Diar, ich verweis dich da mal auf meinen Thread, ich beginne langsam mal mit ganz tollen Fensterchen.
Und zum Thema: Find's toll, dass sich hier mehrere mit Java beschäftigen, ich wünsche viel Erfolg, die Sprache ist gar nicht so schwer
Diar, ich verweis dich da mal auf meinen Thread, ich beginne langsam mal mit ganz tollen Fensterchen.
Und zum Thema: Find's toll, dass sich hier mehrere mit Java beschäftigen, ich wünsche viel Erfolg, die Sprache ist gar nicht so schwer
Ich find schon, dass es sinnvoll ist, da man privat mit Leuten schreiben kann, was den Supportern ermöglicht, den Neuen beim Schreiben der Bewerbung im Forum direkt zu helfen, den Usern ermöglicht mit Freunden zu chatten oder auch mal Spieler kennen zu lernen, die man noch nicht ganz so gut kennt. Man will nicht unbedingt jeden in Skype adden und kann dann solche kleine Gespräche im Forums Chat abhandeln, statt die Nachrichten entweder ingame untergehen zu lassen oder private Nachrichten zu schreiben.
//sign
Spieler 1: Shokoyo97
Spieler 2: Stupe97
Spieler 3: Flucky123
Spieler 4: Floraider
Nunja, unter der Lag-Behebung sollten die User nicht zu brutal leiden. Immerhin besteht ein Server nicht nur aus der Hard- und Software und dem Serverteam sondern auch aus der restlichen Community. Generell empfind ich den Ersatz als ein bisschen doof, da manche nur ein paar wenige Tiere hatten (R.I.P meine kleinen Kühe *schnief*), die nun alle weg sind und bei denjenigen mit einer Massenfarm Tiere überlebt haben, weshalb diese nun einfach weiterzüchten können und nicht mehr als 200 Tiere umhauen müssen, nur um an zwei Spawneier zu kommen...
Hvs, werd hier doch bitte nicht so frech. Du versuchst hier, deine Konkurrenz auszuschalten, indem du diese Firma des "Ideendiebstahls" beschuldigst, obwohl dieser Thread für Bewerbungen ist, und glaubst dann auch noch, du wärst hier im Recht? Die Firmen sind was anderes, egal auf welchem Konzept sie basieren. Oder meinst du, REWE hat real die idee geklaut, einen Supermarkt zu eröffnen? *rolleyes*
Nicht ganz so ausgefallen, aber nen Link zum Gästebuch
7/10
Schick, womit sind die Effekte gemacht? Photoshop?
Nicht dein/euer Ernst, oder?
Die Beschwerde ist echt mehr als nur unangebracht, ich weiß nicht, wie man zu sowas kommt...
Diese ganze Diskussion von wegen "Es werden nur Teammitglieder nominiert" war mehr als nur sinnlos und wurde von Scarab mit einem eindeutigen Post beendet. Der Thread ist eigentlich nur für die Nominierungen da, was wahrscheinlich der Grund für das ach so willkürliche Löschen der geklärten Diskussion war. Ich finde es auch nicht unangebracht, auch Beiträge eines Mods zu löschen, wenn diese nicht unbedingt sein müssen.
Zum Thema "er kann nicht mit Kritik umgehen"...
Es wurde keine konstruktive Kritik geäußert, zumal es auch der falsche Bereich dafür war. Ihr habt ihm lediglich an den Kopf geknallt, dass die Ausarbeitung seiner Idee totaler Müll ist, jedoch keine Vorschläge, bis auf den, User zu "zwangsnominieren", gebracht. Es wurde dann auf die "Kritik" geantwortet, dass ihr dafür verantwortlich seid, wer nominiert wird. Wenn ihr Member wählen wollt, nominiert sie doch, ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
Wie gesagt, ich finde die Beschwerde unangebracht, was wollt ihr damit eigentlich bewirken? Dass Scarab keine Lust mehr hat, da ihm sowas an den Kopf geworfen wird und das ganze LMTV den Bach runter geht? Viel Spaß dabei...
TuneUp soll der größte Mist sein... Kann dir einfach mal die Registry zerfetzen, wenn du es daran lässt und bewirkt somit genau das Gegenteil von dem, was es tun soll. Von CCleaner hab ich nichts Schlechtes gehört, ich halte aber solche Programme für ziemlich unnötig, ich glaub einfach nicht, dass sie nen Unterschied bringen...
Alle Arten von Metal, Deutschrock...
Equilibrium - Blut im Auge
Frei.Wild - Feinder deiner Feinde
Slipknot - Duality
3/10 Punkten... Find ich etwas einfallslos
Tweets sind weiß hinterlegt, egal welcher Hintergrund, zumindest scheint es so. Also prinzipiell nur die Ränder. Einfach mal ne Twitter-Seite ansehen.
Ich glaube, der Hintergrund wird gekachelt, wenn er nicht auf's Bild passt. Also ausreichend groß gestalten oder halt so, dass man ihn kacheln kann
Ares, Bahnhof ist Köln Messe/Deutz
Taiga, das sollen Bilder sein, die du gemacht hast, nicht welche von dir wo man eine Kamera sieht
Nunja, es steht aber auch wirklich an jedem Eingang zwei mal - eigentlich nicht zu übersehen...
//sign
Ich hoffe, ich denk dran