Falsch, es ist Bukkit 1.3, die Lags werden also noch behoben, wenn die stabile Version da ist.
Beiträge von Shokoyo
-
-
Cool, sogar vor Optifine und vor dem Server Update
-
Kenn ich schon und ist ne super Sache, find ich toll, dass du es hier veröffentlichst, damit es noch mehr Leute sehen
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber das Stadion wurde erst neu gebaut. Aufgrund der Fläche, die man für Bauevents braucht, ist es auch nicht möglich, es wesentlich kleiner zu machen, man kann es eben nicht passend für jede Render Distance machen.
-
-
Kannst du ja gerne privat machen, allerdings müsste man das Design der Laternen in den Städten dazu komplett ändern, daher meiner Meinung nach nicht so für allgemeine Städte geeignet, die Beleuchtung würde zu monoton
-
Vom 21. bis 28. im Urlaub
-
Ähm... Also lax, ich will nicht wissen, wie du auf den Vergleich mit dem Creeper kommst *schauder* Das erinnert nicht mal annähernd daran, allein weil die vier(!) Beine so winzig sind. Btw, Creeper sind eckig
-
Bei der nächsten Schatzsuche bitte ohne Gothic Zusammenhang, das kennt schließlich nicht jeder.
-
Sag doch bitte, wo man beginnen muss und gib nen Tipp...
-
Da sie sich wieder verteilen ist das nicht schlimm. Außerdem werden nicht ausnahmslos alle Tiere auf einem 64x64 Feld zu dir laufen.
Zum Turm: Das war eine Idee, die auf Muh's Argument mit der engen Haltung folgte. Es wurde gefragt, ob man die 20 Tiere/Chunk Regel so umformulieren könnte, dass es 20 Tiere auf einer 16x16 Fläche sind, wo dann mehrere Stockwerke möglich sind. Sie würden eben nicht rumbuggen, was ja Muh zufolge die Lags auslöst. Meiner Meinung nach ein berechtigter Vorschlag.
-
Wäre es nicht möglich, die Kuppel im Marskolonie Protect zu bauen? Dieser ist eh sehr groß und nervt auch in Sachen Netherportale.
-
Wäre natürlich auch super, wenn Leute wie rinu dann da auch ein paar Erklärungen bzw. Tutorials reinhauen könnten, um anderen den Einstieg zu erleichtern Forumsbereich und TS-Channel müssen definitiv her!
-
Einige kennen meinen Vorschlag schon vom alten Server. Die Rede ist von einer Glaskuppel im Nether, welche mit Wasser und Gras sowie friedlichen Tieren zum Leben erweckt wird. Der Eindruck ist toll, was ich daher weiß, dass ich die Kuppel bereits auf Let's Mine 1.0 gebaut habe.
Material:
- Sehr viel Glas für die Kuppel selbst
- Gras für das Innenleben
- diverse Materialien für Details
- gegiftetes Wasser (da man anderes im Nether nicht setzen kann)Am besten wäre hierfür eine GameMode Zone wie beim Spawntempel.
Größe:
Hier wäre eine 100x100 große Fläche im Nether von Nöten, wenn möglich nah am Portal, damit die Kuppel nicht nur durchs Portal (falls es errichtet wird) erreicht wird.
Größe des Bauteams:
Hier wäre es am besten, wenn es eher wenige, vertrauliche Helfer wären. Es muss sich an einen genauen Bauplan für die Kuppel gehalten werden und auch bei der Innengestaltung darf es nicht zu unkoordiniert ablaufen.
Screens und Co.
Erste Kuppel: Vorschlag: Biokuppel im Nether
Dies ist in etwa mein Vorhaben, jedoch größer und kugelförmig, nicht Ellipsoid
-
Wie hocvh ist der denn? Die Bauhöhe beträgt nunmal nur 256, wobei man noch ca. 65 abziehen muss, da auf dieser Höhe der Boden liegt.
-
TuneUp Utilities? Bisher hab ich davon nur schlechtes gehört, wenn man es falsch verwendet, zerschießt es deine Registry...
-
Etwas sinnvolles:
Ca. 6% aller Herzinfarkte ereignen sich beim Sex! 90% davon beim Fremdgehen.
-
Also ich brauch keine Unterkunft oder sonst was, ich fahr nur ne Stunde Zug
-
U18 und halt alleine ;P