Da derjenige eh den Namen geändert hat und wir auf Basis eines Cracked-Servers laufen, hat er kein Zugriff auf dein LM-Acc und alles, was mit deinem Namen verbunden ist
Heißt, wenn derjenige mal joint, dann als Neuling =D
Da derjenige eh den Namen geändert hat und wir auf Basis eines Cracked-Servers laufen, hat er kein Zugriff auf dein LM-Acc und alles, was mit deinem Namen verbunden ist
Heißt, wenn derjenige mal joint, dann als Neuling =D
Sieht aus, als hätte jmd am 22. Mai den Account übernommen:
https://de.namemc.com/s/schroeder1000
Um dann auf LM zu joinen, brauch derjenige ja auch dein Passwort bzw. die Info, auf welchen Servern du spielst^^
Auf Wunsch des Threaderstellers:
//close & move to Archiv
Kann ich beim nächsten update ja mit reinnehmen
//close Vier Wörter und so
//close Vier Wörter und so
Schau mal bei den MSI Ge60 und Ge70 Modellen vorbei - die sollten vom Preis und Umfang das Meiste von deinen Punkten bieten
Die Zählen halt hinter den Punkt weiter^^ 1.9 - 1.10 - 1.11 - 1.12 usw.
Die 2.x kommt wohl vlt., wenn sie Grundlegend etwas an Minecraft ändern - halt mehr als nur neue Blöcke und Entities
Für die 1.10 gibts doch nocht nicht einmal ein Release-Date, oder?
Klingt nach einem Kabelbruch
//close
Wörter regel und so
//update
Version 1.1
Unter "Ansicht Wechseln" gibt es jetzt eine Beschreibung zum Wechseln der Ansicht.
Ein kleiner Fehler wurde behoben (App lädt nicht wieder neu, wenn man aus dem StandBy kommt)
Jop, hab ich auch schon auf dem Rechner^^ Hatte ich vor, in Verbindung mit Worldedit für Singleplayer reinzupacken, kann es aber mit dem nächsten Update mit reinpacken
DynamicLights btw. gibt es auch bereits für die 1.9 - hatte ich aber erst nach den Upload gesehen - kommt auch beim nächsten Update^^
Wird auf Wunsch geschlossen:
//close
Hiho
Auch für die 1.9 möchte ich euch ein Mod-Pack bereitstellen, welches ihr nur in euren Minecraft-Installationsordner einfügen müsst.
Der Server läuft auf der 1.8-Version, kann aber mit 1.9 betreten werden - es empfiehlt sich, mit der 1.8 zu spielen, da die meisten 1.9-Features noch nicht funktionieren.
Das Mod-Pack für die 1.8 findet ihr hier: [1.8] Mod-Pack
Das Mod-Pack enthält Mods für 1.9, heißt, andere Mod-Versionen werden nicht funktionieren.
Enthält:
Forge ( 12.16.1.1887 )
Liteloader ( Build #17 )
Optifine (mit integrierten Shaders-Mod) ( HD_U_B2 )
InventoryTweaks ( 1.61_49 )
Voxelmap ( 1.6.8 )
Macro Mod ( Beta 2 ) Info
ChatBubbles ( 1.0.1 )
Aktueller libraries-Ordner
Ressourcepack (R3d.Craft)
Verschiedene Shaderpacks
Demnächst:
TooManyItems
WeCui + Worldedit Singleplayer
DynamicLights
Hinweise:
Installation:
JVM-Arguments:
Kopiert ihr diesen Block in die JVM-Arguments-Zeile hinein,
besteht durchaus die Möglichkeit, dass ihr mit mehr FPS spielen könnt
-Xmn128M -Xmx2048M -server -Xrs -Xmx350m -XX:ThreadPriorityPolicy=42 -XX:+TieredCompilation -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseBiasedLocking -XX:UseSSE=3 -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:+UseThreadPriorities -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+AggressiveOpts -XX:+ReduceSignalUsage -XX:+UseInterpreter -XX:+UseFastEmptyMethods -XX:AllocatePrefetchStyle=1 -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+RewriteFrequentPairs -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+CMSCleanOnEnter -XX:+UseSplitVerifier -XX:+UseInlineCaches -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy
Habt ihr schon etwas anderes drin stehen, macht dahinter ein Leerzeichen und fügt die Zeile dann ein.
Anschließend auf „Save Profile“ und ihr könnt loslegen
Habt ihr noch Mod-Wünsche, gebt Bescheid
Lg, DragonLevain
Aktueller Stand: 11.05.16
Die Versteigerung ist vorbei - Der Shop wird im Laufe des Tages für 500k zum Verkauf gesetzt
//Edit:
Shop steht nun zum Verkauf
//close
Das passiert, wenn man in der Luft hängend disconnectet.
Wenn das der Fall ist, einfach im Ts bei einen Crea-Teamler melden (Event, Archi, Mod, Admin). Er wird dann versuchen, dich von der Stelle wegzuporten
Kann halt auch passieren, wenn man im Wasser ist - das Plugin scheint da etwas empfindlich zu sein^^
Ich hab mal den Titel mit geändert, da es ein Problem ist, das öfters Spieler ereilt.
Wenn man den aktuellen Minecraft-Launcher hat, ist die JRE bereits mit integriert.
Unter "Edit Profile" halt nur schauen, ob unter "Executable" ein Haken gesetzt ist und der Pfad auf
"C:\...\AppData\Roaming\.minecraft\installer\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\javaw.exe" verweist.