Hast ein Texturepack mit einer hohen Auflösung drin?
Beiträge von DragonLevain
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Könnte funktionieren, wenn du mehr RAM zuweist
Geh mal beim Launcher auf "edit profile", setz ein Haken bei JVM-Arguments und schreib -Xmx2G rein.Wenn dein MC mit den anderen Versionen startet, prüfe zuerst mit einer anderen Version, ob das eingetragene JVM-Argument auch greift, indem zu bei F3, oben rechts 2. Zeile hinten schaust, ob der Wert 2048MB dasteht.
Wenn ja, sollte die 1.9 auch funktionieren, wenn nicht, musst du mehr RAM über die Umgebungsvariablen hinzufügen - wie das geht, steht hier: -
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Wie hast du denn Chrome deinstalliert? Mit den ChromeUninstaller oder mit einem Extra Programm?
Es kann sein, das bei der Deinstallation von Chrome Daten wie Registrierschlüssel und Benutzerprofil erhalten geblieben sind.
IdR. findet man unter %appdata% die Profile - evtl die mal woanders hinschieben und Chrome dadurch mit einen neuen Profil starten lassen -
Ihr könnt ja eure Steam-Namen hier lassen, wenn ihr wollt^^ Vlt. lässt es sich mal einrichten, zusammen ne Runde zu spielen
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Joa, ich - aber nicht mehr ganz so oft^^
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Evtl. wird die Verbindung durch irgendwas geblockt - funktioniert es, wenn du mal kurz die Firewall/Anti-Virenprogramm deaktivierst?
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Könnte sein, dass dein Internet zu langsam ist - bist du zurzeit mit gedrosselter Leitung unterwegs?
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Funktionieren die anderen Versionen? zB. 1.8.9?
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Hab herausgefunden, warum bei manchen nach der Installation des Modpacks nichts mehr geht
Diejenigen, die bereits ein älteres Modpack von mir benutzen, haben bereits einen 1.8-Forge-Ordner drin - wenn man dann das neue Modpack einfügt, wird dieser Ordner überschrieben und es kommt zu einen kleinen Fehler
Und das hat nur was mit der Groß-/Kleinschreibung zu tun xDLöscht am Besten vorher euren alten 1.8-Forge-Ordner und fügt dann das Pack ein
Wenn ihr das gerade lest und merkt, dass es bereits zu spät ist, benennt den Ordner, die Datei und die erste Zeile in dieser Datei um in "1.8-forge" (klein schreiben^^) - dann sollte alles laufen
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Ja, der ist erlaubt
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Wenn das Ding nicht automatisch läuft, heißt, mit einem Hebel deaktivierbar ist, dann ist es erlaubt^^
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Wenn eine Delle im Bildschirm ist, könnte es ganz gut sein, das das Display kaputt ist - das mit den Farben passt dazu
Hast du evtl. die Möglichkeit, einen externen Monitor anzuschließen? Mit einer Tastenkombination (FN-Tasten) könnte man dann auf diesen Umschalten - so kannst du schon mal genauer bestimmen, ob die Grafikkarte oder der Bildschirm betroffen ist.
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Oben ist eine Karte, darunter die 3er-Shop Besitzer und die des ersten 6er-Rings - zähl doch nach
Wie auch bereits oben geschrieben ist es ja auch mit vorgesehen, von den 3er/6er-Shops welche abzubauen - einfach um ein besseres Verhältnis zu schaffen -
Naja, für die betroffenen 3er und 6er ist es wichtig, da sich für sie ja was ändert^^
Und ist Payton nicht schon "was Gigantisches"? Es sind nur Anpassungen und Optimierungen, die dort vorgenommen werden - und das ist für die Meisten sicher nicht ganz so uninteressant
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Schön dass es dir hier gefällt
Feedback ist immer gut^^
Hab deine Überschrift angepasst, da sie nicht so regelkonform war
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Das, was im Modpack ist, macht bei mir keine Probleme
Normalerweise ist es auch so, wenn eine Textur von dem Ressourcepack nicht vorhanden ist, wird automatisch die Default-Textur gesetzt
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Bei welcher Version?
Oder ist es bei allen Versionen so? -
Hallo liebe Userinnen und User,
demnächst wird es kleinere Veränderungen in Payton geben.
Geplant ist ein Adminshop-Basar im Zentrum der Mallstadt und ein Bereich für Mietflächen, auf denen man für seine Shops Werbung machen kann.
Aufgrund der hohen Anzahl der 3er und 6er-Shops wird es dazu auch eine Umstrukturierung geben.
Geplant ist, dass einer der zwei 6er-Ringe aufgelöst wird, und der 3er-Shop-Ring auf diesen nachrückt.
Der Bereich des ehemaligen 3er-Shop-Rings wird dann für die Werbeflächen genutzt.Nun, das ganze mal an diesem Bild genauer erklärt:
Payton besteht aus den Shop-Ringen:
Vom Zentrum ausgehend ist der erste Ring mit 3er-Shops besetzt (Orange).
Dann folgen die zwei 6er-Shop-Ringe (Gelb und Grün), dann der 10er und 15er.- Spieler, die einen Shop auf den gelben Ring haben, werden auf den grünen Ring verlegt.
- Spieler, die einen Shop auf den orangenen Ring haben, werden auf den gelben Ring verlegt.
- Der orangene Ring wird dann für die Werbeflächen genutzt.
Wer wäre von dem Umzug betroffen?
3er-Shop-Besitzer:
6er-Shop-Besitzer:
Entstehen Vor- oder Nachteile?
Wer einen 3er-Shop hatte, wird nachher auch weiterhin einen haben - das gleiche für die 6er-Shop-Besitzer.
Die 3er-Shop-Besitzer haben nachher eine größere Baufläche, welche der davor liegenden 6er-Shop Größe entspricht.Wie läuft der Umzug ab?
Die Shops würden von den Architekten auf den neuen Ring kopiert werden.
Dabei wird versucht, die Lage des Shops beizubehalten, heißt, wer seinen Shop am Nordweg hat, soll ihn dann auch am Nordweg am nächsten Ring haben.
Das wird jedoch nicht bei jeden Shop möglich sein – dazu werden wir individuelle Lösungen finden müssen - z. B. die Platzierung des Shops an eine frei wählbare Position, sofern das Gs nicht durch einen Spieler, der noch nicht umgezogen ist, "reserviert" ist.Meldet euch bitte in den nächsten Tagen bei mir oder bei einem Architekten, der mit euch den Umzug durchführt.
Wenn alle umgezogen sind, können wir dann die zwei geplanten Features umsetzen und veröffentlichenLg, Dragon
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Hab das Pack mit geupdatet
Ich hab wieder die Info mit angehängt, das man vor den Kopieren einmal mit den Versionen 1.8, 1.9, 1.10 gespielt haben muss.
Ich vermute, das es daran lag^^Ua. sind bei den Versionen Forge und Liteloader aktualisiert worden, bei 1.10 sind Mods hinzugekommen und neue Shaders, wie SEUS v11 sind mit enthalten