Hast du schon alles was so zu itunes gehört deinstalliert und neu gedownloadet?
Beiträge von Shokoyo
-
-
Der Code-Schnipsel ist nicht ganz so vielsagend. Sind txt_eing1 und txt_eing2 Textboxen? Wenn ja, musst du den Text eigentlich in eine int umwandeln, bevor du damit rechnen kannst. Wenn du sie schon umgewandelt hast, sollte das was du da gebastelt hast, klappen. Google hat zum Parsen zu einer int das ausgespuckt:
-
Deinen Datenträger auswählen (ist wahrscheinlich C) und dann auf Datenträger defragmentieren klicken. Dann legt er die Dateien auf deiner Festplatte näher zusammen und Zugriffszeiten werden verkürzt. Für Fehler durch unsachgemäße Bedienung hafte ich nicht, wenn du alles richtig machst, kann aber eigentlich nichts passieren. Wenn du nicht genau weißt, was du machen sollst, frag lieber deine Eltern oder Bekannte, die sich da ein wenig auskennen.
-
Ob das klappen wird? Viel "Spaß" auf jeden Fall
-
Dann such einfach im Startmenü nach "Defragmentierung"
-
Es heißt ja auch rundll1132.exe und nicht rund1132.exe
-
Zugriffszeit erhöhen? Wohl eher reduzieren
Ups, war nicht so konzentriert als ich das geschrieben hab -
Wenn nicht: Festplatte defragmentieren (wenn du keine ssd hast) um die Zugriffszeit zu erhöhen, autostart aufs Minimum reduzieren, dann ist der pc nach dem Start schneller bereit
-
Schon besser!
-
Nunja, ich hab ehrlich gesagt auch nicht verstanden, wieso es auf einmal 3.0 war, weil 2.0 schließlich eine viel größere Änderung bedeutet hat. Außerdem... 4.0 HD Reloaded geht gar nicht als Versionsnummer :o
-
Lösung wär noch cool Für alle Unwissenden, die lernen wollen
-
Dann sind es wohl chunk fails oder so
-
Thema ist einfach irgendwas mit Minecraft, große Einschränkungen gibt es nicht
-
Vorschlag: Mapwechsel früh ankündigen, damit die User ihre Häuser abreißen und das Zeug ins Freebuild bringen können und dann den Gegenwert auszahlen. So wird dafür gesorgt, dass die Häuser auch wirklich zur neuen Map passen, man kann wahrscheinlich mehr als die Hälfte der bestehenden Häuser sowieso nicht sehr gut in die neuen Städte einfügen.
-
Vielleicht ja HD weil Platz für HD Pixelarts ist :o
-
Bis auf das HD im Namen sehr gut, ich hasse diese eigenartige aktuelle Modeerscheinung im Internet à la xXHD_LPXx ._.
eine 6000*6000 Hauptmap bietet übrigens das Vierfache einer 3000*3000 Fläche
-
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sieb_des_Eratosthenes
Da ist noch ein Algorithmus. Der braucht weniger Berechnungen
-
Hm... Ich schätze trotzdem, dass dein Laptop nicht ausreichend Leistung hat und deshalb ein wenig überfordert ist. Der Singleplayer verbraucht immer mehr Leistung als der Multiplayer
-
Ich glaube dein Laptop hatte Probleme damit, neue Chunks zu generieren und gleichzeitig die Grafik zu rendern. Also einfach zu schwach
-
Hier wurden sinnvolle Vorschläge gemacht, um den Server wieder interessanter zu machen, ich weiß nicht, wieso man da so patzig werden muss. Das führt nur dahin, dass niemand mehr sagt, was ihn stört und was man besser machen könnte und damit dazu, dass der Server wirklich den Bach runter geht.
Natürlich sind einige Punkte übertrieben aber andromedo hat teilweise recht mit dem was er sagt und es ist super, dass mal jemand sagt, was ihn stört. Nur so kann der Server stetig verbessert werden