Viel Spaß beim Suchen!
Beiträge von XPhenoxX
-
-
-
Phenox, hast Du keinen Akku in Deinem Lappi?
Da ich meinen Laptop nie außerhalb meines Hauses benutze, ich auch oft Spiele spiele aus 2 Gründen nicht:
1. Der Akku hält keine 3 Stunden wenn ich Spiele spiele
2. Muss ich ihn deswegen oft aufladen und das kratzt dann unnötig an der Lebensdauer"Trojaner" ist bisschen heller als normal oder?
Nope, hab die Daten mit deinem Vorschlag "manipuliert"
-
Ey ihr habt mich übersprungen
-
hab kein google chrome (sondern Windows I-net Explorer, wen's interessiert ;))
Das geht auch mit dem IE (irgendwo bei Entwicklertools) und wenn das der IE kann, dann der FireFox bestimmt auch.
-
Offtopic:
Es gibt noch viele andere Wege um solche Bilder zu erstellen, zB Datenmanipulation mit CheatEngine oder
zB bei Chrome Rechtsklick -> Element untersuchen, da kann man jeden Text manipulierenDas stimmt, so zum Beispiel (Schwierigkeit: Leicht) :
-
Ist es die verrutschte "Spiel" Schaltfläche?
-
Paint.Net (Nein das ist nicht das Paint von Microsoft)
Ist einfach zu bedienen und hat mit Plugins die gleichen Fähigkeiten wie GIMP (gutes aber unübersichtliches Bildbearbeitungsprogramm).
-
Bildbearbeitung
-
Losspost ist dran
-
Doch, aber kein Akku drinne (=Kein Fehler)
-
Haut mich wenn ich nicht darf, aber ich helfe mal aus
Nicht wirklich schwierig.
-
Im Radio ist ein Küken?
Ich gebe der JF-Prinzessin 8,5/10 Punkten
-
-
-
Dann lade dir hier Linux herunter und zieh es mit diesem Programm auf einen USB-Stick.
-
Also am stressfreiesten ist es halt schon mit einer Linux LiveCD formatiert :3
Schon probiert?
-
Wäre denn jemand interessiert an dem Tool? Ist soweit fertig!
-
Jup die Eingabeaufforderung funktioniert, auch wenn du nur "Abgesicherter Modus" und nicht "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" ausgewählt hast. (Außer sie wurde von einer Schadware deaktivert/entführt!)
-
Öhm, es gibt auch ne andere Möglichkeit für den Autostart
Google einfach mal nach VB AutostartDamit sich das Programm in die Autostart-Gruppe eintragen kann, muss es doch erstmal gestartet werden?!
Oder meinst du was anderes?