Oh Bort
Solange du ins TS kommst - überhaupt mal komme wurdest - ist ja noch alles gut
Beiträge von Scary_Block
-
-
Meinst du mit Logo das Server-Icon oder? Wenn ja, dann hab ich da auch mal was versucht:
-
Das Bild ist natürlich wieder vom lieben Dragon!
Gebt uns Feedback!!^^ -
Kurze Frage, wie breit sollte nun der Banner sein wegen dem neuen breiteren Design?:D
-
Das dunkle Design ist ja eigentlich auch nicht soo dunkel^^ Könnte ruhig dunkler sein
-
Alles Gute Cold!!! Feier schön und trink!
-
Einmal die Überschrift in gross (Ist nicht ganz drauf, aber ich persönlich finde das so schöner :P)
Und einmal mit kleinerer Überschrift (so wie es sein soll ^^)
Die übelstgeilen Bilder hat @xXDragonIIXx: gemacht!
Die Bilder wurden in der Zombieapokalyse-Arena Schattenwald(oder sowas) gemacht!Kommt noch viel mehr!
-
-
Nenn dich bitte das nexte mal "DasBort123" xD
Ich vermisse den Namen richtig xD -
Was haltet ihr von dieser Playlist?
*Klick* -
-
//sign Cobble auf Cobble
Wollt ihr uns verraten wie gross die Grundstücke sind?
-
Postet doch mal alle ein Bild von eurem Dorf!
-
Zufällig bin ich grad dabei in der Schule sowas zusammen zu bauen!
Wir machen es zwr "nur" auf so einem Stechbrett und zwei Platinen die das meiste schon vorgeben... Aber jo^^ sollte glaub ich nicht zu schwer sein sowas aufzubauen^^
Alles was man brauch ist, wenn ich mich nicht irre... Ein 1hz Takt, paar Und-Gatter, Toggle-FF's Ich weiss jetzt nicht genau wie das mit der Anzeige aussieht bei dir... Wir haben solche Decoder oder wie auch immer die Teile heissen.. Da können wir jede Anzeige(7-Segment diger) mit jeweils 4-Bit's ansteuern... Und jo^^ Ich weiss nicht genau ob dir das nun Hilft oder nicht^^Ich hoffe auch dass ich jetzt nichts falsch gesagt hab^^ Natürlich gibt es auch ganze IC's die alles machen was benötigt wird^^ Und jo... Wenn d willst kann ich dir nächste Woche mehr Details nennen usw^^
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen^^lG Scäry
-
Das ist Stuhl, Stuhl ist nett!
Ist der Ladeluftkühler Attrappe oder haste den Wagen Aufgeladen? Wie viel Ladedruck?
Ist natürlich keine Attrappe bei mir! Hat ordentlich Druck! Wenn ich fest trette!
Schneller als die Polizei erlaubt...
... in der 50er Zone -
Ist zwar kein TS aber zum Tot lachen xDDD
-
//sign Anwesend! Glück auf!
-
Ich kann nicht mehr aufhören mir den Diss von SpongeBOZZ anzuhören! Einfach nur krass^^ Wird Zeit dass Planktom Weed raus kommt^^
KKKMM wird sicher auch geil^^
-
Bestechung ist scheisse....
Von mir gibts 1 Steak! Wenn die neue Shoutbox bleibt!
-
Ist das dieser iMod?^^ Verdirbt den Leuten zur Zeit voll den Spass^^
Ps: Das ist auf jeden Fall nicht Rathaus lvl10 das ist 11!^^