Beiträge von XPhenoxX

Ich ziehe mir mal an den Haaren herbei, dass du den Login auf minecraft.net via Browser meinst? Wenn ja:

1. JavaScript und Cookies im Browser aktivieren
    2. Browserverlauf inkl. Cache- und Temp-Daten löschen
    3. Internet Explorer und/oder Google Chrome benutzen

Sollte keiner dieser Schritte Erfolg bringen, liegt das Problem sehr wahrscheinlich nicht an dir, du solltest dich dann an den Support wenden.

Es können auch einzelne Pages des RAM's defekt sein, die halt zufällig von Userspace-Programmen genutzt werden.

Das ist mir schon klar und davon habe ich auch geredet. Allerdings habe ich in solchen Fällen noch nie erlebt, dass einzelne Programme abstürzen, sondern gleich der Windows-Absturz (BlueScreen) folgt.

Und außerdem sind die Abstürze immer total random aufgetreten und nicht nur bei bestimmten Anwendungen.

Hast du da andere Erfahrungen?

Ich meine nicht direkt nach dem starten... ich kann immer ein paar Minuten spielen und dann kommt die Meldung... D:

Selber Schuld wenn man sich die PC Version kauft! :face_with_tongue:

Kannst ja nochmal die Treiber aktualisieren. Ich meine mal was von einer Möglichkeit der Reparatur gelesen zu haben, vielleicht kannst du die mal durchlaufen lassen. Evtl. auch mal alle Einstellungen zurücksetzen.

FreezyLemon: Der PC geht einfach ich spiel und zack isser weg.

Das hört sich stark danach an, dass dein Netzteil zu wenig Saft liefert. Welche Leistung liefert das?

XPhenoxX:
    Ich meine den Grafikspeicher bei den Grafikeinstellungen - bei den Einstellungen "Vorgeschlagene Begrenzung Ignorieren" auf Ja stellen und schon kann mehr als den gegebenen Grafikspeicher verwenden.
    Wie das aus techn. Sicht funktioniert, ka^^ - hab ja wirklich nur 2 GB VRAM

Ich wusste gar nicht dass das geht :O Kann ja nur noch der RAM genutzt werden, der aber viel langsamer ist und damit wohl die ganze Graka runterzieht, so wie beim GTX 970 "Skandal" :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nachdem ich ihn wieder gestartet habe kommt nun ein American Megatrends Fenster und danach startet sich Windows..... Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

Und da steht nichts drinnen oder wie? Wenn es zu schnell verschwindet, drück mal die "Pause"-Taste auf der Tastatur, dann sollte es stehen bleiben.

von den gegebenen 2 GB Grafikspeicher verwende ich 3,5 GB

Und wie ist das möglich? :grinning_face_with_smiling_eyes:

auf deinen screenshots steht irgendwas mit 3000x1920 eventuell das runter schrauben auf full hd oder kleines hd?

Das Spiel läuft doch in FullHD, er hat nur nur nen 2. Monitor angestöpselt...

Ja ich benutze VPN's falls ich mal geddost werde..

Wer ddos'st dich denn? :O

Im regedit habe ich keine Maleware.trace gefunden

Und die anderen Fragen?

Lösche mal bitte alle gelben Einträge in Autoruns. Mach danach bitte einen Neustart und schau, ob Autoruns wieder gelbe Einträge anzeigt.
    [...]
    Hab auch mal ein bischen gegooglet, Malware.Trace hat wohl in einigen Fällen die Datei C:/WINDOWS/system32/md5.dll manipuliert, existiert die bei dir?

Edit: Du hast ja schon wieder Maleware.trace geschrieben! Heißt das wirklich Maleware.trace??? Wurdest du übrigens auch schon mal gefragt...

Lösche mal bitte alle gelben Einträge in Autoruns. Mach danach bitte einen Neustart und schau, ob Autoruns wieder gelbe Einträge anzeigt.

Aufgefallen ist mit neben einiger gelber Einträge noch der Eintrag "TesSafe Loader64 NT Driver", weiß jemand was das ist und wozu der gebraucht wird?
    BTW: Nutzt du VPNs?

Hab auch mal ein bischen gegooglet, Malware.Trace hat wohl in einigen Fällen die Datei C:/WINDOWS/system32/md5.dll manipuliert, existiert die bei dir?
    Durchsuche außerdem mal die Registry nach "malware.trace" (ohne Anführungszeichen). Die Registry öffnest du indem du "regedit" in die Suchleiste im Startmenü eingibst.
    Edit: Klick ganz oben auf "Computer", damit du auch wirklich die gesamte Registry durchsuchst.

