505k biete ich dann einfach mal
Beiträge von Roam_de_Lanzac
-
-
Gott hasst mich er hat mein I-net ausgemacht
-
nein internet warum tust du mir das an D:
-
510k dü dp düm
-
//sign Stein auf Stein
-
Ich habe genau so eine ich kann dir mal meine zeigen und du kannst dann entscheiden ob sie dir zusagt dann kann ich das so anchbaun
-
Ich biete 650k
-
Ich biete 510k für diesen Shop.
-
Hm
Ich persönlich finde es etwas schade das es nun so endet und du uns verlässt. Es wäre schön gewesen wenn du trotz den Unstimmigkeiten mit anderen Spielern trotzdem bei uns bleiben würdest.
Ich hoffe das das du dir das nochmal durch den Kopf gehen lässt und wer weiß vielleicht sehen wir dich im Neuen Jahr wieder.Kopf hoch. Und hoffentlich legt sich die Streitigkeit im Rl mit deinem Cousin.
Ansonsten wünsch dir alles gute falls du dich doch dagegen entscheidest wieder zurück zu kommen.
-
-
Melde dich mal ingame bei mir habe einige Köpfe mit und ohne Skin da. =)
-
Machs gut und hau rein =)
-
776 Auf Auf zum Sieg
-
Ein Intro macht es spezieller aber mach lieber ein "professionelles", denn viele Intros wirken sehr billig =)
Deine Stimme muss lauter gestellt sein ich versteh wenig bis garnichts leider
Und vielleicht ein bisschen Entertainment, es wirkt ein wenig gezwungen man spürrt wenig Begeisterung:D
Dein Kamerafocus ist ganz nett man sieht immer alles was ganz gut ist, was viele öft vermasseln. -
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
-
-
an sich ist es ganz nett aber ich glaube nicht das es mein Fall ist, da es einfach zu weit weg ist und ich es nicht pflegen könnte. Allerdings hab ich noch eine andere Idee da melde ich mich aber nochmal Ingame bei dir. Hoffe du sagst ja
-
Mensch machs gut Essenz
Schade das du gehst, es war immer lustig mit dir
-
Ich schau mir das mal bei Gelegenheit an und entscheide dann
-
Wo steht das schätzchen? Also Freebuildtechnisch und evtl sogar koordinaten technisch?