Beiträge von Scary_Block
-
-
Ich wollte mal fragen wie weit ihr mit der stadt seid?^^
-
Danke Zwieback :DD und
Danke Ticktack :DDich glaub sogar mit macro geht das nicht soo schnell xDDD
-
Trojaner : Danke^^ wenn ich zuhause bin kuck ich mir das mal durch:))
-
ich hat da einen netten zum lauen xD sorry mehr kan ich nt xDD
ich hoffe es gefällt euch xD
-
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen das es immer mehr Baumfarmen gibt, und dass wundert mich jetzt wieso das so gemacht wir obwohl vor kurzen die öffentliche Wollfarm geschlossen wurde, weil die Wolle starkan Wert verloren hat... Und wollt ihr jetzt das kleiche mit Holz machen?xD
Also ich hab nicht gegen Öffentliche Baumfarmen, aber Leute xDD doch nicht an jeder Ecke xD
-
Hab jetzt mehrere male gelesen "der Adminshop wird bald komme" und das wurde alles vor mehr als einem monat geschrieben xD
Und wen jetzt wirklich irgendwie dadurch probleme auftauschen würden (die mir noch nicht aufgefallen sind, obfohl ich schon seit anfang august letsminer bin xD) , wurde der Adminshop sicher alles in die reihe bringen
Und ich hoffe das der Adminshop jetzt nicht aus 3 Schildern besteht: Holz Dia Wolle xD
lG Scäääryyy
-
ich glaub dieser Beitrag kann geclosed werden xD
Problem hat sich glöst xD -
Ich wollte mich mal bedanken das Ihr mir ermoglicht habt das ich dem Server auch als "Teammitglied" helfen kann. Ich bedanke mich auch das ihr mir trotz meiner Akte noch eine Chance gegeben habt, dass ich zeigen kann, dass es auch ohne derart Dummheiten geht!:D
Und das ihr beiden euch fūr uns(FBC's) einsetzt:) Das ihr uns ermöglicht habt jetzt auch mit dem PE-System arbeiten zu können.:)
Dan wollte ich mich noch bedanken bei Ticktack :)) Seit dem ich mich jetzt auch bisschen mit dem PE-System auskenne, kann ich mir nicht vorstellen wie Du dass so schnell hinkriegt die PE's zu bearbeiten xD Innerhalb Sekunden sehe ich dass du die PE an dich genommen hast und auch kurz danach erledigt hast
lG, Scääryy xD
-
Das wäre schon ein grosser "schritt" nach vorne xDDD
schon nur die Baume zu scheeren oder die vielen groß geratenen Baume zu entsorgen und kleinere dahin zu pflanzen:)
Weil so wie es momentan ist, kan man sich garnicht zurescht finden..:/ -
daraus könnte man doch sofort eine Stadt machen mit Gs und so
Wäre auch mal wieder was anderes
Die Wolken Stadt
könnte ich mir schon gut vorstellen -
Ich mochte einfach mal kurz fragen ob irgendjemand dieses Gs kaufen möchte es wird jetzt demneckst in Babbelsburg gebaut
Wenn ihr interessiert seit einfach per /m oder /mail bescheidsagen :))oder Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt
Es ist 55 Blocke tief, ausgeraumt...
Wenn ihr noch irgendetwas auf dem GS haben wollt.. spezielle Wunsche.. bitte auch melden
lG Scäärryy
-
Ich find es richtiig cool :p
dann würde es eine lange Wand geben auf der "fast" alle Köpfe der User drauf sind :))
Kann ich mir gut vorstellen :pp -
-
oder wenn unbedingt Bäume da sein müssen dan könntet ihr doch solche Bäume hinsetzen, die verdecken weniger... und.. sind auch grün :DD
-
ich möchte fragen, vorschlagen ob wirklich soviele Baume notig sind in der Mallstadt..;/
Erlich gesagt ohne die Minimap würde ich mich garnicht mehr zurecht finden...;/
Und es ware interessant wen man den Eizelnen Wegen Namen gibt wie im RL
Dan wird es auch viel leichter um anderen Usern zu erklären wo sich die gesuchten Shops befinden (z.B. Nach Osten dan nach rechts in die Müllerstrasse am Brunnen vorbei bis zum Ende der Srasse, oder sowas in der Art^^^)
-
-
kleinigkeiten können auch "stören" :p
danke^^ -
also ich wollte nur kurz sagen, dass ich der Meinung bin das das kleine Hauschen vom Portal nach Rom beim Spawn eine viel bessere Treppe verdient hatte xD
Es ist ech geil das Gebaude und dan wurde so ne Treppe dahin "gepflanzt" das konnt ihr doch besser xD
(ich hab mir gedacht das müsste auch mal gesagt sein :p)mfg, Scary_Blöckää
-
;/ ich versuch dan einfach weiter.. aber wen ich jetzt bei den nexten 20 kills nix krieg dan geb ich es auf xD
das wird lange dauern:PP
kalli.. ja eigentlich schon aber es waren auch mehrere leute die sich von mir seh oft killen liesen und nix..;/