Das kann man nicht größer ziehen also bei mir

Und wie das geht! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das gleiche gilt für Autoruns...

https://technet.microsoft.com/…ysinternals/bb963902.aspx

Programm als Admin ausführen und im Menü unter "Scan Options" die Haken "Check Virustotal.com" und "Submit Unknown Images" setzen.

Nun werden alle Einträge im Autostart durch dutzende Virenscanner gejagt, wenn einer davon ausschlägt, siehst du das an einer roten Markierung.

Kannst du "Systemstartelemente" und "Ort" mal größer ziehen, damit man alles sieht, was da drinnen steht?
    Wir brauchen nur nen Screenshot von den Einträgen mit einem Häkchen.

Öffne das Startmenü und gib in die Suchzeile "msconfig" ein. Poste alles, was unter "Systemstart" steht.
    Öffne das Startmenü nochmal und poste alles, was unter "Alle Programme -> Autostart" steht.

2.
    Ich kann wenn ich mehre datein auswähle (Blaues kastchen ziehe) diese nicht im löschen also schon aber jede einzelen da die datein dann einfach nicht mehr ausgewählt sind
    langsam habe ich echt angst das ich ein virus habe :C

??? Hast du dir mal durchgelesen was du da geschrieben hast?

Strg + A
    Shift + Entf

Sollte funktionieren (einige Dateien können nicht gelöscht werden, wenn sie gerade verwendet werden, das ist normal).

Wenn Ares dir 4 Fragen stellt und du nur eine davon beantwortest ist das ziemlich demotivierend, zumindest geht mir das so. Du willst was von uns, nicht wir von dir, deswegen solltest du dich dementsprechend bemühen und ordentlich antworten bzw. formulieren.

Die Absturzberichtsfunktion ist deaktiviert.

Diese Seite zeigt nur Informationen zu Ihren letzten Abstürzen, wenn Sie die Absturzberichtsfunktion aktivieren.

Hast du dich schon mal gefragt warum der Text ausgerechnet an der Stelle "Absturzberichtsfunktion aktivieren" blau hinterlegt ist? Da kann man draufklicken! :winking_face:

Aus Datenschutzgründen solltest du die Funktion wieder deaktivieren, wenn das Problem behoben wurde.

Klick auf den Menü-Button und wähle "Über Google Chrome", wenn du da nach kurzer Zeit ein grünes Häkchen siehst, ist Chrome aktuell.

Außerdem:
    http://lmgtfy.com/?q=chrome+absturz

Da findet man unter Anderem sowas:
    http://praxistipps.chip.de/goo…aran-kann-es-liegen_27618

Probier das mal aus, wenn's nicht klappt kannste dich nochmal melden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da mit Windows 10 ja Multiplayer zwischen pc und Xbox kommt könnte das ziemlich spannend werden :grinning_squinting_face:

Möglich ist das schon immer, daran ändert Windows 10 nichts. Auch die Hersteller Sony und Microsoft haben nichts dagegen. Es hat sich bisher nur kein Entwickler darum bemüht.

Auf der Konsole kann man ja nicht gescheit Zielen (deswegen haben alle Shooter da ziemliche Aim-Hilfen)

Das stimmt einerseits, andererseits ist das aber auch Übungssache. Ich kann die Zielhilfe auf der PS4 in BF4 komplett abschalten und schieße nur geringfügig ungenauer :winking_face: Mit Maus und Tastatur treffe ich allerdings gar nichts und das ist keine Übertreibung! :grinning_squinting_face:

Eigentlich müssten es auch mehr als 50000 sein :grinning_squinting_face:

11,3 Mb/s = 79,1 Mbit/s, also ca 791000 (kbit/s)

Du hast also wahrscheinlich ne 100000er Leitung (oder gibts noch was kleineres wie z.B. 80 mbit?)

Gut das ich mich um sowas nicht kümmern muss... BluRay einlegen und loszocken, das ewige rumgedownloade bei fantastilliarden GB würde mir so auf den ... gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok, GTA V ist da ne Ausnahme. Ein GTA wäre kein GTA wenn man es nicht vorher gefühlte Stunden installieren müsste.