Achso^^ Hatte es zum ersten mal in der Zeit wo ich hier auf dem Server bin und deshalb hatte es mich etwas verwundert
Beiträge von PyroFanatica
-
-
Hier ein Bild für Kleiner falls es benötigt wird und/oder zeigt was los war^^
So sah es bei mir zu mindestens aus
Ich glaub ich bin hier falsch
-
//Advent, Advent
-
Und Raubkatzen *_* Und Und Und....mehr Waffen!!! Armbrust, Speer, Morgenstern...:D
Wie wäre es gleich mit einer Panzerfaust? XD
Dann könnten sich die Creeper warm anziehen! Muhahahaha
-
Redstoneblock FTW^^
-
-
-
-
Isst gerne Steak :p
-
-
-
Ganz ehrlich? Du bereicherst dich hier an etwas was dir NICHT gehört! Ich will dir hier nix verbieten oder versauen weil ich weiß wo sich das befindet, aber es ist wie ich finde nicht korrekt von dir weil im Grunde bieten hier Leute auf etwas was es evtl morgen nicht mehr gibt weil es weggerissen wird!
Naja ich kann nur an die anderen sagen hört auf zu Bieten! Und ja in diesem Moment will ich dir etwas versauen weil Fakt ist! ES GEHÖRT DIR NICHT!!!
@Scary: Das ist das was ich dir letztens gezeigt habe
-
Pu Pu Pu PUSH
-
Kann geschlossen werden!!!
-
Also ehrlich gesagt ist das ein Top Preis! Wenn man das ganze zum 1.6 Update angeht wo man sogenannte "Leinen" den Tieren anlegen kann ist das eine richtig gute Idee!
(Die Leine ermöglicht es dem Spieler Tiere ohne Futtermittel an ihn zu binden sodass es im stetig folgt)
Klick mich für weitere Infos zur Leine ;)
Gruß PyroFanatica
-
Mal wieder ein kleiner Push
-
PiPa Push
Kleine Anmerkung! Das GS hat einen Wert von ca 875K! Ich verkaufe es für 800K Also gebt euch mal einen ruck und SCHLAGT ZU!
-
Mal einen kleinen Push
GS ist nun für 800k zu haben also schlagt zu
Allerdings dann ohne die zugaben!!!
-
Du solltest evtl noch dazu schreiben bis wann die Auktion gehen soll!!! Kannst nicht einfach was versteigern ohne ein Ende -.-
-
So...
Ende der Auktion!
Höchstbietender ist NewGenerationV1 mit 25K
Sage mir eine Zeit wo du online bist damit die Übergabe stattfinden kann