Beiträge von DragonLevain
-
-
Jap, das ist richtig^^
Das nächste Bild kommt am Sonntag, 21. Mai gegen 14:00 Uhr
-
-
Quarz farme ich doch selbst - wegen den XP
Und damit ich diese in verzaubertes Werkzeug umwandeln kann, brauche ich Dias^^
//Edit:
Geht klar
-
50k für ein Stack Dias?
-
Wie viel würdest dann für das Stack Quarz haben wollen?
-
Jop
Das nächste Bild kommt Sonntag, 14. Mai gegen 14:00 Uhr
-
-
Die Schrift sollte nun gefixt sein.
Wenn der Server zum Zeitpunkt des Abrufens gerade offline ist, kommt jetzt auch dementsprechend eine Meldung, wenn man zurück ins Forum geworfen wird^^
Die 1.6.3 einfach neu downloaden
-
wohin wirst du geleitet?
-
Da ist noch Text^^ Der wird nicht ganz angezeigt, wegen der Display-Auflösung
Bei Querformat siehst du alles, oder?Ich schau beim nächsten update mit, ob sich da was anpassen lässt
-
Update ist raus^^
War wieder die Minecraft-Api - dieses mal war sie gar nicht mehr erreichbar
Hab jetzt eine andere genommen^^Für den Fall, dass auch diese sich ändern sollte, gibt die App eine Meldung raus, statt gleich abzuschmieren
-
Schau ich mir dann mal mit an - update folgt^^
-
Das ist aber kein schöner Datei-Hoster^^ Da sind gleich 3 Download-Button - und jede Wette, zwei davon führen zu Adware oder Viren
Das mit den Angriffs-Cooldown ist mir neu - ist das mit einer späteren Version offiziell dazugekommen? Dann könnte ich es auch beim nächsten Update auch mit Texturepack integrieren
//Edit:
Wer sich die Datei zieht, sollte darauf achten, dass die Dateiendung .png ist
Bei .iso oder .exe hat man den falschen Download-Button geklickt xD -
Ok, nächstes mal noch schwerer xD
Das nächste Bild kommt am Dienstag, 9. Mai gegen 19:00 Uhr
-
-
Ist gefixt^^ Jetzt sollten auch die 2048m greifen
-
Ging ja schnell xD Die nächsten werden hoffe ich, nicht so einfach^^
Den Gewinn müsst ihr euch dann irgendwie teilen
Das nächste Bild kommt Donnerstag, 4. Mai gegen 19:00 Uhr
-
Huhu liebe Com
Heute möchte ich ein kleines Mini-Dauergewinnspiel starten, wo ihr für ein Screenshot Preise gewinnen könnt.
Um was geht es?
Einmal in der Woche poste ich hier ein Screenshot von einem Ort irgendwo im Hauptprotect Magea.
Eure Aufgabe ist es, herauszufinden, wo dieser Ort ist.
Damit habt ihr aber erst die Hälfte der Arbeit getan^^
Um den Preis zu bekommen, müsst ihr den Ort aufsuchen und ein Screenshot mit euch darauf knipsen.
Hier ein Beispiel einer Aufgabe:Wenn ihr erkannt habt, dass es sich hier um die eingestürzte Brücke bei Payton handelt, lauft dort hin
und macht im F5-Modus ein Screenshot davon:Auf dem Bild sollte sich neben euch auch der Großteil des gegebenen Screenshot befinden.
Der Erste, der es hier postet, gewinnt den Preis.Sollte es mal ein schweres Bild geben, gebe ich auch hin und wieder Tipps zum Ort.
Je nach Schwierigkeit variieren dann auch die Preise pro WocheUnd hier ist auch schon das erste Bild:
Als Preis gibt es eine Dia-Spitzhacke mit Behutsamkeit und Haltbarkeit III + 25.000 Mark.
Viel Spaß bei der Suche
-
Der Shop geht an Madne für 550k (die nachfolgenden 2 Gebote sind ungültig, da sie mit der Beendigung der Versteigerung gepostet wurden)
Melde dich dazu Ingame bei mir
//edit:
Shop wurde übergeben