Bin ich der erste der auf Letsmine mit Project Spartan surft?
Beiträge von XPhenoxX
-
-
Ich würde von einem Notebook mit Intel Celeron CPU abraten!
Zumindest mit dem Windows 7 in meiner Arbeit eine Performance-Katastrophe, selbst im Office-Bereich, zocken kannste knicken.Hol dir lieber ein Notebook mit mindestens einer Intel Core i3 CPU, noch besser wäre ein i5 oder ein vergleichbarer AMD-Prozessor für dein Office Notebook.
Wenn du ein günstiges Notebook zum zocken willst, solltest du besser zu AMD greifen. Intel hat das mit der integrierten Grafik überhaupt nicht drauf, da sind AMDs APU-Systeme deutlich leistungsstärker.
Wie bereits geschrieben wurde sind die CPUs in Notebooks i.d.R. fest mit dem Mainboard verlötet. Man kann diese nur mit sehr teuerem Spezialwerkzeug austauschen ohne die CPU zu zerstören, kannste also auch knicken.
2 GB RAM sind sehr knapp bemessen, 4 GB wären hier schon empfehlenswert.
-
Und woher willst du überhaupt wissen, was die neuen amds verbrauchen? Da ist bisher nur die high-end Karte rausgekommen und keine für nen normalen Preis (Außerdem wayne juckt das überhaupt)
Leute, die ihre Stromrechnung selber bezahlen müssen, juckt das
Wobei mir persönlich andere Gründe noch wichtiger sind:
Durch geringeren Stromverbrauch entsteht weniger Hitze, was meist auch die Lebenszeit der Komponenten verlängert. Außerdem möchte ich die Umwelt mit sparsamen Komponenten schonen.@dragonsword11:
Den toppe ich, wenn mein neuer PC fertig ist -
bei der SSD steht noch dabei "10 Jahre oder bis Erreichen des maximalen Schreibvolumens". Was genau heißt das? Hat scheinbar 150TB davon. Besteht da keine große Gefahr dass das vorher voll ist? Wohl kaum oder?Du musst täglich über 40 GB *schreiben* um in 10 Jahren auf 150 TBW (Terabytes written) zu kommen
Zitat von DJnfIch habe in meinem pc exakt garkeinen aber so 2-3 sollten locker reichen 4 oder drüber ist in meinen augen übertrieben.
Deine CPU und GPU sind also passiv gekühlt?
Ich hab ein NZXT Phantom:
3x 120mm*
3x 140mm (2x für NZXT Kraken x61)*
3x 200mm NZXT FS-200 LED (blau)
* Be quiet! Silent Wings 2Selbst bei maximaler Drehzahl nur zu hören, wenn man direkt daneben steht.
Warum? Weil ich kühle Hardware mag und weil ich es kann
-
Damals wurde dir schon mehrfach erklärt, dass das in der Natur von Floats ist... Hier zur Erfrischung: http://stackoverflow.com/a/11825865/2475431
Das Problem existiert übrigens nicht nur in Java: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/c151dt3s.aspxWat? Ich rede von:
public class Rechnen
{
public static void main(String []args)
{
double test = 0;
test = 0.1 + 0.1 + 0.1 + 0.1 + 0.1 + 0.1 + 0.1 + 0.1 + 0.1 + 0.1;
System.out.println(test);
}
}
Woher weißt du überhaupt, das es der Java Updater war?Waren alle im "Java Update"-Ordner.
Das Herunterladen und Dekompilieren von ".NET" oder "Java" - möchtegern Viren hat nicht wirklich viel mit Schadsofware-Analyse zu tun. Auch weiss ich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.Gut das du weißt mit was ich hier Spaß habe </sarkasmus>
Und das war die Antwort an Akiyama.
Wahrscheinlich ist das erst seit dem "Java-Zwischenfall" so.Jo, zu dem Zeitpunkt durfte Java noch durch die Firewall, sonst aber keine Unterschiede.
