Denke mal, da es übers Forum geht, weiß der Feed, dass man angemeldet ist. Der Parser greift unabhängig vom Forum die xml Daten vom Feed ab. Kann man gut bei Online-Parser sehen - die zeigen ja auch nicht internes an, da die nicht wissen, dass man angemeldet ist^^
Beiträge von DragonLevain
-
-
Nicht wenn die durch den Parser gehen - es zeigt zwar die Inhalte an, aber halt nicht diese, die man sieht, wenn man angemeldet ist (z.B. interne Threads)^^
Wenn man angemeldet ist und auf die einfachen Feed-Urls klickt, wird ja automatisch auf die mit den "?at=" weitergeleitet.
-
Werde mich aber nach weiteren Möglichkeiten umsehen^^
Ich denke, ich hab da was gefunden^^
Aktuell teste ich das mit den Board-Feed - die App prüft aller 15 min, ob es neue Beiträge im Forum gibt.
Falls ja, bekomme ich auf dem Screen eine Benachrichtigung^^@KleinCrafter, gibt es eigentlich einen Feed, der alles beinhaltet bzw. lässt sich so einer erstellen?
Ein Feed, der News-Feed und Board-Feed vereint, wäre nice^^Dann ist ja noch die Sache mit den zwei verschiedenen Feed-Urls: Es gibt ja die Standart-Url (wenn man nicht angemeldet ist) und die Custom-Feed-Url ( mit "/?at=", wenn man angemeldet ist)
In der App muss man den Feed sozusagen wieder von selbst aktualisieren, wenn man sich eingeloggt hat. (ist in der App bereits eingebaut)
Der Conversation-Feed gibt ja da nichts zurück, wenn man nicht angemeldet ist^^ Deswegen wäre es eig. auch nicht schlecht, wenn der Conversation-Feed auch mit im Board/News-Feed mit eingebunden ist (Falls es halt geht^^)Dann gibt der Conversation-Feed nicht "null" zurück, da ja dann noch die Feeds von Board und News dabei sind.
Sobald man sich anmeldet und die Custom-Feed-Url bekommt, erhält man dann auch die Notifications bei neuen Konversationen. -
Hallo liebe Community
Die Ergebnisse des The Cube Events stehen nun fest:
Die Zeiten des jeweiligen schlechteren Laufes wurde weggelassen.
Preise:- xFreakyKeks kann sich serverweit ein freies Grundstück aussuchen, welches er haben möchte (Auch in Payton). Zusätzlich bekommt er eine Kiste mit tollen Baumaterialien (U.a. mit neuen Items) und einen Papagei.
- Joda0490 erhält eine Kiste mit tollen Baumaterialien (U.a. mit neuen Items) und einen Papagei.
- OhanaLevain erhält einen Papagei.
Jeder bekommt noch einen Eventdiamanten und 25 Eventscheine (250 Eventcoins).
Die Preise werden im Laufe des Abends bei "Eventgewinne" verfügbar sein.@xFreakyKeks, melde dich wegen des Grundstücks ingame bei mir
Lg, DragonLevain
-
Falls bei den Spieler-Online-Icon ein "x" steht, heißt dass, die Minecraft-Api ist nicht erreichbar.
Ganz vergessen, dass das die Fehlerhafte war xD Wird mit den nächsten Update gefixt -
//Update
Version 1.9.1
Mit der Version sollte alles rund um das RSS-Feed-Handling richtig funktionieren - also wenn ihr auf das RSS-Icon in den jeweiligen Forenbereichen klickt, wird der jeweilige Inhalt angezeigt (keine xml-Texte mehr^^)
RSS-Links, die irgendwo als Link im Forum gepostet sind, öffnen den jeweiligen Forenbereich.In der Menubar ist dann noch ein Icon dazugekommen, welches die aktuelle Anzahl der Spieler zeigt, die Ingame sind - wenn man draufklickt, wird die Spieler-Online-Liste geöffnet, welche nach wie vor die Spieler zeigt, die sich auf dem Hauptserver befinden.
Heißt auch, wenn das Menubar-Icon sagt, es sind 10 Spieler online, die Spieler-Online-Liste aber nur 8 Spieler anzeigt, bedeutet das, es sind 2 Spieler auf externen Servern (Event-/Bauserver).Mit der Sache wegen den Push-Notifications hab ich bisher nur gelesen, dass so etwas nur über einen externen Service geht (der z. B.den RSS-Feed aktualisiert) - sowas wie Google Cloud Message halt.
Dass einzubinden, übersteigt wahrscheinlich meine Fähigkeiten, zudem bin ich kein Fan davon, die App an einen externen Service zu binden - schon garnicht Google xDWerde mich aber nach weiteren Möglichkeiten umsehen^^
-
Die meisten Feeds sind noch durch die App geblockt^^ - calendar und conversation wird bei euch sicher noch im html-form angezeigt xD
Aktuell geht über die App nur der Board-Feed - das hab ich so eingerichtet, damit die Funktion "Letzte Themen" nicht überschrieben wird.
Die anderen Feeds muss ich durch einen separaten Parser jagen -> Kommt mit den nächsten Update -
An so etwas hab ich auch schon gedacht - soweit ich weiß, muss da seitens Forum etwas eingerichtet werden - ich kann da nichts machen^^
Was sich evtl umsetzen lässt, wäre über den RSS-Feed Benachrichtigungen zu geben - also wenn ein neues Thema bzw. eine Antwort in einem Beitrag geschrieben wurde.
