Ich möchte mal eine Umfrage starten zu euren Lieblingsmaps
Gebt den Maps eure 4 Stimmen, die ihr gerne Spielt.
In den Antworten könnt ihr auch Maps dalassen, die ihr von den Operationen bzw. aus dem Workshop kennt.
Ich möchte mal eine Umfrage starten zu euren Lieblingsmaps
Gebt den Maps eure 4 Stimmen, die ihr gerne Spielt.
In den Antworten könnt ihr auch Maps dalassen, die ihr von den Operationen bzw. aus dem Workshop kennt.
Ich hab den Thread auch mal wieder ausgegraben.
Hier könnt ihr eure Infos zu Steam und CS:GO dalassen:
Steamname: DragonLevain
Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/dragonlevain/
Rang: Zwischen Gold Nova 2 und Gold Nova 4
Lieblingsmaps: Dust II|Italy|Canals
Hassmap: Cobblestone|Overpass
Hallo
In diesen Thread können wir Informationen zu kommenden Updates, Operations, Events (ESL) und anderem Neuigkeiten zu CS:GO dalassen und austauschen.
In den kommenden Tagen ist ua. ein Update geplant, welches schwerpunktmäßig die Negev überarbeitet.
Die Waffe soll jetzt noch günstiger werden (von 2000$ auf 1700$).
Zudem wird das Handling angepasst:
Die Zeit wird kürzer, bis sie beim Dauerfeuer in den präzisen Feuerstrahl geht,
sie trifft genauer bei kurzen Feuerstößen und der Rüstungsdurchschlag wird reduziert^^
Valve möchte scheinbar, dass die Waffe aktiver genutzt wird
Nutzt jemand die App auf Android 8 (Oreo) und hat das Problem, dass die App beim Aufrufen bestimmter Beiträge einfriert?^^
Das Jump and Run Event startet Montag 19:00 Uhr.
Es folgt dazu dann eine News^^
Wenn ich dort auf einen Download-Link klicke, schlägt mein Anti-Viren-Programm Alarm
Wenn man auf den Multiplayer geht, gibt es recht weit oben ein "Hogwarts RP"-Bereich
Da ist auch nur ein Deutscher Server drin - müsste von GalaxyGaming der mit den 75 Slots sein^^
Vlt. läuft man sich da mal über den Weg
Hatte mir das Spiel gestern auch zugelegt^^
Hab da das gleiche Problem mit den Texturen ( CSS Maps ) - Hatte da jetzt so ein Texture-Fix gedownloadet, aber noch nicht geschaut, ob es das Problem gefixt hat.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie Taiga xD Ich war in einem Spielmodus und hatte keinen Plan, was man da machen musste - die anderen hatten scheinbar Jagd auf eine kleinere Spielergruppe gemacht^^
Zudem hatte ich mir das Hogwarts Roleplay angeschaut - das war wiederum recht eindrucksvoll mit den Schloss und den Möglichkeiten, ua. am Unterricht teilzunehmen^^
Hab schon oft bei Sales überlegt, ob ich mir das Spiel auch hole - wenn es hier doch ein paar Spieler gibt, werde ich sicher demnächst mit dazustoßen können^^
Ja, es gibt nach dem Event wieder eine Auswertung, die auch alle Teilnehmer auflistet
Das sollte nun das endgültige Ergebnis sein^^
Am 18. März wird es ein Jump and Run geben
Hiho,
für den Gaming-Bereich würde ich gerne Counter-Strike: Global Offensive vorschlagen.
Zur kurzen Beschreibung:
Man spielt da 5vs5 über mehrere Runden. Wer die meisten Runden gewinnt, gewinnt das Match^^ Zudem gibt es verschiedene Spiel-Modi.
Hin und wieder finden "Operations" statt, wo neue Maps und Spiel-Modi verfügbar sind. Das Spiel erhält noch regelmäßig Updates und findet sich auch beim E-Sport wieder.
Der Shooter wird eigentlich von einer recht breiten Masse hier gespielt.
Mit einem eigenen Unterforum könnte ua. man Termine organisieren, um paar Runden gemeinsam zu spielen, sowie Tipps und Infos zu Updates austauschen.
Das Spiel ist hierzulande USK 16 und sollte daher nicht bez. jugendfreien Inhalten in Konflikt kommen^^
Lg, DragonLevain
Das Voting läuft doch noch
Mir wird das irgendwie nicht mehr angezeigt wegen dem Ende des Votings - sollte aber heute 23:59 sein
Am 18. März findet wieder ein Jobfarm-Event statt.
Die News dazu folgt dann am Dienstag
//update
Version 2.0
Jop, da ist sie^^ Ab dieser Version bekommt man Push-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen/Konversationen
Wenn man die App das erste Mal startet, sollte man direkt 2 Benachrichtigungen bekommen - da werden die Feeds eingelesen^^
Da bekommt man eine vom letzten Beitrag und eine von der letzten News. Die News-Benachrichtigung ist nur ein Platzhalter für die Konversations-Benachrichtigungen.
Man muss erst wieder in der App das RSS-Symbol anklicken:
Erst dann bekommt man die Benachrichtigungen für seine Konversationen und auch allen Beiträgen (Interne/Diese, die man sieht, wenn man angemeldet ist)
Für die Benachrichtigungen gibt es auch Einstellungsmöglichkeiten - man kann LED-Farbe, Überprüfungsintervall und Vibration verstellen.
Je kürzer der Überprüfungsintervall, desto mehr Traffic fällt an - also wenn man ohne W-Lan unterwegs ist, bietet sich 1 Stunde und höher an.
Es gibt zudem kein höheren Akku-Verbrauch
Das ganze hab ich jetzt praktisch über Android 8 (Oreo) getestet - da ist der Nachteil, dass das System den Hintergrund-Prozess irgendwann mal einfach killt. Wenn man die App hin und wieder nutzt, wird der Dienst dann einfach wieder gestartet.
Wer Android 7 und niedriger nutzt, sollte da weniger Probleme haben - theoretisch - konnte es noch nicht testen^^
Das Quiz hab ich um 122 Fragen erleichtert - Ich hab die Bilder-Fragen rausgenommen - Die App ist dadurch um etwas 2,5 MB kleiner
Findet ihr Fehler, gebt Bescheid^^
Hab mal den Weg dorthin aktualisiert. Mittlerweile gibt es einen neuen Portalraum - wenn ihr dort hinkommt, 180 Grad drehen und geradeaus direkt aufs Portal zugehen. Da ist auch ein Kopf von mir^^
Auf dem Gelände sind auch 2 Eingänge: Links das questorientierte Adventure, wie oben beschrieben und rechts ein einfaches Suche-und-Finde-Adventure
Zu den Filmen, die man mal gesehen haben muss wäre Whiplash:
Was aktuell noch in den Kinos läuft und ich erst durch die Oscar-Verleihung darauf aufmerksam wurde, wäre Three Billboards Outside Ebbing, Missouri:
Bisschen mehr Gewalt aber sicher auch sehenswert - der erste Teil war richtig gut^^
Der Shop steht an heute Abend für 500k zum Verkauf^^
//close