-
Das liegt wohl an der Person. die vor dem PC sitzt. Bisher bist du der einzige, dem das passiert ist. Ich hatte damit noch nie Probleme.Ich lade mir regelmäßig aktiv Schadware herunter für meine virtuellen Maschinen, um sie zu analysieren und anschließend wieder zu entfernen, habe in diesem Bereich Erfahrung.
Mein System ist immer auf dem aktuellsten Stand, meine UAC und Firewall im Hardcore-Modus usw.
Glaub mir, ich weiß was ich bestätigen und was ich ablehnen muss und da kam definitiv keine Meldung/Aufforderung oder irgendwas in der Richtung. Nur die Meldung vom AntiViren-Programm.
-
Ich habe bis jetzt in Java noch nie einen Workaround gebraucht, weil es irgendwas nicht unterstützte.
Ich merke das schon bei einfachen Rechenaufgaben, bei denen die Ergebnisse nicht korrekt sind. Du scheinst dich nicht mehr an die Diskussion damals zu erinnern
Außerdem ist Java auch keine Virenschleuder, so lange man es nicht im Browser aktiviert hat (sowieso sollte schon seit Jahren es nicht mehr möglich sein, einfach mal so Viren beim Browsen über Java einzufangen, da die Anwendungen signiert sein müssen, und trotz Signatur noch ausdrücklich vom User erlaubt werden müssen)
Sag das mal den Viren, die der Java-Updater völlig im Hintergrund für mich heruntergeladen hat.
Ich beantworte deine Frage mit einer Gegenfrage: Warum ist Java schlechter als alle anderen Programmiersprachen?
Im Zusammenhang mit der JRE: Sicherheitslücken, Sicherheitslücken und Sicherheitslücken.
Ich persönlich kann mit anderen Programmiersprachen eben einfacher und schneller programmieren ohne diese einzige Sicherheitslücke zu unterstützen
-
Ach ja...schon wieder Jemand der meint das C# (anfangs auch nur eine Kopie von Java) & co besser sind als Java, nur weil er selbst diese Sprache nicht beherrscht...
Lol. Schöne Behauptung die du da aufstellst, die leider nicht richtig ist. Ich programmiere nur lieber in anderen Programmiersprachen, geht deutlich schneller und ich brauche nicht für jeden Sch... ein Workaround (Ganz nebenbei sind die Java-GUIs nur zum Übergeben gut)
Edit: Außerdem möchte ich diese Virenschleuder prinzipiell nicht unterstützen.
Warum ist denn Java deiner Meinung nach *die ultimative* Programmiersprache und alle Programmierer, die nicht in Java programmieren, sind unwürdig?
In dem Fall ist das aber auch egal. Wenn dir in der Schule oder Uni gesagt wird, es wird jetzt in Java programmiert, dann wirst du wohl nicht einfach ne andere Sprache wählen können
Und das ist auch der einzige Grund, warum Java überhaupt überlebt. Man darf in den meisten Schulen nichts anderes lernen und wird quasi zu Java gezwungen. Und Minecraft natürlich
-
Wenn ich noch programmieren würde oder so würd ich wohl auch nicht drum rum kommen^^
Außer man nimmt eine der viiiiieeeelen anderen (viel besseren) Programmiersprachen
-
Die Website ist auch schon online
http://www.lmpd.com -
Naja, diese Animationen haben mit Minecraft eigentlich nur die Texturen gemeinsam. Solche Videos werden mit 3D-Animationsprogrammen gerendert, Minecraft spielt da nicht mit.
Besonders empfehlen würde ich dafür das Programm "Blender". Es ist kostenlos, OpenSource, wird permanent weiterentwickelt und ist einfach unglaublich gut!
Sowas erfordert allerdings Einarbeitungszeit, Übung und Zeit. Das haben diese Programme aber alle gemeinsam.
