Motrip ist auch cool!
Beiträge von Scary_Block
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
WTF?! Wieso???O.O Hat jemand dein Hühnchen umgebracht??
-
@scary: da haste aber lange nicht gespielt
Ich bin inzwischen schon rh9
Rathaus 9?;) Auch alle Mauern auf lvl8? Alle Truppen auf Max für Rathaus lvl8?;) -
Wegen sowas ist mein Babowert so hoch!
-
Schlips kurz vor seiner Babowert Messung!
Ich bin so reich, deswegen ist mein Babometer auch geeicht!
Top Qualität für Babos Autorität! -
-
Nicht mehr lange dann bin ich bei Krystall 2 angekommen! =)
Wie läuft es bei euch so?=D -
Oh Nein^^ Jetzt wird Schlips auch gebannt^^
War schön mit dir Schlipsi! -
Von der Musik her, naja das WubWub-Zeugs ist nicht so mein Ding, aber wenigstens ist die Lautstärke richtig gesetzt (Ich hasse Videos bei dem man das Headset wegreissen muss weil die Lautstärke explodiert).Das ist jetzt beim neuen Intro glaub ich nicht mehr so^^
Das dingens ist zu laut!^^ -
Ehemaliger Eventleiter(21.10.2012-22.09.2014),
Ehemaliger Leiter der Eventleiter,
Ehemaliger Forums Moderator,
Ehemaliger Polizist,
Ehemaliger Jobfarm Teamler
und jetzt Rentner!Wir werden dich alle vermissen!
Das Andenken wurde erbaut von TaigaTan, xXDragonIIXx, SchlipsSoldat und mir!
-
-
BOAAAA EY ALTAAAA! Das kannst du doch nicht machen D:
BOA EY!!
Gut... damit müssen wir nun alle leben... Obwohl ich dich dafür hasse! Aber gut!
Nicht vergessen: Kleine Kinder können an Erdnüssen ersticken! Wichtigste Regel!
Ansonsten ._. Jooo Viel Glück noch im Leben! Ich hoffe für dich dass du dich öfters Ingame so wie im TS blicken lässt usw^^
Hatten paar lustige Abende zusammen #NO-HOMO pass auf! Erdnüsse...Jo schon schade... wir werden dich natürlich alle vermissen du Spasst...
Viel Glück weiterhin! Man sieht sich Digga!!
-
Die zweite Antwort gefällt mir wirklich sehr gut^^
Soweit ich die Situation verstanden habe hast du nur unabsichtlich etwas falsches getan / es wurde dir nicht als falsch dargestellt zu diesem Zeitpunkt.
Das kann jedem mal passieren, wohl auch mir.
Du bist kein Griefer, verhälst dich Ingame korrekt und auch im TS.Sooo^^ Ich weiss zwar nicht genau wie du die Situation verstanden hast, oder überhaupt mitbekommen hast, aber erstmal ist das klar, dass das umgeben von Truhensicherungen eindeutig BUGUSING ist! Da gibts erstmal kein "unabsichtlich etwas falsches getan..."
Und dann noch irgendwie zu behaupten dass das abgeklärt war, und abgesprochen usw und der Besitzer nichts dagegen hatte ist auch falsch! Das ist auch wieder etwas was gegen das "unabsichtlich etwas falsches getan" spricht....
Also bitte^^ Informiert euch!^^
lG Scary!
-
Also ich glaub dass all die Cracked-User, die den Server auch mögen und denen was am Server liegt sich auf jeden Fall dann auch Minecraft zulegen würden... Weil ehrlich gesagt... 20€ ist wirklich nicht viel... und dabei gibt es mittlerweile schon soviele Möglichkeiten das zu bezahlen... von PaySafe bis zu Papas Visa!^^
Ich glaub das sollte wirklich das geringste Problem sein?^^Da es ja wirklich viel mehr Vorteile als Nachteile gibt^^
-
Ich hätte nicht gegen Premium-Only^^ Egal ob es wegen Microsoft nicht mehr anders möglich wäre oder die Leitung wich dazu entscheiden würde^^
Premium bringt ja eigentlich nur Vorteile^^ Bis auf das, dass man es kaufen muss...
Aber sonst:
-Man kann sich nen Skin machen,
-Man kann soweit ich weiss keine Botangriffe mehr machen,
-Man brauch sich nicht mehr einzuloggen!^^
-Doppelaccounts würden sehr eingeschränkt werden!^^
-...und joAnsonsten weiss ich nicht genau wie das geht mit den Crackedlaunchern, jedoch glaub ich dass es ausreichen würde, wenn man nicht mehr offline spielen könnte und auf den servern das offline spielen sperrt^^ Aber gut, da hab ich nicht so ne Ahnung^^ kein Plan wie das gemacht wird^^
lG Scary!
//edit: Das Resultat der Umfrage ist ja geil
-
Hallo!
-
Tun sie bei mir ja auch nicht mehr
Oder es liegt an meiner Version^^ -
Auf Let's Mine wurden paar Sachen geblockt, inklusive "Echo();" was wohl jetzt das Problem ist wieso dein Dingens nicht funzt
Alle Events wurden geblockt bis auf onJoin und onChat...
Was sonst noch geblockt ist will ich eigentlich schon garnicht wissen -.-lG Scary
-