Über 70 Viren? Wo treibst du dich bitte rum? Und auch bei deinem Freund mit 300+ Funden liegt es wohl eher an der Konfiguration und vor allen an seinem Surfverhalten. An Viren bist du im Prinzip immer selbst Schuld. Malwarebytes findet bei mir höchstens mal adware, die ich übersehen habe oder meine Schwester mitinstalliert hat, bisher hatte ich allerdings höchstens 2 wirkliche Viren, die nicht einmal bedrohlich waren. Ist also auch eine Sache des Verantwortungsbewusstseins.
Beiträge von Shokoyo
-
-
Diese Titel werden langsam langweilig :o Wir brauchen mal was Neues, Kreatives für solche Geburtstags-Topics...
Trotzdem alles Gute, Herr Panda!
-
Trollers hört sich falsch an, wieso sagt ihr nicht Troll? Viel harmonischer
-
Blender gibt es sogar legal für umsonst. Maya auch, wenn du dich als Schüler registrierst. Dann aber nur für 3 Jahre. Kannst dir ja mal Blender holen und Maya als Testversion und dann sehen, womit du besser klar kommst.
-
Nunja, wenn man CCleaner richtig nutzt, zerschießt es gar nicht. Und wenn ein Virus drin war, war es das nicht zwingend mit dem. Viren setzen sich meist tief ins System und bleiben nicht in einer einzelnen Datei. Das wäre ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders, wenn man Viren so einfach finden und beseitigen könnte
-
Man kann eigentlich alles was das Design betrifft ändern, Farben, Bilder, Maße, ... Wer ein wenig coden kann, hat eben noch mehr Möglichkeiten, man kann im Prinzip alles anpassen, soweit es PHP, HTML, CSS etc. erlauben.
-
Ein offenes Gehäuse kann aber auch den Air Flow beeinträchtigen, kann also auch untoll sein.
-
*hust* Strichcode zensieren *hust*
Wieso finde ich den presale nicht?
-
BTW: Ein Computer, der eine Ultra HD Auflösung packt, kriegt man schon für 900€.
Und wie schnell schmilzt da die Grafikkarte? Also meine würde das nicht packen :o
2.: Für Spiele bezahlen? Solch Seemansgarn kennen wir Seeleute nicht!
Nunja, die meisten Leute, die ich kenne, bezahlen schon für ihre Spiele. Du klaust dir ja auch deine Möbel und dein Essen nicht, wieso sollte man dann Spiele klauen?
-
Hast du eigentlich schon deinen Autostart aufgeräumt oder mal nachgesehen, ob Malware mit drin ist?
-
Weil es für PC mehr Spiele gibt, die sich am PC auch toller spielen. Ganz einfach
-
Windows und alle Treiber mal neu installiert? Dann könnte man Software-Fehler ausschließen.
-
Leverkusen Opladen
Da will ich nie wieder hin, hing 3 Stunden im Bahnhof fest
-
Kulturerzwinger? Davon kann man bei bestem Willen nicht sprechen. Natürlich wollen Einwanderer ihre Religion ausleben und dazu brauchen sie eben auch Moscheen, die freie Auslebung der Religion steht sogar im Grundgesetz. Wir wollen schließlich auch unsere Kirchen haben, wieso lassen wir anderen Religionen nicht auch ihre Gotteshäuser? In der Türkei gibt es auch Kirchen für eine christliche Minderheit aber wir sollen keine Moscheen bauen?
Zum Thema "Kulturerzwinger": Deutschland ist weiterhin christlich geprägt und wird es auch bleiben, Ausländer müssen sich schon immer anpassen aber geben natürlich nicht ihre Religion auf, weil sie nach Deutschland kommen. Was wären wir bitte, wenn wir anderen Völkern ihren Glauben verbieten würden? Hier will sicherlich auch niemand, der stark gläubig ist, seinen Gott leugnen, nur weil er umzieht.
Und zum Thema Ausländer ausweisen, die eine Straftat begehen: Wieso gilt hier nicht gleiches Recht für alle? Deutsche dürfen sich auch einiges erlauben und werden dafür wenn überhaupt ins Gefängnis gesteckt. Hier gilt Artikel 3 §1 der Grundrecht: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." Gegen dieses Gesetz dürfte ja niemand etwas haben, schließlich will er selbst nicht benachteiligt werden. Hier geht es um Menschenrechte, wollen wir etwa jemanden zurück in ein Krisengebiet mit menschenunwürdigen Verhältnissen schicken, nur weil er mal gewalttätig wurde? (das ist im Übrigen bei der Einstellung mancher Leute in Deutschland vollkommen verständlich)
-
-
*hust* Ich glaube nicht, dass RAM und HDD wirklich No-Name sind, da steht bestimmt ne Marke drauf Es kann übrigens sein, dass RAM und CPU/Board sich nicht vertragen und du auch neuen RAM kaufen musst.
-
Werde mir mal so drei Tickets kaufen, Donnerstag, Freitag, Samstag wird es wohl sein, eventuell ergatter ich ne WildCard. Ich schau dann vielleicht mal bei euch vorbei.
-
Ich hab zwar keine Mod Rechte, mein Rang wird aber fail angezeigt :o
-
Das sagt Apple dazu: https://discussions.apple.com/message/24672130#24672130
-
Musst wie gesagt mit int Variablen rechnen. Also String eins und String zwei noch zu einer int parsen und dann mit den int-Werten weiterrechnen. Habe weiter oben geschrieben was google dazu ausgespuckt hat. Mit Strings kann man nämlich nicht so wirklich rechnen, zumindest in den Programmiersprachen die mir so bekannt sind