Jemand hat im Forum Doppelaccounts gemacht, um hier zu Voten.
Beiträge von DragonLevain
-
-
Bin für Neuwahlen - Da wo von Anfang an die Wählbaren Blöcke aufgeführt sind. Haben ja bis 3.10 Zeit
-
Sie ist Ungültig, weil sie Manipuliert wurde^^
-
Partei "Goldblock"
Mit Gold liegt man immer Richtig
-
Geh im Launcher auf "Edit Profile" und unten auf "Use Version" wählst 1.6.2 aus
-
Alles Gute
-
So genau weiß ich das auch nicht xD
-
Ok, da weiß ich auch nicht weiter
Kannst ja mal die "Ohne Forge"-Version ausprobieren -
Hast du unter "Edit profile" bei JVM-Arguments diese Zeile eingefügt?:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true
-
Ich hab mein Minecraft nach diesen Thread gemoddet - Es sollte dabei sein.
Das Optifine ist in der.jar eingebunden - nicht im Mods-Ordner. -
Das sollte dir helfen:
[Mods]Erklärung, wie man mit dem neuen Launcher Mods installiert
Kann sein, das das Optifine nicht mehr aktuell ist - sollte aber trotzdem alles funktionieren
-
Itemschmuggel bezieht sich meistens auf Serverprojekte, wo man Items gestellt bekommt und diese auch nur im Projektgebiet zur Verfügung stehen. Beim betreten und verlassen wird das Inventar gelöscht. Wie bei der Jobfarm zum Beispiel. Jedoch gibt es Spieler, die einen Weg gefunden haben, solche Items aus diesem Gebiet raus zubringen. (meistens Dias, Diablöcke) So etwas fliegt aber immer auf und wird mit sofortigen Bann bestraft.
-
"keine Zeit" ist keine Entschuldigung fürs Nichtwählen. Wofür gibt es die Briefwahl denn?
Sry, wollt mich nicht als "Nichtwähler" outen. Aber in Sachen Briefwahl muss ich mich da wohl mehr informieren!
-
Ich denke , das es 3 wesentliche Gründe gibt, als Wahlberechtigter nicht Wählen zu gehen:
1. Man interessiert sich nicht für Politik
2. Man findet nicht die Zeit, um an diesem Tag Wählen zu gehen
3. Es gibt keine Partei, die einem zusagtIch persönlich ordne mich im Punkt 2 ein, sry.
Zu Punkt 1 kann man Bobs Antwort durchaus zustimmen, den es lässt sich, denke ich, nicht leugnen, das die Politik in unserer Gesellschaft gewisse Fäden zieht. Den wie gesagt, wer nicht wählt, soll sich nachher nicht beklagen! -
Da fehlt noch die Antwort "Ich gehe nicht Wählen"
-
-
Klar kannst du dein 10er Shop für 400k und mehr verkaufen^^ Denn sie sind gleich nach den 15ern sehr begehrt. Es gibt da mit sicherheit Spieler, die da auch mehr als den Minimalpreis von 350k zahlen werden.
-
Dann hätt ich mein alten 10er wieder xD Hab aber ja mittlerweile ein 15er
-
*auch anmeld*//edit:
Bin raus, da ich nun wieder einen habe.
-
Alles Gute