//close und //move word
Beiträge von DragonLevain
-
-
https://www.gamestar.de/artike…eam-verkauft,3328075.html
Wohl erfolgreicher, wie gedacht
Hat sich schon jemand am Map-Editor versucht?^^ Wenn ich das Hauptspiel durch hab, versuch ich mal eine für den Multiplayer zu bauen
-
Informationen zum Spiel
Euro Truck Simulator 2 ist ein LKW-Simulator, bei den man verschiedene Arten von Frachten durch Europa transportieren kann.
Es gibt verschiedene LKWs, die man tunen kann, sowie Garagen, die man aufrüsten und mit weiteren Mitarbeitern beschäftigen kann.Erweiterungen
Die Basismap besteht aus Deutschland und angrenzenden Ländern – u.a. auch England.
Die Karte wird hin und wieder durch kostenpflichtige DLCs erweitert:Going East! - Erweiterung Richtung Osteuropa (Polen, Slowakei, Tschechien und Ungarn)
Scandinavia – Erweiterung Richtung Norden (Dänemark, Schweden und Norwegen)
Vive la France! – Erweiterung Richtung Westen (Frankreich)
Italia – Erweiterung Richtung Süden (Italien)
[Noch nicht veröffentlicht] Beyond the Baltic Sea - (Lettland, Litauen, Estland sowie Teile von Finnland und Russland)Regelmäßig erscheinen auch DLCs, die Lackierungen oder LKW-Anhänger hinzufügen.
Multiplayer
Mit TruckersMP gibt es eine Multiplayer-Mod, die es ermöglicht, mit anderen Spielern zu spielen.
Über die Webseite kann man den Launcher bekommen. (Man benötigt dort einen Account, Verknüpfung zum Steam-Account)
Um im Multiplayer spielen zu können, muss man 2 Stunden im Singleplayer gespielt haben.Im Multiplayer gibt es keine NPC-Fahrer – man ist sozusagen alleine mit den anderen Spielern unterwegs.
Bis zu 3700 Spieler können sich im Spiel befinden (Europa 2).
In der Winterzeit ist zusätzlich die Winter-Mod verfügbar, welche die Map komplett mit Schnee bedeckt.
Ansonsten spielt sich der Multiplayer ähnlich wie der Singleplayer – bei Speditionen, Werkstätten etc. gibt es zusätzlich No Collision Areas.
Auch gelten serverseitige Regeln, wie das Fahren mit Licht bei Nacht oder das Vermeiden von Blockierungen oder das Verursachen von Unfällen. -
-
Den Alex-Skin kannst du über dein Profil bei minecraft.net anlegen
https://minecraft-de.gamepedia.com/Datei:Alex.png
Oder brauchst du die 2D-Version zum editieren?
-
//moved wir verstecken uns nur
-
CS:GO ist ein Taktik-Shooter, in dem man über verschiedene Spielmodi in Teams oder jeder gegen jeden antreten kann.
Das Spiel gibt es seit August 2012 und wird noch heute aktiv gespielt und regelmäßig mit Updates versorgt.Wettkämpfe
Neben Spielmodi wie Deathmatch, Wingman, Wettrüsten, Zersörung oder Klassisch ist der Wettkampf der wichtigste Modus des Spiels.
Dort treten je 5 Spieler in 2 Teams gegeneinander an.
Auf der ein Seite die Terroristen, auf der anderen Seite die Antiterroreinheit.
Gespielt werden 30 Runden – das Team, welches mehr Runden gewinnt, gewinnt das Match (16 Rundensiege). Je nach Map variiert das Szenario. Es gibt Bombenentschärfung und Geiselrettung.
Tötet man eigene Spieler oder wird man öfters aus einem Wettkampf rausgeworfen, erhält man Wettkampf-Sperren, beginnend von 30 Minuten bis hin zu 7 Tagen.Ränge
Gewinnt man Spiele in Wettkämpfen, wird man in einem Rang eingegliedert.
