Du hast keinen Stick mit 4 GB?
4 GB reichen nämlich schon.
Beiträge von XPhenoxX
-
-
Finde den Fehler! (Der Thread dazu wurde leider geschlossen)
-
Hier einfach mal für jeden zum Testen wie lange jemand mit einer Attacke braucht um euer Pw raus zu bekommen^^
https://www.grc.com/haystack.htm
Meine Pw`s waren alle 13 bei zirka 91.92 thousand trillion centuries
Gute Idee. Ich stelle demnächst auch mal eine Website online bei der jeder seine Passwörter eingeben kann um zu sehen wie "sicher" diese sind.
Ich empfehle den Leuten immer, dass sie sich einen Satz mit einer Zahl ausdenken sollen. Z.B.:
"Die S-Bahn kam wie jeden Morgen 15 Minuten zu spät."
Daraus kann man ein schönes Passwort basteln indem man immer den ersten Buchstaben eines Wortes nimmt:
DS-BkwjM15Mzs.Den Satz wiederholt man sich ein paar mal, schon hat man ihn sich gemerkt. Gerne dahinter noch einen Buchstaben wie "E" für Ebay, "A" für Amazon etc. damit die Passwörter nicht gleich sind.
Und wo wir schon bei Datensicherheit sind... Letsmine.eu ist immer noch komplett unverschlüsselt d.h. jeder der mitlesen will kann das tun und hat das Passwort... Yaay...
-
Hilfe, mein Auto funktioniert nicht mehr, woran kann das denn liegen? Das ist so ein Rotes!
-
It Studium aber was? [...] Richtung Weis ich schon: Informatik!
Was jetzt, IT oder Informatik?
Mediendesigner
Hab mir sagen lassen, dass man als Mediengestalter ziemlich ausgenutzt wird, kann aber auch nicht sagen wie viel da dran ist, wahrscheinlich auch unterschiedlich von AG zu AG? Arbeitet jemand in der Branche?
Das ist wirklich ne lange Zeit und ich stelle mir eine Bundeswehrkarriere in Teilen hinderlich vor. (Familienplanung etc.)
Jup, mit ner Kugel im Kopp könnte Familienplanung auch ziemlich schwierig werden...
Mich hat mal eine gefragt, die IT studiert hat, wie man unter Windows 7 einen Screenshot macht. Mehr sag ich dazu nicht
-
Captain Phillips
Cloverfield
I Am Legend
iRobot
Jumper
Mission Impossible
Resident Evil
World Invasion: Battle Los Angeles -
Die FIFA dazu zu bewegen, Katar die WM abzuerkennen wäre z.B. eine richtige Reaktion.
Aber dann müssten sie bestimmt die Bestechungsgelder wieder zurückzahlen
-
Such mal unter Bild.de, Tagesblatt.de, Welt.de und Focus.de nach.
Ich habe nichts unbekanntes Veröffentlicht, es war sogar im Fernsehen
während es in den Nachrichten lief haben andere lieber einem Ball und
22 Menschen zugesehenIch sag' ja nur, Wahrheit hin oder her, eine falsche Formulierung und...
§ 192 - Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises
Der Beweis der Wahrheit der behaupteten oder verbreiteten Tatsache schließt die Bestrafung nach § 185 nicht aus, wenn das Vorhandensein einer Beleidigung aus der Form der Behauptung oder Verbreitung oder aus den Umständen, unter welchen sie geschah, hervorgeht.Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/192.html
Wobei der Begriff "Beleidigung" nirgends genau definiert wird und laut Wikipedia nicht unbedingt die Wortwahl, sondern viel mehr der Vorsatz entscheident ist.
Naja bin auch kein Jurist -
Mich stört es einfach das Brasilien ZU VIEL Investiert hat.
Mich stört es nicht das Brasilien viel Geld investiert, mich stört das Brasilien von dem investierten Geld nicht profitiert.
Brasilien gibt Milliarden aus um die von der Fifa gestellten Forderungen zu erfüllen und die Fifa kassiert die Umsätze, nicht mal Steuern zahlt die Fifa. Finde es deswegen gut, dass die deutschen Politiker darüber nachdenken sich nicht mehr für künftige Fifa-Weltmeisterschaften zu bewerben (endlich eine Überlegung die dem Wohle des Volkes dient, ist ja auch nicht mehr selbstverständlich).
Massenmord und Diebstahl an Menschen die sich nicht Wehren können ist gegen meine Prinzipien
Pass auf was du so schreibst, sonst wirst du noch wegen Rufmord auf Schadensersatz verklagt, und das wird bei der Fifa bestimmt nicht billig
-
Lol, jetzt isset weg! Vielen Dank!
Hab das manuel auf "Aus" gestellt und jetzt wird alles korrekt angezeigt. Interessant ist, das ich jetzt auch auf "Ein" oder "Auto" stellen kann und es funktioniert immer noch
-
Macht keinen Unterschied ob ich den Prozess mit Intel HD Graphics oder der NVIDIA Grafikkarte laufen lasse.
