Beiträge von DragonLevain

Wie, du verwendest ein Screenshot von mir, ohne mich zu fragen?? ...

Und die Regeln zum Erwerb eines 15er Shops via Versteigerung hast du anscheinend auch nicht gelesen - "Der erworbene Shop muss mindestens 1 Woche in eurem Besitz bleiben."
    Die Versteigerung hier ist ungültig, da es sich um den Shop ms411 handelt.
    Der ist erst ab den 07.11.15 um 17 Uhr handelbar

Bis zum 06.11. ist dein vorheriger 10er Shop abgegeben.
    Sollte ich merken, dass du weiterhin versuchst, Grauzonen des Systems auszunutzen, folgen empfindliche Konsequenzen.

Bei Fragen und Problemen wende dich an mich via PM oder gleich an den Beschwerde-Thread.

Hier erst mal:

//close

Hier könnt ihr nun für die Statuen am Spawn voten :winking_face:

Jeder kann 4 Stimmen abgeben.
    Das Voting läuft bis 06.11.15

Preise:

• Platz 1: Darf seine Halloween-Statue behalten und bekommt 50.000 Mark
    • Platz 2: Bekommt ein Hexen-Spawnei und 35.000 Mark
    • Platz 3: Bekommt ein Zombie-Spawnei und 20.000 Mark

Aller anderen bekommen auch einen kleinen Preis :winking_face:
    Die Preise können ab den 06.11.15 beim Halloween-Portal im Bereich "Event" unten am Spawn abgeholt werden.

Wenn Möglich, schaut euch die Figuren Ingame an - die Bilder hier sind nur zur Orientierung da :smiling_face:

ttt
    ttt
    ttt
    ttt
    ttt

ttt
    ttt
    ttt
    ttt
    ttt
    ttt

ttt

1 - skunk1701:

2 - Baghira27:

3 - Anima_de_Lanzac:

4 - Cerberus1310:

5 - IchBinBirdy:

6 - Kaymoon:

7 - LinkO5:

8 - Miz30_:

9 - Nero949:

10 - Solzucht:

11 - Xenia13:

12 - YvolvePixel:

Hallo liebe User,

zum Thema Städte und Villager, wo es in den letzten Tagen umfangreiche Diskussionen gab, wird es nun folgende Änderungen geben:

Grundstücksverwaltung in den Städten

1. Jeder Spieler darf 10 Grundstücke haben - ob die 10 Grundstücke in einer Stadt oder auf alle verteilt sind, spielt keine Rolle.
    2. Die Anzahl der Grundstücke darf überschritten werden, sofern ein anderer Spieler dieses aktiv benutzt.
    3. Das aneignen ganzer Städte bezüglich Punkt 2 ist nicht erlaubt.
    4. Wird ein Spieler inaktiv, der nach Punkt 2 ein Grundstück besitzt, ist der eigentliche Owner dazu verpflichtet, innerhalb von 2 Wochen ein Nachfolger zu finden, es zum Verkauf zu setzen oder an den Server zurück zu verkaufen.
    5. Grundstücke sind innerhalb von 2 Wochen zu bebauen.
    6. Spieler, die sich nach Punkt 2 weitere Grundstücke aneignen, sind dazu verpflichtet, den aktiven Nutzer via Schild über einen Architekten kenntlich zu machen und aktuell zu halten.

Grundstücksverkauf

Grundstücke können nun für den halben Listenpreis an den Server zurück verkauft werden.
    Der Listenpreis ergibt sich aus der Grundfläche des Grundstücks * den städtespezifischen Blockpreis

Für Wohnungen ist diese Möglichkeit derzeit nicht vorgesehen.

Villager

Die Anzahl an Villagern, die man als einzelner besitzen darf, wurde auf 8 erhöht.
    Zusätzlich wird ein Villager in der Mallstadt gesetzt, der euch für 3 Diamanten und 16 Glowstonestaub einen Smaragd gibt.

Lg, Dragon

Huhu,

hier könnt ihr nun auf einen 15er Shop bieten, der Serverseitig versteigert wird:

Lage des Shops : Süden
    Startpreis: 500k
    Beginn der Auktion: 24.10.15
    Ende der Auktion : 31.10.15 um genau 17:00 Uhr

Hier nochmal die Regeln zum nachlesen:

Bild:

Lg, Dragon

Jo.. haben da gestern Abend auf der Polisitzung drüber gesprochen. Wir haben da schon ne Idee.

Was ist denn aus dieser Idee geworden? Ist ja schön und gut, das es eine schnelle Entscheidung gab - aber anscheinend wurden nicht wirklich die Nachteile, die dadurch entstehen können, in Betracht gezogen.
    Bob hat es schon erwähnt - es geht mal wieder auf die Kosten der neuen Spieler.

