Achso, ich dachte Echtzeit-Scanner^^ Dann ist gut
Beiträge von Shokoyo
-
-
Mehrere Scanner sind doof. Die behindern sich gegenseitig. Bleib bei einem
-
Dann ein anderes Betriebssystem neu installieren, was auch immer Hat ein Treiber-Update was gebracht? :o
-
Ich schätze an der WLAN-Karte Erst einmal Treiber neu installieren (die Treiber solltest du auf der Herstellerseite finden). Wenn das nicht hilft, liegt womöglich ein hardwareseitiges Problem vor, ich würde das Gerät dann zur Reperatur schicken bzw. Windows vorher komplett neu installieren, um alle softwareseitigen Fehler auszuschließen.
-
Mach mal Bitte einen Screenshot von den USB-Geräten in deinem Gerätemanager. Name des mainboards wäre noch gut wenn es bisher nicht gelöst ist. War über Silvester weg, die Antwort kam deshalb später
-
Sieht mir leider danach aus als wäre was durchgebrannt. Wenn du glück hast ist es ein Softwarefehler. Also erstmal säubern, kann nie schaden und dann windows neu aufsetzen. Klappt das nicht, ist wohl leider Grafikkarte oder mainboard tot ._.
-
Ich glaube, das Mob-Limit begrenzt die Spawnrate von Slimes momentan extrem. Ich hab auch schon ewig keine Tintenfische mehr gesehen
-
Den Code würde ich zunächst so deuten, dass irgendwelche Treiber im Eimer sind. Entweder die für deine USB-Ports, d.h. die Mainboard Treiber oder die für ein USB-Gerät. Und versuch mal, den USB Hub abzustöpseln, vielleicht zieht der zu viel Strom, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
Hol dir mal das da: http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html
Dann poste mal, was es sagt und vielleicht kann man dir weiterhelfen.
-
-
Was für eine Kaffeemaschine? :o so eine Bonzen vollautomatische?
-
RPG Shokoyo: Level 30 Silber 3 Ober-Boss (ist eigentlich scheiße *hust*)
Ober-Boss im Jungle
Ober-Boss als AD Carry
Unter-Boss als Sup
Nicht-Ganz-So-Boss in der Mitte
Nicht-Ganz-So-Boss auf der Top -
Wie ist das Spiel? So im Vergleich zu den etwas älteren Teilen
-
Schritt 1: iOS 7 Update
Schritt 2: Siehe Post von Death -
Ich hab's kostenlos nicht gecrackt, das ist viel besser
-
Wow, das war knapp. Dankü René <333
-
Wieso bin ich noch kein Admin? Betrüger!
Hm, nee, gehate find ich nicht gut, die sind eh nur neidisch auf rene und dragonium
-
Er war mal recht witzig, mittlerweile nervt er... Er zeigt jetzt wirkliche statt sarkastischer Arroganz und seine Videos sind einfach nicht mehr lustig...
-
Willkommen zurück packmann
-
Shokoyo is back. Und ich habe einen swag-Schub durchlebt
-
Bleibt nur noch 1. da der Download über einen launcher läuft und nicht über den Browser. Es sei denn, es gibt so ein Tool auch als externes Programm.