-
Hallo Foristen!
Seit dem Upgrade auf Java 8 werden bei mir die Texte im Minecraft-Launcher und in den Java-Einstellungen (sind meine einzigen Java Anwendungen) nicht mehr ordentlich gerendert und ich wollte geschwind nachfragen, ob das bei euch auch so ist. Bin nämlich gerade zu faul alles Mögliche zu reinstallieren, zu Lasten meiner SSD um anschließend festzustellen, dass sich nichts verändert
Meistens fehlen Teile des Textes, teilweise flackert der Text sogar. Im Bereich des Browsers des Minecraft-Launchers und im Spiel werden alle Inhalte korrekt angezeigt. Das hat damals mit der Installation der Java 8 Beta angefangen und zieht sich seit dem durch jede Java-Version (aktuell Java 8 U25).
Java 8 x64 (Fehler in allen Versionen)MFG XPhenoxX
-
Mein uraltes Samsung Galaxy S Plus bekommt natürlich auch noch ein Upgrade auf Android Lollipop
Der geringe RAM macht sich zwar beim Multitasking bemerkbar (im Vergleich zu aktuellen TOP-Smartphones), ansonsten läuft die Sache aber sehr flüssig
-
Hast du die Möglichkeit ein Linux zu starten (z.B. live von CD) und eine Verbindung zum WLAN aufzubauen? So kannst du wohl am schnellsten und leichtesten einen Fehler in der Konfiguration von Windows ausschliessen/feststellen
Wenn das nicht klappt einfach mal den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und danach wieder ein Passwort vergeben!)...
-
Ist vielleicht eine fehlerhafte Proxy-Einstellung gesetzt? (evtl. auch mal entsprechende Add-Ons in den Browsern deaktivieren)
Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Internetoptionen -> Reiter "Verbindungen" -> LAN-Einstellungen -> Alle Häkchen entfernen
-
Schlägt der Verbindungsaufbau zum WLAN fehl oder kannst du dich verbinden und hast dann kein Internet?
-
Frag doch mal deinen Handy Provider, warum er dir eine Rumänische IP gibt, wenn du wirklich keinen proxy nutzt xD
KC
Die romänischen IPs sind halt "billiger"
-
Ich hab btw noch 2 eastereggs gefunden und zwar gibts die (nur) beim Video Gangnam Style (gehen dafür auch mit HTML5 ^^).
Hintergrund: Das Video hat so viele Aufrufe, dass Youtube die Variable in der die Views gespeichert werden von 32 auf 64 Bit erhöhen musste. Wäre dies nicht geschehen, hätte der Zähler maximal 2,147,483,647 (die größt mögliche Zahl bei 32bit) views anzeigen können und wäre danach auf einen negativen Wert gesprungen.Wenn ihr jetzt mit der Maus über die Views bei diesem Video fahrt, seht ihr welche Zahl dort stehen würde wenn es noch eine 32-bit Variable wäre (ca. -2,14 Milliarden). Klickt man auf die View-Zahl, kommt man auf eine Google+ Seite, bei der diese Änderung erläutert wird.
Schön das du Sempervideo kuckst
Und trotzdem hat sich ein kleiner Fehler ins Video eingeschlichen: Mit 32-Bit-Integer lassen sich Zahlen von −2147483648 bis +2147483647 darstellen, nicht wie im Video beschrieben bis +2147483648. Ich schätze deswegen ist das Video auch schon wieder offline
Edit: Achso, dann sorry... Ich dachte nur weil die heute ein Video dazu hochgeladen haben
-
Ich kenne mich da jetzt zwar nicht zu 100% aus, aber wieso erscheint denn dann folgendes bei einem Rechtsklick auf ein Video, wenn es nicht mit dem flahplayer abgespielt wird?
Dann hast du natürlich recht und dein IE benutzt den Flash-Player. Sonst würde da stehen "Über den HTML5-Videoplayer" oder so ähnlich.
-
Ich schaffs nicht
Auch mit dem IE gehts nicht, obwohl der den FlashPlayer verwendet
Auch der IE verwendet den HTML5-Player, da YouTube alle HTML5-fähigen Browser auffordert, diesen zu nutzen. YouTube will sich damit die teueren Lizenzkosten für Flash sparen.
Du kannst dem IE allerdings anweisen einen anderen Browser zu emulieren, der nicht HTML5-fähig ist, beispielsweise den IE8. Lade dazu die Website (YouTube) und drücke F12 für die Entwickleroptionen. Unten rechts ist nun ein Feld in dem du den Dokumentmodus von Edge auf 8 stellen kannst.
Ich hab's nicht getestet, weil mir der Flash-Player nicht auf die Platte kommt, wünsche dir aber viel Erfolg!
(Edge = IE11, 10 = IE10, 9 = IE9, 8 = IE8, 7 = IE7)