X-Plane
Beiträge von DragonLevain
-
-
Unreal Tournament
-
Versuch es mal mit einem Uninstaller-Programm wie CCleaner oder Revo Uninstaller.
-
Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter
-
Outlast
-
Juiced
-
Z wie Zoo Tycoon
-
Tomb Raider
-
Left 4 Dead
-
Hast du schon Minecraft mehr RAM zugewiesen? (Sieht man, wenn man Ingame F3 drückt - oben rechts in der Ecke bei "Used memory")
-
Nehm mal eine andere Optifine-Version und kopiere die jetzige aus dem Mods-Ordner raus.
Probiere mal die Version: http://optifined.net/downloadx…67230c86e1b5812d80e64ed0f
-
Hab das Problem auch. Beim laden des TPs kommt bei mir der Fehler: "Using missing texture, unable to load"
Kannst ja mal unter "/.minecraft/logs/latest.txt" nachschauen, ob das bei dir auch der Fall ist.Werde mich mal nach einer Lösung umsehen
-
Hat irgendwas mit den Installierten Mods zu tun - einfach mal mit einer anderen 1.7 - Version starten^^
-
Wenn es durch Schaders-Mod crasht, liegt es meist daran, das zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Wenn man Java mehr RAM zuweist oder es mal mit einer anderen Optifine-Version probiert, könnte es das Problem beheben.
-
Joa, hier als Patch:
Heißt, ihr installiert das Modpack, wie oben beschrieben und kopiert dann diesen Patch noch zusätzlich in den .minecraft Ordner hinein, sodass "versions" und "Mods" überschrieben werden
-
Gruppenbildchen
-
Ah, von der Seite hab ich das nicht gesehen - einfach selbst updaten
-
Das ist ein Server-seitiges Problem. Eines ihrer Plugins oder die Bukkit-Verion an sich selbst wird wohl ein Update benötigen.
-
Entpacke die Optifine.jar-Datei.
Dann öffnest du die "1.7.5-ShadersMod2.3.15.jar"-Datei mit 7zip oder WinRar .
(findest unter .minecraft/versions/1.7.5-ShadersMod2.3.15/)
Dort kopiertst die die Dateien rein, die du bei der Optifine.jar entpackt hast. -> den Meta-INF-Ordner löschen
Fertig -
Es geht aber
Sieht man zB. im Eventgebiet bei Events^^