nimm mal Optifine raus und starte dann mal dein Mc mit Shaders
Beiträge von DragonLevain
-
-
Der Punkt "EnderBow bringt den Server zum Absturz" sollte dir da weiter helfen können:
-
Öhm, jmd. hatte sich versucht mit Kleincrafters account einzuloggen. - Da deine Ip ähnlich ist, wie die des Täters, ist auch deine Ip vom Bann betroffen.
-
Versuch es mal mit einer anderen Optifine-Version:
http://optifine.net/downloads.php
Nimm statt HD_U_C2,
OptiFine 1.7.2 HD U D1 (Ultra) oder
OptiFine 1.7.2 HD D1 (Standard)Und nehm die alte aus dem Mods-Ordner raus
-
-
Ich glaub FML kommt mit dem Rendern von Entities nicht klar. Was hast du den noch für Mods installiert?
-
Aktualisiere bzw. installiere mal den Adobe Flash Player neu - er ist idR. für das abspielen von Youtube-Videos notwendig
-
Installiere doch Optifine ohne Forge:
-Entpacken
-1.7.4optifine in den versions-Ordner Kopieren
-"edit profile" bei "use version" 1.7.4optifine auswählen
-Fertig -
Denke eher, das es an Forge liegen könnte. Kannst ja mal FML (ForgeModLoader) nehmen und schauen, ob es damit geht. Wenn nicht, prüfen, ob du die aktuelle Optifine Version hast - oder einfach mal die Grafik-Einstellungen von Optifine zurück setzen.
-
Wähle mal unter 'edit profile' die ungemoddete 1.7.2 Version aus und prüfe mal, ob da das Problem auch auftritt.
-
Wenn Java soweit aktuell sein sollte, kann es auch sein, das solche ruckler durch Mods oder Texturenpacks verursacht werden
-
Schau mal, ob dein Java aktuell ist: Version 7 Update 51
-
Alles Gute
-
Ok, einfach immer wieder joinen^^
geklärt
//close
-
Evtl. hängst du irgendwo in der Luft und der Server denkt, du fliegst. Wie heißt ingame? Wenn du joinst, kann ich dich dort mal wegziehen
-
Beim raus ziehen wird der defekte Pol auf dem Stecker überbrückt und du bekommst statt einer linken und rechten Tonspur 2x die Spur von einer Seite - also statt Stereo nur Mono - so würde ich mir das Erklären
-
Wenn du den Stecker beim PC etwas raus ziehst, geht es dann auf beiden Seiten?
-
Wenn das nur bei diesen Kopfhörern ist, ist es wahrscheinlich ein Kabelbruch.
-
//update
MacroMod (Beta) hinzugefügt
An diejenigen, die Bereits eine Version aus diesem Thread besitzen:
Ihr müsst den 1.7.zip-Ordner neu downloaden und mit den vorhandenen Ordnern überschreiben und unter "versions" den oben angegebenen Ordner auswählen. -
Installiere das mal: http://www.chip.de/downloads/M…amework-1.1_13014532.html