Edit: Man wirft den Ball in die Luft und zwar senkrecht.
Beiträge von XPhenoxX
-
-
Wie kann man denn Tassen ineinander stellen???
Edit: Man nimmt eine große und eine kleine Tasse, stellt die kleine in die große Tasse und wirft die 5 Würfelzucker in die kleine Tasse?
-
Tassen ineinander stellen?
Man darf die 10 Würfelzucker weder zerteilen noch auflösen...
Muss man denn alle 10 Stück in die Tassen werfen? -
Well done
Hast du ein Rätsel für uns? -
2=1, das habe ich schon immer gewusst und hier ist der Beweis:
a = b | * a
a² = ab | - 2ab + a²
a² - 2ab + a² = ab - 2ab + a²
2a² - 2ab = -ab + a²
2(a² - ab) = a² - ab | / (a² - ab)
2 = a² - ab / a² - ab
2 = 1Wer mir widerspricht muss es beweisen!
Und wer Google benutzt hat nix drauf! -
//sign
Äpfel!!! -
Haha von einem Baum war nie die Rede, hast du wohl schon gekannt
-
Ihr müsst mir Fragen stellen, die ich mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann! Bitte stellt Fragen
-
Der Mann bestellt das Leitungswasser um seinen Schluckauf loszuwerden. Der Barmann schießt absichtlich daneben, um den Mann zu erschrecken und damit den Schluckauf zu vertrieben
Neues Rätsel (Ich weiß nicht wie bekannt das schon ist):
In einem Wald findet die Polizei einen toten Mann in Taucherausrüstung. Wie ist es dazu gekommen? -
Bitte selber ausprobieren, wenn ihr mir nicht glaubt
-
Genauso lustig ist der Taschenrechner Bug, den Windows schon seit vielen Versionen mit sich schleppt.
Einfache Rechenaufgabe:
Die Wurzel aus 4 und danach nochmal 2 subtrahieren. Ich dachte immer das sei 0, aber Windows sagt da was anderesBemerkenswert ist auch, dass die exakt selbe Rechnung mit dem normalen Taschenrechner und der wissenschaftlichen Version zwei komplett andere Ergebnisse ausspuckt, beide sind aber trotzdem falsch
Zu erst der normale Windows Taschenrechner, dann der wissenschaftliche Windows Taschenrechner (Weil ich die Bilder hier nicht einfügen kann und die Dateianhänge auf 5 Stück begrenzt sind, muss ich den Beitrag leider auftrennen...)
-
Um in Windows 2000 in einen passwortgeschützten Account zu kommen, musste man bei der Passwortabfrage einfach auf "Abbrechen" klicken und schon war man eingeloggt
-
Na, hat mal wer die IP für den neuen Server für mich?
Steht doch überall...
-
Java und Sicherheit? Wie kann man das kombinieren?
-
Find ich super
Warum wurde die Top-Level-Domain geändert? Lassen wir nun User aus ganz Europa zu? -
Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an Intel!
Er ist immer sofort da um zu helfen.Seine Bemühungen und seine Einsatzbereitschaft müssen gelobt werden!
-
Scheint so als wurde der Kontakt vom Kabel zum Laptop dabei unterbrochen. Hattest du einen Akku drinnen?
Schau mal nach ob die Kontakte noch in Ordnung sind, oder ob die vielleicht abgenutzt sind o.Ä.Und wenn sich die Uhrzeit nochmal verstellet, kauf eine neue BIOS-Batterie
-
Und dein einziges Problem ist, dass sich die Uhrzeit verändert hat?
Wenn das öfter passiert solltest du die BIOS-Batterie austauschen. Das ist so eine kleine, runde Batterie wie du sie aus Uhren wahrscheinlich kennst (i.d.R aber etwas größer) und diese ist auf deinem Mainboard. Schreib dir die Bezeichnung der Batterie auf, geh ins nächste Geschäft die sowas verkaufen und kaufe eine identische Batterie. Die kosten um die 3-4€
-
Naja das richtige Klima hat Letsmine nicht, alle 20 Sekunden gewittert es
Trotzdem eine tolle Idee und ich würde dein Projekt unterstützen
-
Und OptiFine funktioniert bei dir?
Als ich auf 1.4.2 geupdatet habe gingen bei mir gar keine Mods mehr. Auch wenn ich auf "Force Update" geklickt habe und die 1.4.2 Versionen der Mods installiert habe. Ich habe dann Minecraft komplett gelöscht und nochmal neu installiert, jetzt geht alles. Versuchs mal.
BTW: ModLoader braucht man für Reis minimap nicht.