochmal die Grafiktreiber neuinstallieren
-
Probier mal das:
1. Geh in den Ordner:
C:/program files(x86)/origin games/battlefield 3/_Installer/directx/redist/
2. Dort DXSETUP.exe ausführen
3. Danach in den Ordner C:\Users\"Dein Name"\Documents\Battlefield 3\settings
4. den settings-Ordner ausschneiden und derweil auf den Desktop kopieren (falls es nicht klappt, als backup )
5. Und anschließend noch den Inhalt des Temp-Ordners löschen unter C:/Windows/Temp -
Mach zwischen den Absätzen ein Wait-Script rein:
"Text" $${WAIT(0.5)}$$ "Text"
-
1. Mach als erstes ein Backup von deinem .minecraft Ordner (%appdata% im Suchfeld eingeben und z.B. erstmal auf den Desktop kopieren)
2. Download http://download.forfreeminecraft.com/
3. Installer ausführen
4. Installationsart: Für Fortgeschrittene - alle 3 Hacken rausmachen!
5. Dann 4x auf "Decline" klicken (damit der Launcher nicht noch zusätzlichen Schrott auf deinem Rechner installiert)
6. Installieren lassen und anschließend sinnlose Fenster schließen
7. Im Launcher dann bei "Version" 1.6.2 auswählen (oder 1.6.2_Forge)
8. Bei "Login" dein Cracked Namen eingeben
9. Auf Play drückenNachdem du dein Umstieg komplett abgeschlossen hast und den Cracked nicht mehr brauchst, gehst du wieder mit %appdata% in den roaming-Ordner, löscht den Inhalt des .minecraft-Ordners und fügst den Inhalt von den .minecraft-Ordner ein, den du zuvor auf den Desktop kopiert hast
Lg, DragonII
-
Wenn du dir mal andere Projektvorschläge ansiehst, wirst du feststellen, das dein Vorschlag in Sachen Umfang und Aufwand nicht mithalten kann. So ein Zahlenschloss oder ähnliche Redstonespielereien sind z.B. eher was fürs Freebuild oder den Kellerbereichen auf Grundstücken.
-
Bilder?
-
-
und noch ein Update zum aktuellen Stand meines Schloss-Projektes
-
-
Bin dabei
-
Ok, da nehm ich noch das Effi III Buch + Atmung II Buch
-