Java 7 Update 65 passt schon Die Version steht auch im Crash-Report^^ - konnte man von Anfang an ausschließen.
Beiträge von DragonLevain
-
-
Bei dir scheiterts am openGL - aktualisiere mal deine Grafik-Treiber
-
Auch mit einem anderen Launcher probiert?
Wenn der Fehler kommt, einfach mal paar Minuten warten - der Launcher versucht diesen Vorgang mehrmals zu Wiederholen.
Oder versuch mal nur die launcher.pack.lzma bzw launcher.pack zu löschen. -
Schick mir mal den Crash-Report
-
Huhu,
habt ihr genug von 1.7.2?^^ - hier bekommt ihr ein fertig gemoddeten 1.7.10 - Ordner, den ihr nur einfügen müsstEnthält:
Forge
Liteloader
Optifine (HD_U_A4)
InventoryTweaks
TooManyItems
Worldeditwrapper (Worldedit für Singleplayer)
WeCui
Macro-Mod
Shader-Mod (Nur für Leistungsstarke Rechner geeignet)
Rei's Minimap
ChatBubblesAktueller libraries-Ordner
Shader-Packs (u.a. SEUS 10.1)
Ressourcepack (R3d.Craft)zusätzliche Shaderpacks:
http://www.file-upload.net/dow…38064/shaderpacks.7z.html
(Entpacken und im Installationsordner mit "shaderpacks" überschreiben)Hinweise:
Das Modpack funktioniert nur unter Windows. Linux/Mac-Nutzer müssen Forge und Liteloader von Hand installieren. Wie das geht, findet ihr hier:
[Tutorial] Modden mit Minecraft
Bevor ihr das Modpack installiert, müsst ihr mit eurem Minecraft einmal auf 1.7.10 gespielt haben: "Edit Profile" -> 1.7.10 auswählen, Minecraft starten und im Hauptmenü wieder beenden.
Schmiert euer Minecraft nach dem Installieren des Modpacks ab, schaut in den Crash-Report. Da wird irgendwo erwähnt, welcher Mod den Crash verursacht hat. Könnt ihr mit dem Report nichts anfangen, lasst ihn mir zukommen
Derweil könnt ihr unter „Edit Profile“ einfach wieder eine andere Version auswählen, um weiterspielen zu können.Installation:
- Zip-Ordner (1.7.10.zip) downloaden und entpacken.
- Die Ordner mit den bereits vorhandenen Ordnern im .minecraft-Ordner überschreiben.
(Start - Im Suchfeld %appdata% eingeben - roaming-Ordner öffnen) - Entfernt alle älteren Mod-Versionen (nur die .jar- und .litemod-Dateien) aus dem Mods-Ordner, sowie die Mods, die ihr nicht benötigt.
- Minecraft-Launcher starten - „Edit Profile“ - bei „use version“ „release 1.7.10-LiteLoader“ auswählen und bei JVM Arguments ein Haken setzen – In die Zeile folgendes rein kopieren:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true
Habt ihr schon etwas anderes drin stehen, macht dahinter ein Leerzeichen und fügt die Zeile dann ein.
- Anschließend auf „Save Profile“ und ihr könnt loslegen
Habt ihr noch Mod-Wünsche, gebt Bescheid
Lg, DragonII
Aktueller Stand: 29.10.2014
-
Ich setze mich in eine Ecke, ziehe meine Knie an den Körper und fange mit leerem Blick langsam nach vorn und hinten zu wippen an.
Du sitzt im Park und ein fremder Typ setzt sich neben dich. Er gibt dir ein Foto mit Namen drauf und verschwindet mit den Worten „Sie wissen, was zu Tun ist“
Was tust du? -
Das ist bei fast allem so^^ Die Übersicht kommt aber, je länger man hier Spielt bzw. je öfter man sich dort am Spawn rumtreibt
-
Geh mal beim Launcher auf "Edit Profile". Bei "Launcher Visibility" auf "Keep the Launcher open" einstellen. Wenn MC abschmiert, kannst dann im Launcher unter "Development Console" im Normalfall die Ursache ablesen
-
Schau mal im Minecraft Installationsordner unter Crash-Reports oder unter logs. Da lässt sich mit Sicherheit was finden
-
Also mir geht es nicht darum, das irgendwelche Informationen rausgegeben werden, die auf beiden Seiten nicht gewollt sind. Ich finde es nur Schade, das sich dazu überhaupt nicht geäußert wird.
