Beiträge von Shokoyo
-
-
Mensch Jay... Der arme Neue, der hat auch Gefühle
-
HG, wann ist denn nun die Hochzeit? Ich hab gehört, emp steckt schon in der Familienplanung...
-
Wenn der Enderdrache Let's Mine besucht... Zum Glück war ich ihm noch auf den Fersen, Muh war schon völlig in Panik
1. Ein Besuch bei Baud
2. Da war er auch schon beim Spawn...
3. Eine kleine Shopping Tour
4. Muh gibt ihm auf die Mütze
5. Ich hab Aggro gezogen... Der Tank ist Schuld! -
Ein Client mit hilfreichen Modifikationen wie Minimap und diesen Chathinweisen. Er besitzt eine integrierte HD Texture Pack Unterstützung. Er arbeitet mit einem Plugin zusammen, dass diesen Client erzwingen kann. Der Vorteil für den Server ist, dass er nicht ohne Weiteres gemoddet werden kann und dass der Server ihm Dateien senden kann. So können beispielsweise neue Blöcke oder komplett neue Funktionen (z.B. ein benutzbarer Briefkasten etc.) programmiert werden.
-
[b]HG_Power & emp1985
das Traumpaar des Jahres
Gib dir einen Ruck, HG...
-
Ist zwar aus dem TS, aber naja...
Shokoyo (auf Koffein[?]): Warum sind wir eigentlich heute alle so gut drauf?
Flucky: Warum juckt mein Ars...?
coockiemonster: Weil du Aids hast€dit by BK: Habs verschoben. Falscher Thread
-
Black_F erfährt, dass Troja Türke und deshalb Muslim ist
Black_F: Troja, sprichst du eigentlich sonst noch was außer Deutsch? Muslimisch oder so? -
Nunja, die Bücher... Ich find's schade, dass man sie nicht kopieren kann, dann könnte man auch gut eine Zeitung oder so ingame machen oder als Buchautor tätig werden.
-
TaigaTan: Guckt mal, ich bin schon über 24 Stunden on. Nennt mich ruhig Suchti.
User in your channel was kicked from the server.
Colorless: So, nun ist sie nicht mehr 24 Stunden online.
User joined your channel.
TaigaTan: Du bist so ein Ar***loch, Aleco.
User left your channel. -
Nein Jay, das gefällt mir ganz und gar nicht...
-
Du kannst damit wohl sehen, was du verzauberst... Total dämlich ;D
-
Kann leider beides nicht finden, kannst du dich da nicht irgendwie erkundigen?
-
Stammt zwar nicht aus dem ts aber...
Neuer: Glaubt ihr an Jesus?
Größtenteils die Antwort Nein
Neuer: Alle die Nein gesagt haben: Soll ich euch bekehren?
Wieder ein einstimmiges Nein
Neuer: Also nicht?
Jay: Du sollst hier nicht bekehren sondern das Tut machen
Neuer: Es wäre aber viel besser für euch
Jay: Du machst jetzt das Tut oder Jesus hilft dir beim Flug von Server
Neuer: Wieso kann man euch nicht helfen?
Jay: Nur ich kann dir helfen indem du das Tut machst und nicht weiter Martin Luther spielst, sonst zeig ich dir meine Thesen
Ares: Spino, im Ernst, predige wo anders... In der Fußgängerzone oder so...
Neuer: Jesus kann euch helfen, wenn ihr ihm euer Leben übergebt, sonst landet ihr in der Hölle -
das ganze müsste doch für die nächsten 8 Jahre reichen oder?^^
Das kann dir niemand garantieren, und es wird wohl auch nicht unbedingt der Fall sein... Die Hardware entwickelt sich rasant, die Software zieht mit. In höchsten Settings kann auch damit schon nächstes Jahr Schluss sein, der Spielemarkt entwickelt sich rasant und man kann kaum in die Zukunft deuten. In 8 Jahren wird der PC höchstwahrscheinlich die neuesten Spiele kaum noch packen, wenn die Entwicklung weiterhin so schnell läuft. Ich kaufe da lieber einen PC für 850€ und rüste dafür dann auf, wenn die Anforderungen wieder mal stark steigen statt direkt ein Vermögen zu verprassen und damit auch nicht viel länger zu "überleben".Naja, am 21.12. ist eh Schluss ;D
-
-
Hallo, ich heiße inGame Shokoyo97 und bin 14 Jahre alt.
Ich würde mich hiermit gerne zum Kameramann des LMTVs bewerben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, ein Schnitt- sowie Aufnahmeprogramm besitze ich ebenso und habe bereits einige Erfahrungen mit der Aufnahme von Videos gesammelt, so habe ich vor einigen Jahren sogenannte AMVs geschnitten und bereits einen Trailer für unseren Server gedreht sowie geschnitten. Ich habe einen leistungsfähigen PC, mit dem ich neben Minecraft mit einem hochauflösenden Texture Pack und eventuell auch mit Shadern (Schattierungen usw.) ein Aufnahmeprogramm und Teamspeak laufen lassen kann. Das einzige momentane Problem ist eine langsame Internetleitung, womit das Uploaden der Videos länger dauert. Ich werde aber demnächst eine 16.000er Leitung zur Verfügung haben.
Ich bewerbe mich zu diesem Posten, weil ich ein bisschen Abwechslung zum Minecraftalltag suche, bei dem ich auch meine Kreativität ausleben kann, was bei diesem Job nun mal der Fall ist. Ich arbeite wie gesagt auch gerne in einem Team und habe Spaß daran, Videos aufzunehmen und zu schneiden.
Ich akzeptiere natürlich sämtliche Kriterien und bin vollkommen aktenfrei und habe in Zukunft auch vor, dies so beizubehalten.
Ich hoffe auf eine Einladung trotz der etwas verspäteten Bewerbung.
-
Ist editiert, ob EKE will oder nicht Kann ich mich auch als Chefredakteur oder so bewerben? ;D
-
//sign
Wie soll man bitte die teambesten ermitteln?
-
Die Stadt mag ja schön aussehen, das zweifle ich nicht an, aber du kannst kein freies und ungeschütztes Land gegen Geld verkaufen