Echo() ist nicht geblockt^^ Wenn das so wäre, würden ein paar meiner Macros nicht mehr funktionieren
Beiträge von DragonLevain
-
-
Dirt ist nicht dabei
Votet für Gold
-
Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter
Vlt. liegt es am LauncherHol dir Premium oder such einen Cracked-Launcher, wo Optifine bereits integriert ist
-
Naja, D1 ist die aktuellere Version - es gibt ja immer kleinere Updates (Bugfixes etc.)
Je höher der Buchstabe, desto neuer^^
Die Zahlen wiederum steigen, wenn es dann zB. in der D-Gruppe nochmal Änderungen gibt. -
Das Skin-Problem ist glaub nur auf LM so - zumindest sehe ich die Skins auf anderen Servern.
Mit 1.7.2 gehtsOb ich 1.7.10 gemoddet oder ungemoddet spiele ist egal - ich sehe bei beiden keine Skins^^
-
Achsoo, da geht das mit den Mod Installieren etwas anders^^
Geh in deinen Versions-Ordner und kopiere dir den Ordner raus, der deiner Optifine-Version entspricht. Also wenn du Optifine 1.7.10 hast, kopiere den Ordner "1.7.10" raus (auf den Desktop oder so - als Backup)
Desweiteren ist im Versions-Ordner ein weiterer Ordner, der irgendwas mit "Optifine" heißt. Diesen Ordner benennst du nun in "1.7.10" um.
Die 2 Dateien in diesem Ordner (eine .jar und eine .json) benennst du ebenfalls in "1.7.10" um.Dann öffnest du die .json-Datei, die du gerade umbenannt hast. (Mit einem Texteditor)
In der ersten Zeile bei ID muss zwischen den Anführungszeichen auch "1.7.10" stehen.Speichern - Fertig
-
Sieht man an den neuen Optionen-Menü (Halt mehr Einstellmöglichkeiten) oder wenn man STRG drückt, zoomt man etwas heran.
Hast du Cracked oder Premium?
-
Also hier die gewünschte Version downloaden:
https://optifine.net/downloads
Dann doppelklick auf die Datei und auf Install klicken.
Dann den Launcher starten und unter "Edit Profile" bei "Use Version" die Optifine Version auswählen.
"Save Profile" klicken und fertig^^
-
-
Dieser Aether Mod ist ein Mod und kein Bukkit-Plugin - man kann den nicht einfach so auf dem Server Installieren.
Soweit ich weiß, kann man das über ein Vanilla-Server machen, dann müsste aber auch sich jeder diesen Mod selbst installieren.
Dann gebe es aber keine anderen Plugins mehr - schon wegen den neuen Blöcken würde es eh nicht funktionieren, weil sie damit nichts anfangen können^^ -
1. Ohne Shaders
2. SEUS Shaders v8
3. SEUS Shaders v10 -
Joa, beides ist im Mod-Pack 1.7.2 vorhanden^^ Da ich und teilweise auch andere auf 1.7.10 keine Skins der Spieler sehen, nutzen die meisten eh noch die 1.7.2er Version
-
Den gibt es nur für 1.7.2^^ Auf einem Multiplayer-Server wird er eh nicht funktionieren, wenn man ohnehin schon kein Fly hat. Damit kann man lediglich nur die vertikale Fluggeschwindigkeit erhöhen oder senken.
Im Internet wird es den nicht geben - hat Kleincrafter mal auf die schnelle geschrieben - vlt. updatet er ihn ja mal mit
-
Warum macht ihr keine Screens?
-
Bei dir fehlen Dateien unter .minecraft/libraries/net/minecraft/inventory/ContainerRepair
Da ich selbst diese Dateien nicht habe, liegt es nicht an meinem Modpack^^ -
Nimm mal diesen CodeChickenCore-Mod raus und probiere es nochmal
-
//Update
Rei's Minimap ist jetzt im Pack mit drin
ChatBubbles hinzugefügtDie Mod-Dateien befinden sich jetzt im Mods-Ordner unter "1.7.10"
-
Hab folgende:
Forge/Liteloader
Optifine
Shaders
Minimap
Kleiners Fly-Mod
Macro-Mod
WeCui
We für Singleplayer
ChatBubbles -
//Update
Aktualisiert:
Forge
Optifine (HD_U_D3)Hinzugefügt:
ChatBubbles
AnimatedPlayerModDie Mod-Dateien befinden sich jetzt im Mods-Ordner unter "1.7.2"
-
Also die Wege haben alle den gleichen Zweck: Den Spieler vom Stadt-Spawn zum Freebuild-Spawn zu bringen. Andere Teppich-Wege gibt es auch nicht, daher ist es egal, welche Farbe sie haben^^