Kann auch etwas unübersichtlich werden
Beiträge von DragonLevain
-
-
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus
Die Frage ist halt, ob wir so eine Kathedrale brauchen bzw. ob sie ins Konzept der neuen Map passt.
Da das Bauwerk in der Länge symmetrisch ist, würde es sich anbieten, das halbe Ding zu bauen - den Rest mit WE dran kopieren und ihr spart 50% der Bauzeit
Mal schauen was die anderen sagen
Lg, Dragon
-
Das was du meinst ist "ChatBubbles". Das ist ein einfacher Mod, den sich jeder selbst installieren kann.
Müsste es glaub auch für Bukkit geben. Wäre aber glaub besser, wenn sich das jeder Individuell installiert - Wegen Server-Performance und so^^ Und mag ja auch vlt. nicht jederWenn in einer breiteren Menge interesse besteht, kann ich es ja in meinem 1.7.2-Modpack mit integrieren
-
Schon Verkauft
//close request
-
Hey
Von einem Inaktiven Spieler hab ich sozusagen ein Userprotect vererbt bekommen. Da ich aber schon eins Besitze und nur eins haben darf, setzte ich das mal hier zum Verkauf:
Lage:
http://map.letsmine.eu/#/2275/64/2941/-1/0/0
Das Protect liegt in der Süd-Östlichen Ecke der Hauptmap in der Nähe von meinem Userprotect.
Es besitzt kein Portal, ist daher am besten zu erreichen, wenn man das Portal von meinem Protect nutzt^^
Im Portalraum 180° drehen – das rote Portal geradeaus.Das Protect ist 57x82 Blöcke groß, hat eine Wege-Anbindung und ist umzäunt.
Ein paar weiße Schafe befinden sich auch auf dem Protect.
Der Preis für ein Userprotect in dieser Größe wäre etwa 2,1 Mio.Da ich aber auch loswerden möchte, verkaufe ich es für 1,5 Mio – Preis ist verhandelbar.
Bei Interesse meldet euch hier, per Pm oder Ingame bei Mir
Lg, Dragon
-
Kommt irgendeine Fehlermeldung/Crash-report? Könnte evtl. auch an Java oder den Grafik-Treibern liegen.
-
Bei dir hat ja keiner ein Skin xD
-
Sieht nach SEUS 10.1 aus
-
-
//Update
Wer noch Rei's Minimap benötigt:
Im 1.7.10-Zip-Ordner ist es noch nicht mit drin - werds beim nächsten Update mit reinpacken^^
-
Da muss man unter "Edit Profile" ein Haken in Launcher Visibility setzen und auf "Keep the Launcher open" stellen. Oder man schaut gleich im Installationsordner unter Logs oder Crash-Reports nach.
-
Nur wenn sie Joinen
-
Alles Gute
-
Ändere mal bei Optionen - Grafikeinstellungen - Quality Settings - Connected Textures auf "Off"
Wenn das Hilft, könnte es an deinem Ressourcepack liegen.
Da evtl. mal eine andere Optifine-Version probieren (von Ultra auf Standard) oder mal Java auf 1.7 updaten.
-
Du musst Forge und Liteloader selbst installieren (nach der Anleitung oben im Link) - Dann kannst das Entpackte Mod-Pack einfügen - den libraries-Ordner kannst weglassen.
-
Wenn das auch nichts gebracht hat, weiß ich auch erst mal nicht weiter
-
Hast das Mod-Pack neu gedownloadet?
-
Schau mal, ob deine Version aktuell ist.
Evtl. das Archiv nochmal neu downloaden. -
Womit versuchst du es denn zu Entpacken? Sollte eigentlich mit 7Zip oder WinRar gehen - einfach mal mit beiden versuchen.
-
Oder probiere es gleich mit einer anderen Version - 1.7.9 oder 1.7.10 am besten.