Alles Gute Kitzi!! Feier schön und trink nicht zuviel Redbull :p
Alles gute Detti^^
Alles Gute Kitzi!! Feier schön und trink nicht zuviel Redbull :p
Alles gute Detti^^
Gehause minimum 4 Lüfter maximum 6 Lüfter .
WTF? Wozu 4/6 Gehäuse-Lüfter?O.o
5.5k
Wort Wort Wort
Alles Gute Sabse!! Feier schön =)
Ach!! Es ist dein Geburtstag!! Das sollte kein Problem sein
... CHEEFKOCH ZUM GEBURTSTAG ZU GRATULIEREN!!!!
Alles Gute Cheefkoch!!!
Feier schön! Trink genug! usw..
Schickt ihm ruhig alle euer Geld! =)
keine Sorge, er hatte den Skin nicht wirklich drin :p das war ein Bug.. :p
für den ich sehr dankbar bin xD
Jo klar! Wort Wort Wort
Jo den gibts, aber leider nicht viele Aktive da...
War das nicht die Gescichte dass die Graka nur 3gb hatte anstatt 4?^^
#push
Langsam aber sicher gehts voran!
Neue aufstellung! Alle Truppen auf Rathaus9 max die man mit Elixier machen kann^^ Fehlt nur noch der Heiltrank auf 6 dann ist auch alles mit Elixier im Labor fertîg^^
Dann nur noch die 2 dunklen Kasernen, einen Bohrer, das dunkles Lager und dann gehts an die Mauern!!
In der letzten Zeit lief es leider etwas schlecht mit Loot... fast nichts mehr zu finden.. ich glaub das leigt an diesem neuen drecks iMod Teil -.-
Da steht zwar png, aber ich hab das gefühl dass es ein drecks gif ist xD, die wollen uns alle Trollen! :p seht ihr die Dreiecke schon?O.O ILUMINATI
Ich hab mir jetzt das Bild noch einmal ganz genau angeguckt und jetzt ist es schwarz blau O.o Ich bin noch immer vorm Ipad, noch immer am Sitzen noch immer NÜCHTERN! Wirklich komisch... Ich gucks mir mal in einer Stunde nochmal an oder so... Vielleicht wirds ja auc mal grün rosa.. Wer weis :p
Und was genau soll da Schwarz sein? Also das weisse könnte vielleicht noch hell blau sein xD
Gold & Weiss.. Ich versteh nicht wie du da schwarz siehst O.o
Was haltet ihr von CCN3 und KKKMM?:D
ULTRAAA BESCHEUERT!
Aber lustig! Passt so! Weiter so!
Zwischenstand:
Ich bin Heute gegen 18:30 gejoint.
Nachdem ich 3 mal "Hallo Leute!" geschrieben hab kam noch immer kein Hallo. (40 Spieler online)
Nachdem ich es dann nochmal versucht hab - neu gejoint blabla... und nochmal "Hallo Leute!" geschrieben hab - kam endlich ein hi!
Dann hab ich einfach nochmal "Hallo Leute!" geschrieben! und schon gabs 5 weitere Hallo's!!
Wir sind auf dem guten Weg!! Weiter so Leute!!
Erster Versuch geht sicher noch besser!!
//edit: BOA KALLI O.O Hast du nen Bot dafür?!O.o