-
Entfällt dann nicht Sau viel Zeug ? Alleine durch die Java Applikation des Browsers läuft doch das halbe Netz oder nicht ? Oder wird nur auf das Java auf dem BS Verzichtet und auf das im Browser nicht ?^^
Java-Applikationen im Browser sehe ich extrem selten bis überhaupt nicht mehr und das ist auch gut so.
Du musst natürlich unterscheiden zwischen Java und JavaScript, das sind zwei paar Schuhe
Aber auch JavaScript ist bei mir nur auf ausgewählten Seiten aktiviert, damit kann man auch ne Menge Mist bauen
Der Java-Updater hat mir damals gleich 9 Viren im Hintergrund heruntergeladen. Seit dem kommt mir Java nicht mehr ins Internet und war auch lange von meiner Platte verbannt, bis Minecraft kam.
Hoffentlich kann ich Java wieder verbannen, wenn das so alles funktioniert.
Natürlich kann dann auch so weiterhin schlaue Schadware Mist bauen, die das offiziell nicht installierte Java trotzdem erkennt und sich dann austoben, deswegen bleibt die Firewall
Java ist ja prozentual/statistisch gesehen das größte Einfallstor für Schadware, dicht gefolgt von JavaScript und Adobe Flash. Und dann ist Windows wieder der Böse...
-
Heißt selber Mist wie vorher, nur das Java nun mit im MC Ordner ist anstelle auf der Platte... also kein Unterschied^^
Nö. Ist ein Stückchen mehr Sicherheit.
Die meisten (bösen) Java-Anwendungen laufen wohl nicht mehr, weil Java "offiziell" gar nicht installiert ist. Zumindest wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, habe mir das selbst noch nicht angeschaut.
Deswegen ja die Frage ob die Mods noch alle problemlos funktionieren, oder ob das ne abgespeckte Java-Version ist, mit der die Mods Probleme kriegen.
Naja meine Firewall-Regeln lockere ich aber trotzdem nicht, Java kommt mir nicht ins Internet (nur auf LM)!
-
Kannst du den Link mal richtig linken?
Klick auf "Zitat von Chip.de"
Oder du hast einfach zu früh geklickt. Hab schon gemerkt das der Link nicht mehr funktioniert wenn man das m der mobilen Version streicht -
Einer der größten Schwachpunkte von Minecraft ist nun ausgemerzt: Sie können das Klötzchen-Spiel ab sofort ohne Java spielen. Microsoft veröffentlichte ein Update für den Minecraft-Client, das eine eigene Instanz der Oracle-Software mit sich bringt. Eine system-weite Installation ist damit nicht mehr nötig.
Hat das schon jemand ausprobiert? Wie sieht es mit Mod-Support aus?
Bin gerade zu faul meinen PC zu starten
-
Ich frage mich ernsthaft warum wir Lebensmittel immer erst aufs kleinste zerlegen und hochkonzentrieren müssen um es dann wieder zusammenzusetzen und zu verdünnen...
Weil die Rohstoffe zur weiteren Verarbeitung erst mal um die halbe Welt geschippert werden. Und wenn man dann gleich 4x so viel Rohstoffe transportieren kann wenn man vorher das Wasser entzieht, dann macht man das natürlich aus wirtschaftlichen Gründen.
Eine Orange besteht zu 80% aus Wasser, wenn das Wasser entzogen wird spart man erheblich Gewicht und Volumen.
Tja, ich habe einfach mal meine Pringels packung in den mülleimer geworfen
Aber vorher hoffentlich noch leer gemacht? Die bereits produzierten (und gekauften) Lebensmittel einfach wegzuwerfen ist auch keine Lösung, sondern Lebensmittelverschwendung.
3/4 der Modemarken Produzieren ihr Zeug unter Menschen unwürdigen Bedingungen... von Kinderarbeit über billig Lohn Asiaten bis hin zu eingenähten Hilfe rufen von Arbeitern die Zwangsarbeiten gibt es da alles...
