Danke =)
Cold? Du bist zu früh dran^^
Danke =)
Cold? Du bist zu früh dran^^
Da steht dass er Owner ist, aber nicht dass er zahlt xD
mal ne andere Frage^^
Wie wird der Server weiterhin finanziert?
Scheinen wohl sehr gute Putzfrauen zu sein, sonst wären die nicht so reich
Ellis Aussage scheint zu stimmen, da die Schmierereien auch schnell weg geputzt wurden, oder waren es etwa doch die Putzfrauen Supporter??
Hallo, ich wollte euch einfach mal kurz fragen was ihr von Windows 10 haltet. =)
Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir Windows 10 zulegen soll^^
Nach einer 3 jährigen Suche habe ich endlich ein neues Hintergrundbild gefunden!
Und wie krass geil erst dieser Loginscreen aussieht *.*
mit welcher Server version willst du das denn machen?^^
Vor paar Jahren ear ich mal soo cool und bin freihändig Fahrrad gefahren...
Da kam mir dann die Idee, wieso nicht so weiter machen, und dann auch Freihändig bremsen... Dann hab ich meinen linken Fuss gehoben und wollte den langsam an das Rad vorne halten um abzubremsen....
Dabei hat sich das Rad vorne soo gedreht dass ich auf die Fresse geflogen bin...^^
Wenn man sich die Pupillen des Täters mal ganz genau anguckt erkennt man eindeutig dass dieser fieser jedoch auch brillianter Täter auf Drogen ist! Der Täter ist gefährlich!
Wenn ihr ihn erkennt, bitte sofort die Polizei rufen und nicht versuchen ihn selber zu fangen!
Klar!
Magst du Autos?
Bin jetzt soweit, dass es nicht an Optifine liegt, aber an Macro oder WorldEditCui, erstmal gucken was es von beiden ist^^
//edit: NOOOOOOOOOOOO Es liegt an Macroooo!!! Nooooooo
Hallo, seit kurzem crashed mein Minecraft jedes mal wenn ich mich porte.. und jo.. Dragon und ich haben schon einiges versucht, Forge geupdatet, Optifine geupdatet einige Mods raus genommen und nochmal versucht, die "libraries" gelöscht und neu aufgesetzt, die Grafik Treiber geupdatet und hat bis jetzt nichts gebracht
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ne Idee hättet was es sein könnte...
Da die Nachricht zu lang ist....
hier der Link zur Fehlermeldung: *Link*
Wenn mir irgendwann ein Planet gehört, dann wird es der sein, bis dahin ist es die Welt...
Was frisst du am liebsten?
So mag ich es vollgespammt zu werden! BlueRS:
Joo... mein Tee wird so langsam kalt^^
Javascript ist cool! #Wort