//sign
Beiträge von Scary_Block
-
-
Einfach bei "Macrobindungen:Events"->"onXPChange" einfügen:)
Werden jetzt sicher viele sagen, dass das unnötig ist :p
Aber wenn ich farmen gehe achte ich nicht immer drauf ob ich lvl 30 erreicht hab und ich glaub ich bin nicht der einzige
Jetzt geht es!:D -
7/10 Denn denn du vorher hattest fand ich besser :p
-
-
-
Ehm, ich kann es nicht wirklich erklären... aber kuck dir am besten mal oben das Sprint Script an^^ das aktiviert und deaktiviert man auch mit der selben Taste^^
lG Scary
-
Das ist soweit ich weis, um da Sixhtfeld zu erweitern oder zu reduzieren^^
-
Trojaner : Backup von was?^^
nein Optifine hab ich nicht mehr, weil ich gesagt bekommen habe, dass es daran liegen könnte^^
Ja, im Singleplayer hab ich das gleiche Problem ;/
-
Danke Dariush^^ ich werd es morgen nach der Schule mal versuchen
Hoffen es klappt :p
-
um die 100-120 fps^^ ich hab bis jetzt immer mit Sichtweite "Far" gespielt und auf einmal, vor paar Tagen fing das an xD
-
Seit paar Tagen geht bei mir irgendwie garnicht mehr ;/ die Map lädt sich nicht mehr oder so ;/ ich hoffe mir kann jemand helfen^^
-
Wieviel fps du wohl hast xD
(Minecraft^^) -
@Xsimon : wieso?^^ die ist doch zu?^^
@Tilman : ja xD das sah so leer aus^^
@Hugo : meinst du rechts oben die weissen Striche?^^ das ist design von Mozilla^^
Trojaner : doch ist es^^
-
-
schreibt Berlin falsch^^
-
...aber nur Adventure nicht Creaktive : D
Du bekommst ein Protect geschenkt...
-
Ein wenig verändet^^ jetzt kan man damit auch kaufen^^ und es ist mit Farbe xD
(wen ihr nichts kaufen wollt dan einfach leer lassen... oder wen ihr nicht verkaufen wollt :p auch->einfach leer lassen^^)
-
Ein Bisschen Farbig :p
-
meins solls du auf eine taste setzen :p
xDD
-
Also erlich gesagt das ist für mich zu kompliziert^^
Kénntes du mir erklären wie das geht, das man ein script zB nach forne gehn mit der gleichen Taste aktivieren kann wie auch desaktivieren^^
Das mit dem Sprint hab ich irgendwie zusammen gebastelt aus einem Script fur abbauen und einer erklärung auf Youtube :p