So landet man in folgenden Wettkämpfen in Matches, wo Spieler etwa gleich stark sind. Man verliert den Rang, wenn man einen Monat lang nicht an Wettkämpfen teilnimmt.
Ob man in einem Rang aufsteigt bzw. absteigt, ist von Faktoren wie Rundensiege und K/D-Statistiken abhängig. Wie genau das bemessen wird und welche Faktoren da noch mit reinspielen, ist nicht bekannt.Operations
-
//update
Version 2.1
"Gaming" und "Freunde" sind nun auch über den Navigationsdrawer zu erreichen.
Die App sollte auch unter Android 8.1 laufen und nicht mehr einfrieren, beim Aufrufen von manchen Beiträgen -> Dafür wurde die ProgressBar wieder geändertWenn man bei "Informationen" unter "Stand" 2x ins leere Tipp, öffnet sich ein Fenster, über dieses man eigene Links eingeben und öffnen kann.
Ist eher für mich ein Feature, um diverse Test-Webseiten zu öffnen^^In den Einstellungen kann man jetzt einstellen, ob wir Sommer- bzw. Winterzeit haben - Wenn das nicht eingestellt ist, wird bei den Push-Notifications eine falsche Zeit des Threads angezeigt
Beim starten der App werden keine Bilder mehr angezeigt und sie startet ein klein wenig schneller^^
-
Für CS:GO kann ich eine mit erstellen
-
Erstmal das alternative Ende getriggert xD
Hatte ab 0:00 Uhr gleich losgelegt und Intro und die "Tutorial"-Mission gespielt^^
Auf jeden Fall ein guter Einstieg und das, was ich erwartet hatte.Bis auf die Sache, das Gegner durch Wände sichtbar sind, nachdem sie markiert wurden, ist das Spiel technisch und spielerisch Top
Ich hoffe man kann das mit den "Wall-Hack" deaktivieren - hatte mich nicht durch alle Einstellungen durchgearbeitetHeute ab ca. 19:15 Uhr wäre ich für ein paar Runden Coop da
-
Hab das Spiel nun auch
Auf Uplay heiße ich auch DragonLevain^^
Die ersten Wertungen/Test sind mittlerweile auch rein - im Schnitt bei 85/100
Das Spiel hat wieder die bewährte Ubisoft-Formel:
Super Grafik, riesige, detaillierte Map, bei mittelmäßiger Story und KI
Denke aber der Coop und der Map-Editor reißen das raus^^ -
lawrence07 ist nun Anwärter für die Levain-Familie^^
-
Ich werde mir das Spiel auch am Dienstag holen - Da wäre ich auch abends für ein paar Missionen im Coop dabei^^
-
-
Das Event ist durch^^
//close und //move
-
Haben sie nicht xD Freitag ist das Update rausgekommen - die Negev spielt sich nun wirklich ein klein wenig besser
-
Hab das Spiel auch und spiele es eher selten - aber für paar Gelegenheitsspiele hätte ich sicher auch hin und wieder zeit^^
-
Da ja Unterforen in den Spieleforen nicht vorgesehen sind, kann man ja den Vorschlag auf das Hauptspiel allgemein beziehen und die Threads zu den Mods einheitlich gestalten:
"[TTT] Wer spielt das und so"
"[TTT] Maps und so"
"[Hogwarts RP] Wer spielt das und so"
... -
[German LM-Trucker]DragonLevain
72 Stunden
-
In diesem Beitrag kommen Spiele, die in naher Zukunft released werden.
Packt am besten einen Trailer dazuWer weiß, vielleicht läuft man sich in diesen Spielen auch über den Weg oder können dafür sogar ein eigenes Unterforum erstellen lassen
Ich möchte da auch gleich mit 2 Spielen starten:
- Far Cry 5 | Release: 27. März 2018Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Metro Exodus | Release: Voraussichtlich 1. Quartal 2019Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Far Cry 5 | Release: 27. März 2018