ich hab mir vorgenommen die Cyborg R.A.T. 9 zu kaufen aber ka ob es vieleicht bessere gibt^^
150€?O.o die kostet 100€
ich hab mir vorgenommen die Cyborg R.A.T. 9 zu kaufen aber ka ob es vieleicht bessere gibt^^
150€?O.o die kostet 100€
xDD so schnell wie möglich wieder Letsmine
und jetzt hab ich auch macros/keybind drauf dan könnten all diese speziellen knöpfe nicht schaden xDDDD
meine Maus hat in der letzen Zeit kleinere Probleme gehabt^^
Und da hab ich mir gedacht das es ruhig mal wieder Zeit für eine neue wäre
Habt ihr güte Vorschläge?^^
Bedingungen : Kein Kabel xDD
Danke im Vorraus :))
also bei mir funktzioniert es^^
man kan ja auch irgendwie "PLAYER" reinschreiben aber ka xD
Trojaner : kanns du mir bitte (mal wieder^^) helfen bei diesem script ^^^:
Trojaner : hab dein Script ein bisschen verändert so dass man damit Shop Schilder setzen kan xD
Hab leiden den grossen Fehler gemacht das ich es aufm lappi von meiner Mutter installiert hab^^
Aber eingentlich find ich es nicht sooo schlecht... es ist nur ganz anders, man muss sich ganz umgewöhnen..;/
Trotzdem bleib ich Windows 7 treu xD
mein Laptop
Gestern erst Windows 8 drauf installiert^^
ok xD ich musste eine halbe stunde vorher fragen xD
minecraft und mozilla gibt es aber?
Empfehlenswert ?^^
besser als Windows 7 ?:)
nur das?O.o
deswegen hab ich nie auf dem lappi gespielt wegen so einer kleinen dumheit xD
vielen dank diar :))))
kann mir jemand helfen?
beim lappi beim minecraft, wen ich gehe der laufe kann ich wehrend dems nicht mit der maus bewegen..:/ ich kan nur gerade laufen O.o
nett auch sowas im forum zu haben
Find ich richtig gut nur eine kleine sache gefällt mir nicht was fast bei allen tp ist xD dass das Glas ganz durchsichtig ist
Mir persönlich wurd es mehr gefallen wen irgendwie wie beim default so Striche drauf sind xD
Aber sonst richtig gut :)) ich glaub jetzt werd ich nicht mehr so oft faithful benutzen
Nein
Wir werden dich vermissen intöl
Du um 5 Uhr morgens eben das ganze Forum auf dem Handy durchlies, weil es ja zu spät ist PC an zu machen
Du bist Let'sMine-süchtig wenn...
Schau auf YT wie es genau geht undversuch dan auch gleichzeitig mitzubauen
So hab ich es getan xD
@Taiga : bei mir hat es eine halbe Stunde gedauert O.o
hatte das problem auch vor einer woche^^
dan hab ich da angerufen und das erste was die fragen war : " wie geht es ihnen" xD ich hab geglaubt ich versteh den nicht richtig :p
aber die haben mir geholfen