Ich schließe hier mal mit, da geklärt^^
//close
Ich schließe hier mal mit, da geklärt^^
//close
Da geklärt:
//close
Ok, ich schließe das hier gleich mal mit.
Falls doch noch was ist, einfach PM an mich
//close
Ja wie gesagt, durch die Itemframes kommt es halt zu Performance-Einbußen - merken tut man sie halt nur, wenn man schon von vornherein mit schlechter Performance Minecraft spielt.
Evtl. mal unter den Einstellungen schauen, ob man durch das ändern der Grafikeinstellungen was verbessern kann
Das viele Itemframes die FPS in den Keller drücken, sollte kein Geheimnis sein^^ Ich spiele mit 30 FPS (mit Shader) - wenn ich zum Mallstadt-Spawn gehe, hab ich etwa die Hälfte. Heißt, eigentlich merkt man es nur, wenn man von vornherein mit wenig FPS spielt.
Wenn das Bild aber kurzzeitig einfriert, könnte es evtl. an einen Resource Pack mit hoher Auflösung liegen - oder durch Nutzung von Mods halt^^
Vlt. ist auch ein falscher Treiber drauf^^ Funktionieren denn andere Pc-Spiele?
Der Fehler liegt bei den Grafik-Treibern. Schau mal, ob du die auf dem aktuellsten Stand hast
Welches Resourcepack hast drin? Sieht so aus, als würde sich das RP nicht mit Optifine vertragen^^
Geh mal unter Optionen - Grafikeinstellungen - Quality - Connected Textures - Das auf Off stellen.
Wenn das hilft, evtl. mal schauen, ob Optifine aktuell ist. Oder einfach mal ohne Resourcepack starten (falls vorhanden)^^
Jo, wollt es gerade hinzufügen^^
Bei SinglePlayerCommands/WorldEditWrapper wird die Schematic unter
.minecraft\liteconfig\common\WorldEdit\schematics\
Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang^^
Wenn du dir ein Localhost-Bukkitserver aufgesetzt hast, dann unter \plugins\WorldEdit\schematics\
Wenn du auf einem richtigen Server, der zB. über Nitrado gehostet ist eine Schematic speicherst (sofern du WE-Perms hast) wird sie zwar auch unter dem Pfad gespeichert - aber nur der Operator hat dann Zugriff auf die Datei - Mit den WE-Perms kannst sie lediglich dann nur laden und neu pasten - aber beispielsweise nicht auf andere Server übertragen etc.
Um den Crash-Report zu sehen, muss man unter "Edit Profile" bei Launcher Visibility ein Haken setzen und "Keep the Launcher Open" einstellen
Möglicherweise kommt sowas wie:
[main/ERROR] [LaunchWrapper]: Unable to launch
java.util.ConcurrentModificationException
at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25]
Forge funktioniert halt derzeit nicht mit der neusten Java-Version.
Gibt da 2 Möglichkeiten:
Ältere Java_Version wieder drauf machen (1.8. Update 11) oder den Fix dafür verwenden:
Alles anzeigenDiese Datei downloaden:
Dann im Installationsordner unter .minecraft\libraries\net\minecraftforge\forge\1.7.2-10.12.2.1147\ die
forge-1.7.2-10.12.2.1147.jar mit 7zip oder WinRar öffnen.
Dort als erstes den META-Inf-Ordner löschen.
Dann dort unter cpw/mods/fml/relauncher/ die gedownloadete Datei mit der vorhandenen Überschreiben.
In meinen Mod-Packs ist der Fix gleich drin
Wenn was anderes im Crash-Report steht, geb nochmal Bescheid
Hast den kompletten .metadata-Ordner mal rauskopiert und probiert?
Bei dem Punkt "OutOfMemory" ist es ähnlich, wie es bei Minecraft vorkommt. Statt uns mehr Arbeitsspeicher zuzulegen, weisen wir einfach mehr RAM zu^^
Bei Eclipse geht das über die "eclipse.ini", die sich auch im Installationsverzeichnis befindet.
Dort bei "--launcher.XXMaxPermSize" den Wert auf 512M ändern und bei
"-vmargs" änderst die Werte auf
-Xms512m
-Xmx1024m
Zum anderen Fehler:
Geh mal in deinen Workspace-Ordner under /.metadata/.plugins/org.eclipse.core.resources und lösche dort die .spap-Dateinen.
Wenn das nichts bringt, kannst dort auch mal gleich den .metadata-Ordner löschen (Mach von dem ein Backup) Dabei wird der Workspace zurückgesetzt, sodass du ihn neu konfigurieren und deine Projekte neu importieren musst.
Du könntest mal versuchen Anti-Aliasing und Anisotropes Filtern zu deaktivieren. Wie das genau bei AMD geht, weiß ich nicht - wird aber ähnlich wie bei NVidia sein.
Also auf jedenfall sollte es ja das ATI Catalyst Control Center bei dir geben - dort unter den 3D-Einstellungen (oder so ähnlich) die 2 Funktionen deaktivieren - am besten für die Minecraft.exe und die jawaw.exe
Kannst ein Screen davon mal posten?^^
Da bleiben noch die Grafik-Treiber übrig^^
Evtl hast ein veraltetes Texturepack drin
Versteigerung ist vorbei.
Shop geht an DarkladyKiya für 650k
//Edit:
Shop wurde überschrieben.
//close
610k bla bla bla bla