muss gucken ob ich nur am Samstag da bin oder mehrere Tage, bin aber auf jeden fall wieder anzutreffen
Beiträge von Shokoyo
-
-
Hatte schonmal gepostet, hat sich aber ein wenig verändert. Schriftart gefixt und rechts solche Anzeigen für Speichermedien ausgeblendet.
-
Eine Programmiersprache reicht eigentlich, es bringt dir nichts wenn du alles ein bisschen kannst aber nichts richtig
-
verdammt, jetzt weiß jeder dass ich 15 bin ._.
-
Ick nehme die 37
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass 95% aller Leute jeden Mist glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden.
-
Wo wir gerade bei Bildern sind...
-
Oder wir geben dem Kerl ein Snickers...
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/…343892230_191222182_n.jpg
Hab ich auf Facebook gefunden, musste einfach in den Thread
-
Die USA wird warten, bis Nordkorea angreift und das wird wahrscheinlich nie passieren^^
-
Wenn es Krieg geben wird, kann Nordkorea den einfach nicht bestehen... Sie haben keinen einzigen Verbündeten, die USA haben die gesamte UN auf ihrer Seite... Einer gegen alle halt, ich glaube so dumm ist Nordkorea nicht. Sind alles leere Drohungen...
-
Mit etwas Glück bekomm ich nen gratis Dauerticket, vielleicht kannst du mich sehen
-
Werde nicht mit euch zelten aber euch am Samstag oder wann auch immer mal auf der Gamescom suchen
-
3-4 Städte müssten noch frei sein, xmartinimasterx bei origin adden, der weiß mehr
-
Damit kannst du eigentlich alles spielen, was es im Moment gibt, mindestens auf mittleren Grafikeinstellungen, viele Spiele wohl auch auf hohen bzw. höchsten Einstellungen...
-
Damit kann man aktuelle Spiele auf mittleren bis hohen Details spielen würde ich sagen... Battlefield 3 auf Mittel mit 60 FPS würde ich sagen, auf Hoch dann 40-60 FPS. Nur so als Richtlinie.
-
Ebenfalls Mass Effect
/e: wie ist dein Origin Name?
-
So, bin im TS, erstelle gleich das Spiel (erst kurz essen), wer mitmachen will addet mich bei Origin und kommt in den ts
-
Ich wär dabei, generell wär ich gern bei irgendjemandem dabei, der noch nen freien Platz hat
Origin Name ist einfach Shokoyo, falls Interesse besteht.
/e: Bin ab ca. 20 Uhr da falls sich ein paar Leute finden
-
Ich war zwischendurch auch da =(
-
Werde heute auch mal ein bisschen helfen
-
A: (2/8 )
B: (2/6)
C: (1/7)
D: (0/5)
E: (3/6)
F: (1/4)