[tabmenu]
Holz Holz und nochmal Holz!
ziegenbart beim Bauer
Muss glaub ich noch ein bisschen was an den Farben gemacht werden^^ aber sonst ganz cool!^^
Werden wir glaub ich mal bei den Eventankündigungen einbinden! Mal gucken
Holz Holz und nochmal Holz!
ziegenbart beim Bauer
Muss glaub ich noch ein bisschen was an den Farben gemacht werden^^ aber sonst ganz cool!^^
Werden wir glaub ich mal bei den Eventankündigungen einbinden! Mal gucken
Ich hab zwar zurzeit keine möglichkeit sowas zu machen jedoch kann ich dir sagen dass Let's Cook 100% net drauf passt^^ bei Detti bin ich mir net so sicher^^
lG Scärriii
Hehe^^ dass erste mal dass ich sagen kann dass ich es 100% nicht war
Ich will jetzt niemandem die Laune verderben doch es wurde mal gesagt dass der Adminshop nicht wirklich als Richtlinie für andere Usershops dienen soll, sondern als letzte Quelle oder so^^ wenn ihr versteht was ich meine^^
Das soll der Ort sein wo man Sachen kaufen geht wenn es wirklich nirgendwo sonst mehr möglich ist
Aber gut^^
Ehrlich gesagt wär ich auch froh wenn das eher so Richtlinien für die Usershops wären, natürlich teuerer als die Usershops dass dann nicht die User anfangen die Usershops garnicht mehr zu besuchen^^ So werden die Shops an Wert verlieren usw^^ das wär dann glaub ich voll das Kaos
Ich hab das jetzt nicht als Teamler gesagt sondern als Member!
lG Scary!
Pro und Scary sind grad von 5 Runden Bedwars HINTEREINANDER! voll kaput und kommen um 5:20 morgens zu Riotax und Pac_Man89 in den Channel!
Da sagt Riotax grad noch seinen Satz zuende: Ich geh um 5:30 pennen!
Scary: Es ist aber erst 5:20!
Riotax: Jo, ich hab durchgemacht dass ich extra früh(Um 5:20!!!!) in Bett geh!
Pro und Scary: LACHEN SICH TOT!!! xDD
5:25 Uhr Pro und Scary lachen noch immer xDDDDD Riotax und Pac verstehen es noch immer nicht^^
5:32 Pac denkt dass wir voll zugedröhnt sind!
Hallodudes? Du warst doch der, der gestern den Chat zugespammt hatte mit der Nachricht "Spamm" ?;)
Nicht sehr vorbildlich und so...
Liegt vielleicht daran dass dich niemand gegrüsst hat??
Guck mal hier rein, da gibts einige geile Scripts usw:
Macro-Mod Thread den es schon in der Abteilung "Scripten und Programmieren gab :P
MfG Scäääärrriiiii
Darkgreenbox: In 57 Minuten und 60 Sekunden gekommt man in der Jobfarm 43k!
Keco & Jay & Cold: Also 58 Minuten?
Darkgreenbox: NEIN! 57 Minuten und 60 Sekunden!
Channel: Lachflash!!! xD
Darkgreenbox: Soo! Jetzt bekommt WN$ und die Rabbits keinen Cents mehr von mir!
Scary: Darkgreenbox? wieviele Sekunden hat eine Minute????
Darkgreenbox: 60......Oh Scheisse!!
Channel: Lachflash!!!!
xDDDD
Oder man erstellt einen Channel in dem man nicht angestupst werden kann so kommen die User auch zusammen usw xD So muss man auch keinen mehr anstupsen xD
Danke Leute!! XD
Und das mit der Map war aber schon fies!! xD
Gefällt mir alles sehr gut! Bis auf folgende Zeile:
TS-Guards, Moderatoren oder Admins können den "Unanstupsbar" Rang vergeben und wegnehmen.
Es wäre doch viel praktischer wenn man sich den Rang selber geben und nehmen kann!
Natürlich wäre es jetzt wieder Schei§#@ wenn jemand den Rang dauerhaft behält aber dafür gibt es doch sicher auch Lösungen?^^
MfG Scäärrriiii
Also unser Bunker ist gegen THEL,PEP,SLBD und Magnetfluss-Kompressions-Generator sicher.
Was für Waffen benutzt ihr? und können wir den Anbieter auch gleich kaufen?
Genau deswegen hat Cheef unseren Bunker gebaut^^
Ich wusste dass sie uns nicht enttäuschen Soldat!
Hatte das mal bei Cold oder so gesehen xD
Da hab ich ihn gefragt wie er so ne Auflösung bei seinem Skin hinbekommen hatte als auf einmal rauskam dass ich das irgendwie falsch geladen oder so hatte xD
Kein Plan woran es lag^^ Ist aber jetzt auch wieder weg^^
Ein Golf wiegt doch nichts^^ und dann noch 180ps^^ da sollte noch mehr drin sein als "nur" 230kmh^^
Du hast Recht Maanuu, der Abstand bei dir, vom Label bis zum Rand oben ist Recht klein, das liegt einfach daran dass du dein GUI klein eingestellt hast, du kannst deinen Screenshot nicht mit dem von Ironlors vergleichen da er seinen recht gross eingestellt hat...
Wenn du mich meinst, wäre ich froh wenn du mal auch alles von mir lesen wurdest
Ich geh nur darauf ein was er da mit den Screenshots, Macro-Labels usw erklärt hat
Bin Fleischfresser
und du?