Hast beim einfügen den META-inf-Ordner gelöscht?
Beiträge von DragonLevain
-
-
Hast du irgendwelche Mods drin? Rei's Minimap?
-
Sollte glaub auch an Forge liegen, hatte das Problem auch. Installiere mal statt Forge gleich den ForgeModLoader - der macht keine Probleme.
-
Benutzt du Forge?
Ist das auf anderen Multiplayer-Servern auch so? -
Also der Shader-Mod ist in der beta-Version - vlt. liegt es daran. Oder einfach mal paar andere Shader-Packs durchprobieren:
-
//update
-
Hey
Hier könnt ihr euch das Modden mal wieder einfacher machen
Ich habe ein fertig gemoddeten Ordner zusammengestellt, den ihr nur downloaden und einfügen müsst.Die derzeitige Version enthält:
Forge + Liteloader
Optifine
MacroMod
TooManyItems
Rei's Minimap
Kleiners Fly Mod
Worldedit für Singleplayer
InventoryTweaks
WeCui
SEUS
ChatBubbles
Animated Player Modaktualisierter libraries-Ordner
Texturenpack (R3d.Craft)
Shaderpack (u.a. SEUS 10.1)Mods, die ihr nicht braucht, könnt ihr aus dem Mods-Ordner löschen (.jar bzw .litemod Dateien)
Zusätzliche Shaderpacks:
shaderpacks.7zInstallation:
- Zip-Ordner (1.7.2.zip) downloaden und entpacken.
- Die Ordner mit den bereits vorhandenen Ordner im .minecraft-Ordner überschreiben. (Start - Im Suchfeld %appdata% eingeben - roaming-ordner öffnen)
- Minecraft-Launcher starten - „edit profile“ - bei „use version“ „release1.7.2-LiteLoader1.7.2“ auswählen und bei JVM Arguments ein haken setzen – In die Zeile folgendes reinkopieren:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true
- Anschließend auf „Save Profile“ und ihr könnt loslegen
Wenn ihr noch Mod-Wünsche habt, gebt mir Bescheid - Werde dann versuchen, sie hier mit einzubauen
Lg, Dragon
Stand: 29.10.14
- Zip-Ordner (1.7.2.zip) downloaden und entpacken.
-
//close
-
Ja, es sind etwa 2-3 Einträge pro Minute - Vielleicht kann da ein ForumsMod/-Admin was machen
-
//push
Er ist schon bei fast 13.500 Gästebuch-Einträgen
-
Klar, such mich einfach heute Nachmittag im Ts auf
-
Sehe ich genauso. Sollte es Einwände geben, PM an mich oder an andere Mods.
//close
-
Lieber Scarab_,
seit Beginn des Projektes mussten wir feststellen, das so gut wie nichts sich dort getan hat. Anscheinend fehlt die Motivation, als auch eine grundlegende Planung zur Gestaltung bzw. Aufteilung der Arbeitskräfte.
Wir neigen daher eher zum baldigen schließen des Projektes.
Sollte es dennoch Interesse geben, dieses Projekt abschließen zu wollen, gebt uns bitte umgehend Bescheid. -
Hallo ihr,
nun, wie sieht es denn mittlerweile aus bei diesem Projekt. Besteht noch die Motivation, dieses Projekt abzuschließen? Oder kann es weg?
Gebt bitte die nächsten Tage bezüglich des Projektes ein Feedback.
-
Hey luki,
Wie sieht es momentan aus? Wird noch daran gebaut?
Wir würden gern in Sachen Projekten aussieben - auch euer Projekt steht da auf der "Abschussliste", da hier lang nichts mehr passiert ist.
Heißt aber nicht, das wir einfach alles löschen werden - Teile des Projekts würden wir sichern und es gegebenenfalls zur neuen Map-Gestaltung mit einbinden.Gebt uns bitte die nächsten Tage ein Lagebericht bezüglich des Projektes
-
Hallo ihr,
gebt uns mal bitte ein Status-Update bezüglich dieses Projektes:
Wer baut aktiv daran?
Welche Bau-Fortschritte sind in den nächsten Wochen zu erwarten?
Besteht überhaupt noch die Motivation, dieses Projekt abzuschließen? -
Ist ja auch schlechthin das Markenzeichen von LetsMine
-
Wie ist das den mit Neulingen? Müssen die sich 2 mal registrieren? Oder müssen die sich registrieren und dann gleich ein zweites mal joinen (in den 10 sek.)?
Könnte es dadurch nicht evlt. neue Cracked-Spieler "vergraulen"?
Oder wie läuft es da? -
Das R3D.CRAFT Texture Pack ist ganz gut. Ist Default in viel höherer Auflösung
-
Hab mich auch mal an so ein Steampunk-Haus herangewagt