Und was soll man dagegen tun? Ist es richtig die Produkte zu boykottieren und was erhofft man sich dadurch? Erhofft man sich dadurch, dass die Fabrik geschlossen und die Arbeiter entlassen werden? Dann bekommen diese Leute nicht mal mehr ihren menschenunwürdigen Lohn und haben überhaupt gar nichts mehr zum Überleben.
Aber vermutlich wird das eh nicht geschehen, denn selbst wenn die Fabrik geschlossen wird, kommt halt ein anderer Konzern und eröffnet eine neue.
Nicht das ich sowas unterstützen oder verteidigen wollte, aber ich denke, dass eine Boykottierung nicht ansatzweise eine Lösung ist.
Nahrung wird Genetisch Manipuliert und mit Pestiziden zu gebommt, bzw. Antibiotika verseucht und in Massentierhaltung unter krassesten Umständen Produziert...
Wir in Europa dürfen uns eh noch glücklich schätzen. Gefährliche und gesundheitsschädliche Stoffe dürfen in Produkten nicht enthalten sein oder zumindest nur in sehr geringen Mengen. Natürlich müssen immer Kompromisse geschlossen werden, sonst dürften wir nicht mal mehr einen Apfel essen, so ist die Welt halt.
In Europa gilt: "Stoffe sind verboten, solange ihre GesundheitsUNschädlichkeit nicht nachgewiesen wurde". In Amerika (zum Beispiel) sieht das anders aus, dort heißt es: "Stoffe sind erlaubt, solange ihre Gesundheitsschädlichkeit nicht nachgewiesen wurde".
Und das ist nur einer von VIELEN Gründen, warum JEDER von uns TTIP und co ablehnen muss!
Denn TTIP bringt diese verseuchten Produkte aus den USA zu uns.Ganz nebenbei kann TTIP auch noch unsere gesamte Demokratie aushebeln und sogar gegen Menschenrechte vorgehen, aber das ist ein anderes Thema...
-
Uiiii wie süüüüß!
JavaScript halt
Edit: Wenn de Zahlen größer werden zerschießt es das Layout
EDIT: Bitte in der Zukunft nur reale (keine gefakten) Ergebnisse Posten. Vielen Dank!
-
Screenshot sagt, Direct X ist krepiert XD Also Direct X (ich weiß nicht was für win 8 so geht) runter laden und drauf klatschen^^
ne
ich habe eben direct x mal heruntergeladen also nochmal neu.
ein spiel hat schonmal funktioniert, ma gucken wie es mit den anderen aussieht. ich schreib morgen wie es da aussieht.Geh mal in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\__Installer\directx\redist\
Dort mal DXSETUP.exe ausführenAndere Beiträge wegen Wiederholung löschen aber sich selber im Kreis drehen?
Wenn der Treiber der Grafikkarte ne Macke hat oder die Grafikkarte selbst kann das auch zu DirectX-Fehlermeldungen kommen.
-
Probier mal den von Alienware angebotenen Treiber aus, vorausgesetzt es ist nicht der gleiche (V. 347.25)
-
Das sich selbst die Maus aufhängt kenne eigentlich nur wenn der RAM wirklich voll ausgelastet ist (~100%) und Windows verzweifelt versucht Speicher freizugeben, das kann dann auch mal ne Minute dauern bis wieder was geht.
Wäre bei dir aber besonders merkwürdig, da du ja 16 GB RAM hast. Könnte dann natürlich auch ein Anzeigefehler sein.
Wenn das nochmal passiert, gib deinen PC ruhig mal 5 Minuten Zeit um sich wieder zu fangen und versuche dann den Task-Manager zu starten. Bei Win8 werden die Prozesse mit großer Speicherbelegung eh rot markiert, die kannst du dann gar nicht übersehen.Du solltest auch die Treiber der Grafikkarte aktualisieren:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/81417/deWenn dein i7 auch Intel HD Graphics bietet, dann auch diese Treiber aktualisieren.