Ich hab das Archimodpack, ich darf als Eventleiter Xray nutzen Mach dir keine Sorgen, von mir gibt es keine Xray-Gänge =)
lG Scary =D
Ich hab das Archimodpack, ich darf als Eventleiter Xray nutzen Mach dir keine Sorgen, von mir gibt es keine Xray-Gänge =)
lG Scary =D
Ich hab mir das zwar nicht alles durchgelesen, aber ich war Heute dabei als die Mods Xray-Gänge von dir gefunden haben...
Du wurdest auch in den Mod-Channel verschoben und dir hat man gesagt dass man Xray-Gänge von dir gefunden hat, das hat doch nichts mit dem Screenshot zu tun...
Aber gut Ich hab nichts damit zu tun
//Edit: übrigens sind die Koordinaten auf dem Screenshot relativ hoch für Macro... ich wäre froh wenn du mir verraten könntest wie man das Label so hoch anzeigen lassen kann...
Wie man auf folgendem Screenshot sieht, habe ich in weisser Schrift links oben Xray-Koordinaten und daneben in dunkelgrauer Schrift Uhrzeit usw. von Macro...
Das Label auf dem ich die Uhrzeit und den ganzen Mist anzeigen lasse steht auf der höchsten Ebene! Daher fällt es mir schwer dir zu glauben dass das Macro war...
Aber gut..^^
Ist nicht so schlecht, aber ich find 700 Bars besser^^
Ey! Passt mal genau auf beim ABC Teil Der Typ hat E und F vertauscht xD
Komisch dass niemand von Eko's neuen 1000 Bars redet^^
Eko Fresh 1000 Bars Die Meisterprüfung
D kannst ja dein. Home bei deinem Shop setzen und dein Homebed bei dir zuhause oder so
Trojaner, Elli, Flix, Rene?^^
Nenne mir drei Supporter?:P (geht so ne Frage auch?:D)
Alles Gute Fettsack Fettsack bleibst fett, fettt.
Trink nicht zuviel
Oho mal wieder was in Rom los^^
Kurze Frage zu Origin:
hab Battlefield3 nun zu "meine Spiele" hinzugefügt, kann ich es jetzt auch noch nach dem 3.6 runterladen?^^
Oder wann auch immer diese Aktion fertig ist
7/10
Lava killt jeden >:D
Punkt:1 Fahrgemeinschaft
Natürlich wird mich der Schlüpersoldat mitnehmen (Wenn er damit einverstanden ist )
Punkt:2 Zelte / und Plätze die ihr zu vergeben habt
Ein Zelt hab ich nicht Und noch kein Plan wo ich pennen werde.
Punkt:3 Platzreservierung und wer schon früh da sein wird
Das hängt nun davon ab wann ich komme... bin mir da noch nicht so sicher...
Punkt:4 Besprechung im Ts wann habt ihr zeit wann passt es euch am Besten
Am besten irgendwie am Abend oder so...
Punkt:5 Organisatoren und das organisieren
öhm, glaub nicht dass ich da viel organisieren kann?^^
Punkt:6 Wer kommt zu 100 % ich möchte kein ich komme nicht oder ich komme zu so und so viel Prozent nur wer 100 % dabei ist mehr nicht Danke alles andere lasse ich löschen
Karten muss ich mir noch besorgen... Werde von so nem Geheimdienst gezwungen zu kommen
lG SCHKÄÄRII
Hallo Austria500!
Danke für deine Interesse an den Events!
Ja, Stürz den König gibt es noch, findet auch an diesem sonntag statt! Unter folgendem Link kannst du dich anmeldet und auch alles wichtige nachlesen: "Stürz den König" Event am 1.6.2014
Der GalgenTower war eine einfache Bahnstrecke bei der jeweils zwei Spieler, oder mehrere nebeneinander gefahren sind und sich dann mit Bögen abschiessen mussten... wurde aber soweit ich weiss abgerissen da es dort zuviele Fails gab.
Schloss Bluewater befindet sich noch im Bau, müsste bald auch fertig sein, daher wurde es noch nicht gespielt^^
Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten.
Viel Spass weiterhin wünscht euch,
das Eventteam!
# und @ sind noch frei! xD
Und darf ich raten du hast ihn nicht angesprochen? Oder
Leider nicht^^ War mir am anfang noch nicht so sicher ob es er war xD Als ich zuhause angekommen bin hab ich erst den Post gesehen
Hab eben Farid am Luxemburger Bahnhof gesehen^^Der sass da eben allein auf so ner Treppe und ich war mir nicht sicher ob es wirklich er war^^
Alles gute Franzose!!!
Alles Gute!!!
komm mal zurück! Ey! Unsere Dörfer sind ungefähr gleich weit^^
So! Den Clankrieg haben wir Problemlos gewonnen!
54 - 10
So muss das sein!
Clash of Clans im Dock dings So muss das sein!