Nachteil bei sowas ist, dass die App dann ein Hintergrundprozess laufen lassen muss, welcher die App (wenn sie geschlossen ist) aktualisiert -> Mehr Traffic und StromverbrauchIch werd mir das mal die Tage mit anschauen^^
-
Da die Restzuweisung der Kapseln noch nicht erfolgt ist, könnte der Antrag bei der Umsetzung dann noch mit berücksichtigt werden.
Die Kapselnummer wäre die N22 - da fehlt Region und Schild
-
Jop, an meinem Signaturbild hatte ich den Fehler erkannt - andere nutzen ua. auch Verlinkungen von fotos-hochladen.net^^
Die haben kein https, deswegen hatte die App das blockiertMit der 1.9 geht das nun
Außer bei denen, die ältere Versionen als Android 5 haben
WebView erlaubt da nicht, auf Https Seiten Content mit http zu laden^^ -
//Update
Version 1.9
Hab ein paar Optimierungen wegen der HTTPS-Umstellung gemacht.
Ua. können ältere App-Versionen nicht alle Signaturen/Bilder/Videos anzeigen, wenn sie von externen Seiten kommen, die kein https haben^^Findet ihr noch weitere Fehler, gebt Bescheid
-
Die Versteigerung ist vorbei^^
Der Shop steht nun für 500k zum Verkauf.
-
Hab das hier mal geupdated und ein paar Links hinzugefügt
-
Liebe Userinnen, liebe User,
hier könnt ihr nun auf einen 15er Shop in Payton bieten:
- Lage des Shops: Nord-West
- Startpreis: 500k
- Beginn der Auktion: Samstag, 30.12.2017
- Ende der Auktion: Samstag, 06.01.2018 um genau 18:00 Uhr
Hier nochmal Wichtiges zum nachlesen:
Liebe LetsMinerinnen und Letsminer,
in Zukunft werdet ihr hier Versteigerungen von 15-er-Shops vorfinden.
Im Grunde heißt das für euch, dass ihr hier 15-er-Shops, die in
Serverhand liegen, ersteigern könnt. Diese Versteigerungen betreffen
keine Usershops, also Shops, die von Usern verkauft werden.Da es sich hier ausschließlich um 15-er-Shops handelt, wird das Startgebot immer bei 500.000 Mark liegen.
Der Shop steht 1 Woche zum Voting
frei. Es wird die genaue Endzeit angegeben. Der User, der zu diesem
Zeitpunkt den Regeln entsprechend das höchste Gebot hat, erhält den
Shop. Natürlich müsst ihr zum Zeitpunkt des Bietens den entsprechenden
Betrag auf eurem Konto haben. Aussagen, wie: 'Ich farme das noch
zusammen' gelten nicht. Ihr müsst mindestens 1 Woche Besitzer des Shops
bleiben, damit ständiges 'Kaufen zum Verkaufen' vermieden wird. User,
die bereits einen 15-er-Shop besitzen, müssen diesen natürlich erst zum
Verkauf stellen, damit auf einen neuen Shop geboten werden kann. Ihr
könnt natürlich nur für euch bieten, nicht für andere.Hier nochmal die Regeln in der Zusammenfassung:
Startgebot: 500.000 Mark
Zeit: 1 Woche
Zum Zeitpunkt des Bietens muss der Betrag auf eurem Konto vorhanden sein!
Ihr bietet nur für euch! Nicht für Andere!
Der erworbene Shop muss mindestens 1 Woche in eurem Besitz bleiben.
15-er-Shops, die in eurem Besitz sind, müssen zum Verkauf stehen.
Höchstbietender ist der, der den Regeln entsprechend vor der Endzeit,
das höchste Gebot hier gepostet hat. Es zählt die Forenzeit.
Es darf nur in 1-Mark-Schritten geboten werden. [also nicht 0,01 Mark]Wenn ihr dann einen Shop hier erworben habt:
Als Erstes erstellt ihr eine PE an Archi vor eurem neuen Shop, dass dieser Shop an euch überschrieben werden soll.
Der Zuständige wird dann ein Schild schreiben, auf dem der gebotene Betrag steht. Dieses klickt ihr dann an und habt den Shop erfolgreich gekauft.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Glück und Erfolg beim Bieten,
im Auftrag der Serverleitung,ElliFee Levain
Lg, DragonLevain
-
Die meisten haben hier doch sicher noch keinen Bartwuchs
-
Vergesst nicht eure Geschenkkisten abzuholen
Im Neuen Jahr verschwindet der Weihnachtsmarkt wiederUnd vergesst nicht, eure Marktstände wieder leer zu räumen^^
-
https://minecraft.curseforge.com/projects/worldedit/files
Da einfach die gewünschte Version wählen.
Worldedit als Mod setzt Forge voraus - fallst es ohne Modpack installierst -
SinglePlayerCommands wird nicht mehr weiterentwickelt und gibt es daher nicht für die aktuellen Versionen.
Es gibt aber dafür WorldEdit für den Singleplayer - das ist bereits im Modpack mit enthalten -
//Update
Version 1.8.4
Paar Bugfixes
Die App sollte ua., nach dem sie länger minimiert war, nicht mehr "Keine Internetverbindung" melden, obwohl das Handy mit den Internet verbunden ist^^ -
In dem Fall funktioniert es ja eben nicht richtig^^
Bei euch hat es die Durchnummerierung mit übernommen - Das sind aber nur die Zeilennummern des Quelltextes und gehören nicht zum eigentlichen Text