Beiträge von DragonLevain

    Sieht aus wie ein extrahierte DirectX-Installer - Hast du irgendein Programm installiert, das DirectX benötigt?


    Meist gibt man das bei der Installation eines PC-Games mit an (Haken setzen), wobei der Installer dann irgendwo extrahiert wird - evtl war dann der Pfad standardmäßig auf "Desktop" gesetzt

    Hier nochmal die Regeln zum nachlesen:



    hier könnt ihr nun auf einen 15er Shop bieten:


    Lage des Shops : Norden
    Startpreis: 500k
    Beginn der Auktion: 20.01.15
    Ende der Auktion : 27.01.15 um genau 13:50:00Uhr


    Bild:

    Um ein Studium bei der Bundeswehr zu machen, muss man die Offizierslaufbahn einschlagen - heißt, man verpflichtet sich für 13 Jahre^^ Da durchläuft man halt auch die Offizierslaufbahn, wo man Führungsqualitäten ua. beweisen muss - ein oder mehrere Einsätze im Ausland werden da auch nicht vermeidbar sein - aber IT-Soldaten sind idR. nicht an der Front^^ Dennoch, knallharte Ausbildung davor und ein Risiko ist dort immer vorhanden.
    Weiß nicht obs noch aktuell ist, aber die Anforderungen für ein Bundeswehr-Studium sind höher als für ein Studium an einer normalen Uni^^ Da wird mit Tauglichkeit und Eingangstests ordentlich gesiebt

    Harry Potter
    American Beauty
    Verhandlungssache
    Brügge sehen ... und sterben?
    Sweeny Todd
    Fight Club
    Sieben
    Shutter Island
    [REC]
    Mann unter Feuer
    End of Watch
    Flight
    Wall-E
    Ted
    Depardet
    Training Day
    Batman
    Pan's Labyrinth
    Harry Brown
    So Finster die Nacht

    Irgendwie fehlt hier auch die Option „Auf Standard-Einstellung lassen“


    Standardmäßig gehen 2,5 Items pro Sekunde durch einen Trichter – ändert man das, kann es halt passieren, das manche Redstone-Anlagen nicht mehr richtig funktionieren.
    Wenn man sich so die bisherigen Ergebnisse ansieht, bezweifle ich auch, das es die meisten wissen. Am Ende wird sich dann nur aufgeregt, das dies und jenes nicht mehr funktioniert...


    Den Satz „Tja liebe User, ihr habt dafür gevotet“ kann man sich dann schon mal auf ein Macro setzten^^

    1x Effi 3 (2k)


    2x Halt 3|Effi 3 (5k)
    2x Halt 3|Glück 2 (5k)
    3x Halt 3 |Effi 4 (7k)


    1x Behut 1|Effi 4 (5k)
    4x Behut 1|Halt 3 (7k)


    3x Glück 2|Halt 3|Effi 4 (9k)
    2x Glück 3 (9k)
    2x Glück 3|Effi 4 (9k)


    Im Shop:


    Halt 3|Effi 4|Behut 1 (11k)
    Halt 3|Effi 4 (7k)


    Meldet euch hier oder Ingame :winking_face:

    Ist zwar noch nicht viel drin, aber das wichtigste (Macro) :grinning_squinting_face:
    Oh und das Ressourcepack ist nicht mehr ganz aktuell^^ Zeigt den Skin und diverse Texturen fehlerhaft an - beim nächsten Update kommt eine aktuellere Version mit rein :winking_face:

    True Detektive
    Two and a Half Men
    House of Cards
    Hannibal
    Dr. House
    Detektiv Conan
    Simpsons
    South Park
    Supernatural
    How I met your Mother
    Helix
    Dexter
    Sherlock
    Under the Dome

    Hey :smiling_face:


    Hier könnt ihr euch das Modden mal wieder einfacher machen
    Ich habe ein fertig gemoddeten Ordner zusammengestellt, den ihr nur downloaden und einfügen müsst.


