Würd sagen, das kann gecloset werden, da die Serverprobleme von Mojang ja nun wieder behoben sind, oder?
Beiträge von Shokoyo
-
-
Sowas ähnliches wie Credas Idee oder so lassen!
-
Shoko! Ja, das bin ich, meine Skins sind einzigartig Aber wo zur Hölle ist das?
-
Ab in die Kiste und dann die Kiste vervielfältigen.
-
FSK=Freiwillige Selbstkontrolle...
-
btw: Werde mich nicht bei euch blicken lassen
-
Es ist FalseBook oder Essentials, wie hier schon erwähnt wurde, also nur ein Extra eines wichtigen Plugins.
-
Dann nenn mir Gründe weshalb man es nicht in Java schreiben sollte
-
Java ist ne Super sache, aber Minecraft ist bescheiden geschrieben, kann man auch besser machen - mit der gleichen Programmiersprache!
-
Meine Skins sind nie komplett selbst gemacht, weil ich es mir zu viel Arbeit ist und ich immer wieder abbrechen würde. Ich habe einfach nur einen Kuhskin, den ich mit der Kleidung anderer Skins kombiniere und sehr oft wechsle.
-
Eke, wenn du zur gamescom willst, musst du schnell ne Mitfahrgelegenheit suchen! Morgen endet der Ticketverkauf für Samstag!!!!einseinself
/e: @Skelli: Ach was, 100 km sind nicht viel, ich wohn auch fast 90 km weg und bin in 1 1/4 Stunde mit dem Zug da^^
-
Ich schätze, dass Skelli auf Play Offline geklickt hat
-
Ich bin zu doof für die 3 Nester
-
Ich versteck mich einfach
-
Ein ganz böser EKE
-
*schnief*
-
Vorschlag: Neue Villager- und Enderdragonoptik
-
Die Lags(=Verzögerung in der verbindung zwischen Server und Client) liegen an der Bukkit Version. Ihr werdet also noch mit den Verzögerungen in Commands und Redstone leben müssen, bis die Techniker eine stabile Version entwickelt haben. Wie lang das dauert, weiß man nicht. Um die Performance deines Clients zu verbessern ist Optifine toll. Jeder, der einen guten PC hat, kann mit Optifine auch noch einige grafische Schönheitsfehler beheben.
/e: Ähm, da, Optifine: http://www.minecraftforum.net/…ures-aa-af-and-much-more/
Gibt ein Preview mit einigen verkraftbaren Bugs
-
Noch 3 Tage Zeit, um Tickets zu kaufen... Soll ich, oder soll ich nicht?
/e: So, hab ne Karte
-
Wird doch schon gemacht, man wird sich für Geld eine Kiste mieten können.