Auf Wunsch des Thread-Erstellers:
//close
Auf Wunsch des Thread-Erstellers:
//close
Warum sollte dich das Letsmine Forum bei deinen illegalen Machenschaften unterstützen?
Wenn man sich auch den Hintergrund anschaut, sollte man auch sehen, das es "ein wenig" überbelichtet ist
In Wirklichkeit ist es Blau-Schwarz
Das manche es als Weiß/Gold sehen liegt an der eigenen Wahrnehmung von Farben und an der Bildqualität des Fotos^^
Also Rei's Minimap wird vom Entwickler nicht mehr weiter entwickelt (glaub seit 1.6.4 schon) - das machen jetzt irgendwelche hobbymäßig^^ Wann und ob es für die 1.8 raus kommt ist daher ungewiss.
Theoretisch könnte man auch könnte man auch Voxelmap nutzbar machen - dazu müsste KleinCrafter: das Plugin ClientPermissions installieren - damit kann man dann Funktionen wie PlayerRadar etc. blocken - aber ob es funktioniert, ka^^ Glaub bei 1.7.10 war das mal irgendwo im Gespräch.
Das Archi+ Modpack kann ich dann mal mit rein machen
//update
Aktualisiert:
Forge
LiteLoader
Optifine
ShadersMod
Wenn ihr dieses Update installiert, vergesst nicht, die alte Optifine- und Shaders-Version zu löschen.
Optifine HD_U_D1 und Shader 2.4.10 sind die aktuellen Versionen^^
Connected Textures funktioniert jetzt (sofern es euer eigenes Ressourcepack unterstützt).
Unter Optionen - Grafikeinstellungen - Quality - Connected Textures könnt ihr es wieder aktivieren.
//Edit:
Anscheinend verursacht ShadersMod ein Grafikfehler bei Itemframes gefixt
//sign
Iron Steve ist kein Titel sondern eine Ehre
Das Ding steht im Hauptprotect und ist über den Portalraum zu erreichen^^ Ein paar werde ich/hab ich schon angeschrieben wegen dem testen - wer nichts zurückbekommt, muss etwas länger warten - ich denke aber mal so in ca. 2 Wochen ist es für jeden zugänglich
//close
//move to Archiv
//close
//move to Archiv
//close
//move to Archiv
//close
//move to Archiv
//close
//move to Archiv
//close
//move to Archiv