Alles Gute
Beiträge von DragonLevain
-
-
Stell doch ein Entbann-Antrag Da du mittlerweile 6 Monate weg bist, hast du die Möglichkeit
Aber so, denke ich, darfst du auch mitspielen^^
-
Aber es bleibt dabei, das man den Setzling selber platzieren muss, oder? Das mit dem automatisch düngen hab ich auch schon mal gesehen^^
-
LongerHD oder LongerLP kommt doch gut an
-
Ich glaub nicht, das so etwas funktioniert - Wenn du so etwas irgendwo mal gesehen hast, war es bestimmt mit Hilfe eines Plugins.
Das Plugin "Tree Assist" sorgt dafür, das nach dem abholzen eines Baumes ein neuer Setzling "spawnt". Aber beim abbauen des unteren Blocks wird auch automatisch der ganze Baum gedroppt - also kein potenzieller Plugin-Vorschlag^^ -
Irgendetwas mit [LetsMine]"Name"
-
Ist der komplette Fehlerbericht? Darunter sollte so etwas wie "Caused by: ..." kommen.
Dieses "timestamp check failed" könnte auch drauf schließen lassen, das deine Uhrzeit am Rechner falsch eingestellt ist:
Systemsteuerung - Datum und Uhrzeit - Internetzeit - Einstellung ändern
Hacken bei "Mit einem Internetzeitserver synchronisieren" rein und "time.windows.com" einstellen. Dann aktualisieren. -
-
Am besten, du postest mal den Inhalt der Fehlermeldungen
-
Du musst das im Plugin PermissionsEx bzw. Permissions in der permissions.yml angeben:
Bei den Spielergruppen unter "permissions:" einfach folgendes hinzufügen:
- iConomy.payment
- iConomy.holdings
(PermissionsEx-Plugin)bzw.
iConomy.payment: true
iConomy.holdings: true
(Permissions-Plugin) -
Nebenbei zocke ich noch:
Medal Of Honor 2010 Multiplayer
Counter Strike Global Offensive
DayZUnd dann noch welche solange, bis ich die durchgespielt habe. Derzeit:
Splinter Cell: Blacklist
Dirt 3
Rage
Skyrim (DLCs) -
Ja, schau in den ersten Beitrag
-
Hast du es mit verschiedenen Browsern probiert oder ist das bei allen so?
-
Achsoo
Wie hast du es denn Installiert? ForgeLoader+TMI-Datei oder einzelne Dateien in die .jar-Datei gepackt?
Benutzt du noch andere Mods? -
TMI benutzt im Grunde den Befehl /give [name] [Item] [Anzahl] - Je nach Plugins auf dem Multiplayer-Server kann das dann auch anders sein - zb. auf LetsMine ist es /i.
Einfach in den Minecraft-Installationsordner gehen und die TooManyItems.txt öffnen. Unter "give-command" dann einfach den Befehl anpassen.
-
Alles Gute Hamster
-
Fahr mal mit der Maus drauf damit erkennt man auch auf folgenden Seiten, wer den Beitrag erstellt hat
-
Ui, das alte NML Hauptquartier - hab ich damals mit Gebaut
-
Ich glaube kaum, das ein Neuer vorm Nether-Portal stand und sich gefragt hat, wo es da hin geht. Fließende Lava, Netherstein und Quarz-Erz werden doch sicherlich bei vielen der Inbegriff für Nether sein, also warum ändern?
Portale, wie Mallstadt, Event und PvP sollten da lieber angepasst werden
Die Idee mit den Marktstand für das Ms-Portal finde ich auch sehr gut. Beim Pvp-Portal kann man ja noch etwas mit Rahmen machen, wo man zb. eine übliche PvP-Ausrüstung reinhängen könnte.
Beim Event-Portal weiß ich nicht genau - vielleicht etwas, was die Teameinteilung zur Geltung bringt oder etwas, was ein bestimmtes Event zum Ausdruck bringt. Gerade zu Events merkt man doch schon recht oft, dass Neulinge das Portal suchen und unten am Spawn verloren umherkreisen.
-
//Advent, Advent