Leichtes Chaos ist doch gut^^ Wenn jeden Tag das gleiche ablaufen würde hätte es keinen Sinn zu leben xD Dann wär doch alles langweilig xD
Neue Sachen sind immer gut!^^
Beiträge von Scary_Block
-
-
//sign Back to the rooot
-
Wenn es auch automatisch direkt nach unten gescrollt ist find ich es gut!
Wenn ja, wär dar wirklich cool Da man die neue Nachricht unten eingibt, sollte die auch unten raus kommen^^lG Scary!=)
-
Jetzt brauch nur noch der obere Teil vom Spawn einen Tapetenwechsel^^
lG Scary!
-
Geil!
Was Neues!Hoffe ich kann mir das gleich mal angucken
-
Wie Zaren es auch schon erwähnt hat wäre es am besten wenn du deinen Ingamenamen nehmen würdest... Das hat nur Vorteile..
-Die FBC und andere Teamler haben es leichter dich im Forum zu finden,
-Die Leute issen wer du Ingame und im Forum bist...und müssen sich nicht irgendwie was zusammen reimen...Ich versteh auch garnicht was dir so ein anderer "lustiger" Name bringt...
lG Scary!
-
Damit steigt dein Babowert! *Bling-Bling*
Danke, du nervst mich auch!
Schleimer!
lG Scary
-
Seit neuestem Rathaus lvl9!^^ Heute Abend noch den Ersten XBogen auf 3 starten^^ wenn die Lager auch mal 7Mio schaffen xD
Schon 11 Mauern lvl9 leider auch noch ein paar auf 6/7 da man die nicht mit Elixier uppen kann und ich Gold zur Zeit für wichtigere Sachen brauch^^lG Scary|Veso|Alex
-
//sign - Ich bin ein Totengräber!
-
Hallo Leute!
Wollte euch nur kurz drauf aufmerksam machen dass es zur Zeit Sammlerboost für 1 jouwell gibt, so wie Kasernen, Helden und Zauber!lG Scary|Veso|Alex!
-
Mach mal schleichwerbung
Hatte im Sommer auch sehr viele Tuts geguckt und immer wieder gings nicht... schlussendlich hab ich es aufgegeben...
Ich glaub das lang daran dass die Meisten Tutoritals veraltet waren....
-
Zitat von Irgendein Typ aus den Kommis!
Nachdem Gay One als Zombie wiedergekommen ist, wurde er wieder begraben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss grad bei der Analyse voll über Gio's Sprachfehler lachen xD
Der hats nicht so mit dem S xD Wieso hat Laskah nichts darüber gesagt xD -
Jojo Laskah ist Babo
Wann kommt denn Julien's Bewertung??
-
Ich find Spongebozz nicht so besonders...
Laskah hats drauf!//edit:
AHJAAA!!!!
Was haltet ihr von Gayone's neuen Diss???Ich finde es ist geil, aber von nem Diss hätte ich mehr Fakten und so erwartet... Anstatt dass er da irgendwie versucht Eko damit zu dissen dass der von Hartz4 gelebt hat obwohl Eko das schon sehr oft erwähnt hat... Oder über Ali zu reden dass der Fett ist...
-
Nero949:
Hehe
War schon schwer mit uns als Eventleiter-Anfänger^^
Aber jo^^ Du hattest einfach so ein krasses Tempo drauf^^ Da konnte ich einfach nicht nachkommen^^
Ich hab gemacht was ich konnte XD
Auch wenn es vielleicht für dich nicht so ausgesehen hat^^Aber gut! Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hattest um uns einzuweisen^^
Hoffentlich hab ich dich nicht zu sehr enttäuscht^^War auch geil in WN$! Nur schade dass wir unser riesen Projekt nicht beenden konnten/haben
SchlipsSoldat:
Also ich finde als Nero noch da war, und versucht hat uns auszubilden, dass wir einfach mal übelst scheisse waren
Wäre nicht so ein geduldiger Mensch wie Nero da gewesen wären wir den Job sicher alle schon los geworden... xDlG Scääääriiiiiii Blöööck
-
//sign – Ich war fast immer artig!
-
Alles gute DJ!
-
Ich wollte mal kurz Fragen ob du uns vielleicht ein kurzes Feedback zum PC geben könntest^^
Ob es Probleme beim zusammenbau hab oder ähnliches?^^
lG Scäry!
-
Danke für die netten Worte!
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück weiterhin!lG Scary