Beiträge von Shokoyo
-
-
Schildere dein Problem bitte etwas genauer. Geht das Teil gar nicht mehr an? Wenn ja, kannst du selbst wohl nicht viel machen, da ich nicht glaube, dass man beim Ultrabook an allzu viele Komponenten kommt. Wenn nichts klappt, musst du es wohl einschicken, wenn wir nicht an deinem PC sitzen ist es schon so schwer, das Problem zu finden, wenn du es dann so schlecht beschreibst erst recht ._.
-
Den Download beschleunigen kannst du nur wenn du den Server wechselst und deine Verbindung überprüfst bzw. deinen Router restartest. Kannst du den Server nicht wechseln bzw. macht es keinen Unterschied und passt deine Verkabelung/Verbindung, kannst du selbst nichts machen. Das kann dann entweder dein Provider oder die langsame Download-Geschwindigkeit liegt am Server. In dem Fall hilft nur warten, evtl. ist der Server überlastet.
-
Es hat auch was im kleinen detail mit urheberrechte zu tun... man sollte immer fragen, ob man das haus nachbauen darf, damit es später ned zu streit kommt
Immer dieses Urherberrecht... Das ist ja schon im echten Leben total übertrieben, bitte haltet diesen Mist aus sowas raus ._.
-
Nunja, meist enden sie nicht auf amazon.com, nur der "Anzeige-Name" tut das. Meist wird die echte Mail-Adresse daneben angezeigt oder man muss auf den Absender klicken, um weitere Informationen zu erhalten.
Einfach keine Passwörter, Kontodaten, Kreditkartennummern etc. eingeben, immer erst auf die echte Seite gehen, wenn man glaubt, dass wirklich etwas ist. Dort wird man meist direkt aufgefordert, das Passwort zu ändern etc. wenn man sich einlogt. Die meisten seriösen E-Mails enthalten auch keine Links, sondern eine Erklärung, was man tun muss, wenn es Probleme etc. gibt.
-
Momentan Hearthstone, hab nen Beta-Key bekommen =)
-
Nunja, 1250 Franken sind ca. 1000€, zumindest in Deutschland bekommt man da nen ziemlich guten pc. Wenn ich zeit hab sehe ich nachher mal nach
-
Hm, ich glaube ich sollte Förster werden, die haben auf jeden Fall das coolste Hauptquartier
Vote Nero for Spawnbaumbauer!
-
Wieso nicht? Erst wollen sie alle Resozialisierung und wenn man den Häftlingen jetzt ein mal pro Woche gemeinsames Fußball-Gucken gönnt jammert jeder wegen Geldverschwendung rum?
-
Oder klassische nicht-Suchtis?
-
Nee, bin selbst nicht so gut, da sollte eher Zheiron deine Bilder bewerten
-
Vielleicht im Inventar die O-Taste drücken? Ist evtl. einfach deaktiviert, muss man auch ausschließen können
-
Gimp ist kostenlos und kann eigentlich das gleiche wie Photoshop Außerdem mag ich die Benutzeroberfläche von Photoshop nicht, hab's mal getestet.
-
eher 5000-11000 Bits pro Sekunde, oder? Das kommt vor, WLAN-Sticks erreichen häufig nicht die volle Geschwindigkeit und die Verbindungsabbrüche liegen entweder daran, dass die Verbindung gestört ist bzw. du zu weit vom Router entfernt bist oder der Stick kaputt ist
-
Es geht aber um den Westen also los, wir brauchen ein Treffen in nrw
-
Mein Vorsatz ist, keine Vorsätze zu haben, da ich sie sowieso nicht einhalte...
-
Man kann den Baustil nicht so stark einschränken, wir spielen nicht Minecraft, um ausschließlich Gebäude zu bauen, die architektonisch komplett RL-getreu sind.
-
Die Datei C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4328.log könnte eventuell helfen, poste mal den Inhalt
-
Alles Gute
-
Es hindert dich niemand daran, viel Spaß... Hier sieht man übrigens mal wieder den Grund, wieso man viele Beschwerden closen muss, ohne sie komplett geklärt zu haben: Die User haben anscheinend keine Lust, das Thema zu klären und provozieren und haten lieber...