Beiträge von XPhenoxX


    :grinning_squinting_face:

    Ich finde die Idee gut und den Film echt hammer!


    Wenn ich ehrlich bin bezweifel ich aber, dass man die Base und v.A. die Landschaft so atemberaubend gestalten kann, wie man sie im Film sieht. Wegen der begrenzten Baumöglichkeiten besonders bei kleinen Details, die die Landschaft ja erst so spektakulär mach würden, würde ich sagen das Minecraft nicht das richtige Spiel dafür ist.

    Mich nerven Leute, die in einem bis auf den letzten Stehplatz gefüllten Bus meinen, sie müssen bis zur Endstation alleine auf ihrem Doppelplatz sitzen. Schließlich braucht der imaginäre Freund/der Schulranzen auch noch einen Platz...


    Auch nervig sind Leute, die in der Masse vor einem plötzlich stehen bleiben um zu plaudern oder sonst was zu machen und den ganzen Verkehr aufhalten. Und wehe man geht auf die Seite :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Oder man will in den Bus einsteigen und es wird gedrückt und gepresst, weil jeder einen Platz haben will. Und dann fällt jemanden auf Nachfrage des Busfahrers ein, das er/sie seine/ihre Fahrkarte noch nicht aus dem Schulranzen geholt hat und dann erstmal ne Minute im Schulranzen rumgekramt wird, bis er/sie dann endlich die Fahrkarte findet :smiling_face_with_horns: ...


    Leute die meinen sie herrschen über die Welt und sich ständig in den Mittelpunkt bringen müssen finde ich auch nicht toll...


    Kommt sowas bei euch auch vor und nervt es euch auch?

    Ich schätze mal, dass die Webseite nicht Smartphone-freundlich, zumindest für einige, ist.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und kann damit auch nichts schreiben.


    Man kann auf "Thema erstellen" und auch auf "Absenden" klicken, jedoch kann man in das Textfeld keinen Text schreiben.
    In die Shoutbox kann ich klicken und dort auch schreiben. Ja das Problem tritt auch bei anderen Webseiten auf, die nicht Smartphone-freundlich sind.



    Java ist aktiviert.

    Die Idee mit dem anderen Zettel ist nicht so schlecht. Wie wäre es folgendermaßen: Der Gefangene nimmt sich den einen Zettel, sagt: "Diesen hier wähle ich." und isst ihn auf. Jetzt ist die einzige Möglichkeit, den Inhalt des gewählten Zettels zu erraten der, sich den anderen Zettel anzusehen, auf welchem natürlich "Todesstrafe" steht. Laut der Ursprücglichen Aussage des Königs hätte auf dem gewählten (und gegessenen) Zettel also "Freiheit" stehen müssen und der Gefangene kommt frei. :smiling_face:

    Ich denke das ist die echte, wahre Lösung.
    Hexenverbrennungen, Todesstrafen und andere solche Dinge haben definitiv auf Festen stattgefunden, sie waren oft sogar das Highlight.

    Nein, das ist es nicht. Während eines Festes wollen die Bewohner ja keinen am Strick baumeln sehen, oder?^^

    Doch. Die Leute hatten damals keine Fernseher usw., was denkst du wie die sich unterhalten haben?
    Das ist das gleiche mit den Gladiatorenkämpfen in Rom. Das war für die ein großes Fest und pure Unterhaltung.


    Edit: Hexenverbrennungen fanden auch an Festen statt bzw waren das Fest :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat

    "...Auf dem nächsten Dorffest..."

    Zitat

    "Nach dem Dorffest wurde der Gefangene nicht verurteilt"

    Er wird auf dem Dorffest verurteilt, nicht nach dem Dorffest.
    Aber ich denke mal, dass das nicht die Lösung ist, oder? :grinning_squinting_face:

    Angenommen wir würden ein Seil um die komplette Erdkugel spannen. Dann verlängern wir das Seil um genau einen Meter. Wie weit würde das Seil nun von der Erdkugel entfernt sein, wenn es überall den gleichen Abstand hat?


    Wir gehen von einem Erdumfang von 40.000.000 Meter aus.