Auf Leute haut rein
Höchstbietender im Moment NewGenerationV1 mit 25k
Auf Leute haut rein
Höchstbietender im Moment NewGenerationV1 mit 25k
Auf geht`s Leute da geht noch was
Höchstbietender im Moment Beowulf mit 12k
Es dürfen auch gerne andere User mitbieten wo nicht den Supp-Status haben xD
Auf Leute einer ist schon raus
Wollt ihr dem Dragon das so leicht machen? ;D
Ab in die nächste Runde
Höchstbietender im Moment ist der Dragon mit 5k...
da geht noch was
Hey Ho
Hiermit möchte ich meine Dia-Spitzhacke versteigern!
Sie hat:
Haltbarkeit 3
Effizienz 5
Glück 3
Regeln:
Startgebot ist 500 Mark
Weitere Gebote in 500 Mark-Schritten!
Gebote unter 500 Mark werden nicht beachtet und somit NICHT gezählt!
Start der Auktion ist die Veröffentlichung dieses Beitrages!
Ende der Auktion ist am Donnerstag 02.05.2013 um 17:00 Uhr!
Viel Spaß beim Bieten
Naja xD
Ich gehe mal davon aus das es sowieso noch etwas dauert bis ich dieses GS loswerde
Demnach hast du noch genug zeit um Geld zu sparen
Mal ein kleiner Push
Der Käufer würde von mir eine große Truhe mit Sandsteinen noch dazu bekommen + 2 Stacks Leder
So,
Bilder sind nun vorhanden! Die Größe stimmt auf dem Foto allerdings nicht da die Form eine korrekte Angabe nicht zulässt!
Deshalb einfach mal Termin sagen für eine Besichtigung dann könnt Ihr es selber sehen
EDIT: Bevor jemand fragt... Es ist nach 1 Minute lauf zeit vom Spawn in Rom zu erreichen
Heyho Community,
Ich möchte gerne mein sehr großes GS in Rom verkaufen! Leider habe ich keine Zeit mehr um dort etwas drauf zu Bauen deshalb der Entschluss es zu Verkaufen.
Es wurden 4 Grundstücke zusammen gefügt und somit kommt eine Baufläche von 2181m² zu Stande!
Der Keller ist bereits komplett ausgehoben und mit Markierungen versehen um die Mitte der Räume besser zu finden! Der Keller wurde aufgrund der Form des GS unterteilt in einen großen und kleinen Keller! (siehe Screens)
Der Preis für das GS wäre 950K auf Verhandlungsbasis!
Wer Interesse an einer Besichtigung hat kann es hier gerne bekannt geben! Werden dann einen "Termin" ausmachen!
Gruß PyroFanatica
PS: Bitte nur ernstgemeinte Beiträge! Also wenn ihr nicht genug Geld haben solltet nicht die Leute veräppeln
Ja die Kanone hat es in sich -.-
Siehe Bild...
Hmmmmm....
Von vorne :p
@TickTack hast du auch SimCity?!?
Cool! Wie heißt du denn bei Origin?
Auf deine Frage mit den Servern kann ich nur sagen das diese wie ich finde "Relativ" Gut laufen!
Hier und da klar "mal" ein Disconnect aber ich finde es hält sich in Grenzen!
Das Problem mit Anno 2070 kenne ich zu gut -.- Ist sogar schlimmer gewesen als bei Diablo 3
Also...
würde sehr gerne mitspielen, allerdings finde ich i wie dein Account nich?!? <---- Habs doch geschafft ich depp^^
Meiner ist wie hier auf dem Server! Also: PyroFanatica
Habe Anfrage geschickt! Hast du TS? Wäre vielleicht von Vorteil
@Alle anderen: Würde mich freuen wenn ihr mich auch Adden würdet
@TickTack mal so nebenbei: Ich mag dein Profil-Bild NICHT!!!
Zurück zum Thema: Wenn du solche Berge schon hast würde ich wirklich einfach mal ein paar Bilder/Screenshots machen und diese hier präsentieren! Damit würdest du schon einen großen Punkt erfüllen!!! Außerdem ist so wie das Bayernsch... ähhh ich meine der TickTack bereits erwähnt hat wichtig zu wissen wer mitbauen darf! Also nur du und deine Kumpels oder sollen eben X-Beliebige User mitbauen dürfen.
Was soll man dazu sagen? ;-P 5/10
Hätte da mal so eine Frage...
aber vorweg: Finde die Idee klasse und jetzt kommt das aber...
Hast du denn schon solche Berge gefunden? Oder willst du diese selber "entstehen lassen"? bzw wie möchtest du es bauen?
Gruß PyroFanatica
Von vorne