Würde es nicht diesen Thread geben, bzw. man nicht auf die Profile der beiden gehen, würde ein Großteil noch nicht mal wissen, das die zwei weg sind.
Ich denke es ist auch kein Geheimnis, das die zwei nicht mit einem gutem Gefühl den Server verlassen haben.
Muhlord galt zu Blütezeiten des Servers als einer der beliebtesten Spieler. Auch unser geliebter Server-Panda ist nun weg ... und wo erfährt man das? In einem Thread, wo es überhaupt nicht rein gehört...
Reaktion von der Serverleitung? Bis jetzt keine. Auch wenn es nur ein „Danke Muh, danke Rene, für die tolle Zeit im Team“ wäre... -
Meiner Meinung nach könnten die übrig bleibenden Mods mal erklären wieso unser Com-Admin nur noch Member ist und der Polizeileiter ganz vom Server gegangen ist.
Bin zwar Archi und dem Team recht nah, aber das würde mich auch mal brennend interessieren - hoffe, das so etwas nicht mit "Fragt sie selbst" abgewehrt wird, denn die Serverleitung ist mit den Beweggründen sicher vertraut und kann sie auch preisgeben, ohne Interne Informationen raus zu geben...
Bin mir auch sicher, das es viele andere Interessiert, da es Personen waren, die nicht ohne sind...
-
Einfach Leerzeichen machen und wieder dran hängen:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Xmx1G
-
Hab meine Protect-Erweiterung fast fertig bebaut
-
Mich kannst in die Rolle des Drachen Todesmor setzen
-
Wenn man Todeslöcher findet, reicht es, wenn man dort eine Pe erstellt. Ein Archi schüttet dann das Loch zu und schreibt dem Täter eine Mail, sofern er noch Aktiv ist (so mach ich das auf jeden Fall^^). Im Gesetzbuch und Poli-Strafenkatalog ist nichts zum Thema Todeslöcher vermerkt - das sollte man vlt. mal überarbeiten, falls es denn eine Regelung dafür gibt. Bis dahin werden wohl die Täter weiterhin mit einer "Verwarnung" davon kommen^^
-
Beiträge kann man nicht selbst schließen^^
Man muss ein "//close request" anfordern -
Auch ein wesentlicher Vorteil durch das Voten ist, das man bei den Serverlisten viel weiter oben steht -> je weiter oben, desto mehr Neue
Der Vorschlag wurde aber in der Vergangenheit schon mehrmals gemacht und abgelehnt:
-
Und wie stellst du dir vor, wie die Neuen den Schaden wieder gut machen sollen? Der eine Teil der Griefer grieft, weil sie ja kein Geld und Material haben, der andere Teil macht es mutwillig - wobei dem zweitem Teil es sicherlich auch egal sein wird.
Aber die, die sich bereit erklären, es wieder gut machen zu wollen, jedoch aber nichts haben, muss man dann am Ende ständig hinter rennen.
Weiß ja nicht, ob das den Polis so gefallen wird^^
//Edit:
Ab einer bestimmten Anzahl an gegrieften Böcken wird ein Rollback gemacht - heißt ein Teil seiner Wiedergutmachungsleistung fällt damit weg -
Hast du dein Skin geändert und neu hochgeladen?
Wenn ja, schau mal, ob der Skin auch in .png Format ist
//Edit:
Obwohl, eigentlich sollte ein kompletter client-neustart helfen - die anderen sehen ja dein Skin^^ -
Die Auktion ist nun vorbei.
Ihr könnt euch ab heute die Spitzhacken einzeln kaufen - Preise hab ich mit hinzugefügt
Wenn ihr ein oder mehrere haben möchtet, gebt mit hier oder Ingame Bescheid.Lg, DragonII