Die Städte wieder zu beleben ist ja wirklich ganz gut, aber dieser Ansatz hier ist dann doch etwas weit hergeholt. Wie stellt ihr euch das vor? Ein Spieler (egal ob neu oder nicht) kommt an sein zergrieftes Gs im Freebuild und denkt sich "ach kacke..., wäre ich doch mal in die Stadt gezogen..." oder "im Freebuild macht es kein Sinn zu bauen - ich hole mir lieber ein kleines teures Gs ..."

Es wird eher darauf hinaus laufen, das die meisten sich aufregen, dass bei ihnen schon wieder gegrieft wurde - dazu kommt dann noch ein Poli, der ihn erklärt, dass es dafür keine Entschädigung gibt und das Zeug weg ist.
    Links ne Schelle vom Griefer, rechts eine vom Poli... so reduziert man am besten die User-Zahlen

In der Vergangenheit gab es doch schon Ansätze, Städte belebter zu machen - Preise reduzieren, Städte verkleinern (woran ich derzeit mit arbeite), und Grundstücke vergrößern, wären da ein paar Ansätze.
    Klar kann man sich ein normales Gs mit 5-6h Jobfarm-Arbeit leisten - aber niemand steht vor einem Gs-Schild und rechnet sich die 375.000 Mark in Jobfarm-Stunden um. Für die meisten (vor allem neue Spieler) sind das Gefühlt unerreichbare Werte. Da ergeben sich für ihn nur 2 Möglichkeiten: entweder Freebuild oder ein anderen Server suchen...

Nun, an dieser Reglung wird sich wahrscheinlich eh nichts mehr ändern - was man aber überlegen könnte, wäre die Anpassung der Anzahl der Blöcke beim Roleback. Man könnte die Zahl von 40 auf 25 reduzieren. Nichts ist wahrscheinlich für einen Neuling schlimmer als bei seinem halb zergrieften Haus zu erfahren, dass es kein Roleback und keine Entschädigung gibt...

hat nicht nur Fingerprint support sondern auch einen Iris scanner

Iris Scanner? xD was die da nicht alles rein bauen - hoffentlich setzt sich der quatsch nicht durch

ich sehe schon die Nachrichten der Zukunft "Jugendlichen wurden Handy und Augen gestohlen..."

Um beim Thema zu bleiben^^ Schau dir mal das Xperia Z5 - da kommt in etwa, bis auf wenige ausnahmen an deine Anforderungen ran

Irgendwie blicke ich hier nicht ganz durch...

Wenn euer Forumsaccount Gelöscht wird, werdet ihr ingame wieder auf Reisender gesetzt und eure Bauten werden gelöscht

Wie soll das funktionieren? Wenn ich das nicht machen würde, wer setzt mich dann auf auf Reisender zurück bzw. wie werden meine Bauwerke gelöscht?

Des weiteren kann ich die UUID nicht absenden, da die Fehlermeldung "Der eingegebene Text ist zu lang" kommt ... (sie ToDo - " User-Profil: "Über Mich" Textlänge erweitern")

Wie lange hat man Zeit, diese Änderung vorzunehmen?

Allgemein ist die Ankündigung etwas verwirrend geschrieben - es fehlt ein roter Faden, der erklärt, was genau ein Premiumspieler bzw ein Cracked-User machen muss. Es steht zwar da, was geändert werden muss, aber wo genau musste erst von anderen hier als Antwort gepostet werden^^

Minecraft-Neulinge, DAUs oder Forum-Unerfahrene bzw. welche, die es kaum nutzen werden früher oder später dadurch ein böses erwachen haben und sich wundern, warum sie Reisender sind und ihre Sachen weg sind

Huhu,

hier könnt ihr nun auf einen 15er Shop bieten, der Serverseitig versteigert wird:

Lage des Shops : Norden
    Startpreis: 500k
    Beginn der Auktion: 17.10.15
    Ende der Auktion : 24.10.15 um genau 14:00:00Uhr

Hier nochmal die Regeln zum nachlesen:

Bild:

Lg, Dragon

Wenn man im Forum online kommt, einfach auf "ungelesene Beiträge" klicken und die Beiträge lesen, die einen interessieren.
    Wenn man durch ist, kann man dann weiter rechts auf den blauen Haken (alle Foren als gelesen markieren) klicken. Den Vorgang dann einfach immer wiederholen, wenn man online kommt - so behält man meiner Meinung nach am besten den Überblick :winking_face:

//Edit:

@Taiga_de_Lanzac: Bei "Wo finde ich meine Einstellungen" steht, das man sein Namen oben rechts findet - bei mir steht der links^^