Bei Nvidia kann man bei Programmen von "integrierter Grafikkarte" auf "NVIDIA Hochleistungsprozessor" stellen - soll einiges bewirken. Bei anderen Grafikkarten soll es auch so etwas geben - vlt. da mal mit schauen
Beiträge von DragonLevain
-
-
Installiere mal directx neu
-
Wie sehen denn diese Fehlermeldungen aus?
-
Alles Gute
-
Prüf mal, ob unter JVM-Arguments die folgende Zeile eingetragen ist:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true
ansonsten versuch mal das:
Aktuelle Version von Forge ziehen:
http://adf.ly/673885/http://fi…0.12.1.1082-installer.jar
Starten und Auswahl auf "install client" lassen. -> Ok
Wenn es installiert wurde, den Minecraft Launcher starten und bei "Profile" auf den Drop-Down Pfeil klicken und Forge auswählen.
Dann auf Play klicken und warten, bis du im Hauptmenü bist. -> anschließend auf Beenden und den Launcher neu Starten.Dann wählst du wieder über den Drop-Down Pfeil dein eigenes Profil aus und gehst anschließend auf "edit profile" und wählst "release1.7.2-LiteLoader1.7.2" aus - "save profile" - Fertig
-
Nehme mal aus dem Mods-Ordner die ShadersModCore.jar raus
-
//update
aktualisiert wird:
Forge
Shader-Mod
Macro-ModZip-Ordner (update.zip)
entpacken und mit den vorhandenen Ordnern im Installationsordner von Minecraft überschreiben.Beim Starten von Minecraft prüfen, ob unter "edit profile" - "use version" folgendes ausgewählt ist:
„release1.7.2-LiteLoader1.7.2“ - auf "save profile" - Fertig
-
Ob ein Entbannantrag für euch zum Voten freigegeben wird, entscheidet vorher die Server-Leitung - also bei schwerwiegenden Fällen kommt idR. der Entbannantrag nicht zum Voten frei.
Wenn doch, bekommen X-Rayer Auflagen (Konto auf 0, Besitzlöschung) - also er fängt wie ein Neuer bei 0 an.
Wird ein X-Rayer gebannt, werden anschließend seine Lager aufgespürt und vernichtet - so bleibt auch nichts übrig, wenn einer nach 6 Monaten entbannt wird.
-
Du brauchst dich da nicht demoten lassen Wende dich Ingame an einen Supporter - er kann dir nochmal alles zeigen
-
Von mir 2 Wochen temporär gebannt.
-
Von mir permanent gebannt.
-
Jop, gibt Optifine-Installer, die ein neues Profil anlegen, wo nur Optifine drin ist.
-
Ist 1.7.2 bei dir gemoddet? Forge zieht ne menge fps - auch ein texturepack mit hoher Auflösung beansprucht mehr Leistung. Aber am Ende ist es auch die systemleistung des Computers.
-
Wenn durch das Modden Minecraft nicht mehr geht, muss man unter "Use Version" einfach wieder eine andere Version auswählen.
Was hast denn für ein Betriebssystem? - Das Modpack funktioniert nur unter Windows -
-
-
-
Du hast glaub den Mod falsch installiert
Du musst eine Kopie von dem 1.7.2 Ordner machen - den benennst du in 1.7.2wdl um. Die 2 Dateien in diesem Ordner benennst du ebenfalls so um. Also in 1.7.2wdl.jar und 1.7.2wdl.json. Anschließend die 1.7.2wdl mit einem Text-Editor öffnen und in der ersten Zeile bei "id" ebenfalls das wdl dran hängen. Sieht dann so aus: "id": "1.7.2wdl",
Nun öffnest die 1.7.2wdl.jar-Datei und ziehst den Mod rein (die class-Dateinen und net-Ordner) und löscht den META-Inf-Ordner.
Dann den Launcher starten und bei use-version release1.7.2wdl auswählen. -
Von mir 3 Tage gebannt.
-