    Das Mod-Pack enthält Mods für 1.8 – nicht für 1.8.1 oder höher



    Enthält:


    Forge ( 11.14.4.1577 )
    Liteloader ( Build #52 )
    Optifine (mit integrierten Shaders-Mod) ( HD_U_G9 )
    TooManyItems ( 2015_02_01_1.8 )
    InventoryTweaks ( 1.59-176 )
    Voxelmap ( 1.5.19 )
    WeCui ( 1.8.0_03 )
    Worldedit Singleplayer
    ChatBubbles ( 1.8_101 )
    Macro Mod
    Mo' Bends Mod (1.8_0.21_3) Info



    Aktueller libraries-Ordner
    Ressourcepack (R3d.Craft)
    Shaderpacks von SEUS



    Hinweise:

    • Voraussetzung:
      Bevor ihr das Modpack installiert, müsst ihr einmal auf 1.8. gespielt haben: "Edit Profile" -> 1.8 auswählen (nicht 1.8.1 oder sonst eine Version), Minecraft starten und im Hauptmenü wieder beenden.
    • Verwendung von Shaders:
      Damit man Shaders nutzen kann, sollten ein paar Voraussetzungen erfüllt sein:
      ....._..

      • Die FPS zahlen sollten ohne Shaders mehr als etwa 80 betragen.
      • Bei "Mem:" sollte man 2048MB zugewiesen haben
        Wie das geht, steht hier: Mehr RAM
      • Die Gaming/Externe Grafikkarte sollte zugewiesen sein.
        Wird dort nur eure OnBoard-Grafikkarte angezeigt, geht in die Nvidia Systemsteuerung - 3D-Einstelungen verwalten - "Hinzufügen". Bei den kürzlich verwendetet solltet ihr "Java(TM) Platform SE binary" finden.
        Hinzufügen - Nvidia Hochleistungsprozessor zuweisen - übernehmen.
        Bei AMD sollte es ähnlich funktionieren.
    • System:
      Das Modpack funktioniert nur unter Windows. Linux/Mac-Nutzer müssen vorher Forge und Liteloader von selbst installieren. Wie das geht, findet ihr hier:
      [Tutorial] Modden mit Minecraft
      Anschließend könnt ihr nur das Modpack einfügen (den libraries-Ordner braucht ihr nicht, wenn ihr Forge/Liteloader selbst installiert)
    • Spiel-Absturz:
      Stürzt euer Minecraft nach dem Installieren des Modpacks ab, schaut in den Crash-Report. Da wird irgendwo erwähnt, was den Crash verursacht. Könnt ihr mit dem Report nichts anfangen, lasst ihn mir zukommen.
      Derweil könnt ihr unter „Edit Profile“ einfach wieder eine andere Version auswählen, um weiterspielen zu können.



    Installation:

    • Zip-Ordner (Modpack 1.8) downloaden.
    • Archiv entpacken
    • Die 5 Ordner in den .minecraft-Ordner kopieren und vorhandene Ordner/Dateien überschreiben lassen.
      (Start - Im Suchfeld %appdata% eingeben - roaming-Ordner öffnen)
    • Entfernt alle älteren Mod-Versionen (nur die .jar- und .litemod-Dateien) aus dem Mods-Ordner (/mods/1.8/), sowie die Mods, die ihr nicht benötigt.
    • Minecraft-Launcher starten - „Edit Profile“ - bei „use version“ „release 1.8-LiteLoader“ auswählen und auf "Save Profile" klicken.




    JVM-Arguments:


    Kopiert ihr diesen Block in die JVM-Arguments-Zeile hinein,
    besteht durchaus die Möglichkeit, dass ihr mit mehr FPS spielen könnt



    Habt ihr schon etwas anderes drin stehen, macht dahinter ein Leerzeichen und fügt die Zeile dann ein.
    Anschließend auf „Save Profile“ und ihr könnt loslegen





    Habt ihr noch Mod-Wünsche, gebt Bescheid :winking_face:



    Lg, DragonLevain



    Aktueller Stand: 06.01.16

    Setz mal unter "Edit Profile" ein Haken unter Launcher Visibility und stell auf "Keep the Launcher Open".
    Lass dir dann man ein Link schicken, damit Minecraft Crasht und schau dann beim noch offenen Launcher unter "Launcher Log" bzw. "Game Output", ob dort ein Crash-Report auftaucht - den kannst hier mal mit Posten :winking_face: